Der WAR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja
smile.gif
auserdem warnt uns Pente immer früh genug wenn er nen grund hat nen thread zu zu machen =P

Das komische ist das immer ich in dem thread bin der zu geht xD aber das ist bestimmt nur zufall stimmts Pente? *g*


Das muss ein Zufall sein
rolleyes.gif
 
ich habe die letzte pokemon edition sogar profimäßig über inet gezockt (kein scherz oO)
 
Wenn du ein Pokemon sein könntest, welches wärst du? :D

-> Pikatchu ( heisst der so? :x )
 
ich habe die letzte pokemon edition sogar profimäßig über inet gezockt (kein scherz oO)
wtf man kann schon Pokemon online spielen xD kannst mir mal pls einen link dazu schicken^^

Rofl xD hast nen bild von dir?? ich würd gern mal nen vergleich des gesichtes machen xD
das willst du nicht sehen sonst erscheckst du dich noch
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nur die Gelbe Edition durchgespielt...aber dafür ne super Truppe gehabt...inklusive einem Gengar und Mewto ^^
Alles was danach kam fand ich eher...komisch. Zuviele Pokemon, und sie waren auch irgendwie nur noch peinlich
smile.gif


Wer wissen will was ich mir ausgedacht habe, möge mein Profil besuchen, und meine Gruppen ankucken =)
 
Wuhu die warhammer stammtisch gruppe xD aber ich kann icht beitretten ich brauch ein passwort schick mir das mal per pm und alle anderen würdigen hier =P

Ebenfals kommt bei mir wenn ich beitretten will falsches passwort ._.

^^ uhh hab noch gelesen ich bin die Emogöttin das muss ich doch gleich mal als titel nehmen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
powerranger sehn für mich aus wie erwachsene teletubbis...
 
Ich konnte bei den ersten 150 alle auswendig...da gabs mal so ein Poster. xD
Ich habe bis jetzt bis zu Smaragd gespielt und weiter werde ich das auch nicht spielen, weil ich finde das ich 1. dafür zu alt bin 2. die anderen Editionen doof geworden sind.
Aber ich war damals auch richtig gut.
Hatte bei Smaragd ein volles Team, wo alle Pokemon auf Level 100 waren.
top.gif

JimJam
 
wtf man kann schon Pokemon online spielen xD kannst mir mal pls einen link dazu schicken^^


das willst du nicht sehen sonst erscheckst du dich noch
blush.gif
naja die letzte edition hatte dank ds nen online modus. aber es gibt auch ein programm womit du dich online battlen kannst. allerdings brauch man für solche kämpfe tiefere kenntnis der materie . da bei pokemon viel hinter den kulöissen läuft was man im spiel so nicht sieht
wink.gif
 
WTF? Wieso hat das Ding ein Passwort?
Hab extra keine Geschlossene Gruppe gemacht...

Okay, hab sie jetzt mal auf Geschlossen umgestellt, falls da irgendwo ein Fehler passiert sein sollte ^^


PW ist keksiiemo
biggrin.gif
 
WTF? Wieso hat das Ding ein Passwort?
Hab extra keine Geschlossene Gruppe gemacht...

Okay, hab sie jetzt mal auf Geschlossen umgestellt, falls da irgendwo ein Fehler passiert sein sollte ^^


PW ist keksiiemo
biggrin.gif

so hab jetzt meinen neuen titel angenommen xD

Ich kann immer noch net beitretten =P ich kann kein passwort eingeben x) dieses verbuggte mybuffed aber auch.

Das ist bestimmt ein trick von pente =P *Pente knuddel um hilfe zu kriegen*

Edit: ah ok jetzt gehts
smile.gif
pente darf das knuddel drotzdem behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück