Der WAR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreib jetzt mal was anderes...sTereoType, der Link ist genial...höre sonst kein Techno aber ich kann nur sagen: www.techno4ever.net ftw
top.gif


Warum ausgerechnet den Mittelfinger Schwarz? Obwohl, ich glaub ich weiss es ^^
 
pah so böse bin ich garnicht
dance.gif
bin doch immer lieb und nett
blush.gif

Ja
smile.gif
auserdem warnt uns Pente immer früh genug wenn er nen grund hat nen thread zu zu machen =P

Das komische ist das immer ich in dem thread bin der zu geht xD aber das ist bestimmt nur zufall stimmts Pente? *g*
 
das habe ich schon angesprochen du nachahmer achja und es gibt nur einen zeloten auf dieser welt 2 sind zu viel.^^
 
Ach du kriegst kräftig was mit dem Kriegshammer auf die Nuss da hilft dir dein Ranged nix ^^
 
Ich schreib jetzt mal was anderes...sTereoType, der Link ist genial...höre sonst kein Techno aber ich kann nur sagen: www.techno4ever.net ftw
top.gif


Warum ausgerechnet den Mittelfinger Schwarz? Obwohl, ich glaub ich weiss es ^^

^^ Nein eigendlich weil ich sie immer schwarz hab und rihanna hat sie so wie ich sie jetzt hab oder so ähnlich und da hab ich mir gedacht mach ich auch mal hat irgendwie auch style ^^
 
Naja ich finde den Thread kann man nicht zumachen. Schaut ihn euch mal genau an. Von WAR zu F.E.A.R. . Von F.E.A.R. zu Hentai. Von Hentai zu Keksii's Fingernägeln. *hehe*
biggrin.gif
 
ehmm ja n text hat das lied schon bin nur leider net daheim sonst wuerd ich die cd rauskramen und ihn posten naja mach ich morgen, geht auf jeden fall um ninja die im kreis stehen hintereinander und es sich besorgen, schon en bissl strange, aber scheiss auf den text solang die musik rockt
smile.gif
 
Jetzt seid ihr ja schon wieder OnTopic ^^

Schämt euch. Und wer zum Henker ist Rihanna?
blink.gif
 
Naja ich finde den Thread kann man nicht zumachen. Schaut ihn euch mal genau an. Von WAR zu F.E.A.R. . Von F.E.A.R. zu Hentai. Von Hentai zu Keksii's Fingernägeln. *hehe*
biggrin.gif

genau =P fals der zu geht machen wir eine gruppe auf in den wir halt alles zu spamen die gruppe nenen wir dann " Der WAR Stammtisch" ^^

Jetzt seid ihr ja schon wieder OnTopic ^^

Schämt euch. Und wer zum Henker ist Rihanna?
blink.gif

http://de.youtube.com/watch?v=4WAapKx2TvM

das ist rihanna
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde den Thread kann man nicht zumachen. Schaut ihn euch mal genau an. Von WAR zu F.E.A.R. . Von F.E.A.R. zu Hentai. Von Hentai zu Keksii's Fingernägeln. *hehe*
biggrin.gif
Also schön weiter off TOpic bevor der böse Pente kommt und unser Off topic theard closed
angry.gif
 
Wer ist Rhianna? LooL xD
Also die muss man aber kennen...^^#
 
Apropos... grad 10 Minuten FEAR Extraction Point gespielt und gefühlter Puls immernoch auf 500 und die Nerven sind eh am ende xD
 
wie kommstn jetzt auf Rihanna und was meinst du damit ?
dunno.gif
 
Wie wers mit nem neuen thema...hmm zb pokemoN????

Bin auch gespannt was bei Sorzzara jetzt für ne idee kommt ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück