Der WAR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar ^^ Sowas lass ich mir doch net entgehen
wink.gif
 
Wie es auf einmal still wird hier =)

Dass mir keiner den Thread vernachlässigt ... ne Schmarren, ist ja nicht so dass das hier Pflicht wäre
rolleyes.gif
 
Wollte ich auch grad sagen xD
Arg still... so... FÜR DAS IMPERIUM!
FÜR SIGMAR!
 
Sigmar soll zurück in seine Brutkapsel kriechen, dieser verkappte Primarch ... das WAHRE Imperium braucht dringendst seine Gensaat oO
 
Wenn ihr nun eure Gruppe habt könnt ihr euch doch einfach dort im "Forum" unterhalten, oder? *flöt*
 
keksii schatzi? magst nicht noch eine "Wir mögen keksii " gruppe aufmachen?^^

p.s das pw gibste natürlich nur mir xD (und vielleicht noch dem sorzzara^^)
 
keksii schatzi? magst nicht noch eine "Wir mögen keksii " gruppe aufmachen?^^

p.s das pw gibste natürlich nur mir xD (und vielleicht noch dem sorzzara^^)

=P eigendlich wers doch eine " Wir vergöttern/lieben Keksii" xD aber ne =P reicht ja wenn wir in der war gruppe so nen thread machen.
 
Ich fand keksii hat halt wirklich was von Pummeluff und da schau her...



Das emokeksiipuffel :O
 
Naja, wir könnten ja auch noch einen WoW- und einen AOC-Stammtisch machen und dort darüber reden, wie man die schönsten häkeldeckchen macht oder wie man am besten Strähnchen in die Haare macht, aber irgendwie... sinnloser als sowas gehts halt net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr nun eure Gruppe habt könnt ihr euch doch einfach dort im "Forum" unterhalten, oder? *flöt*

Können würden wir schon tun nur wollen haben wir uns nicht getan....omg, klingt das doof?
Ausserdem ist dies der Offtopic Bereich des Buffed Forums, und dieser Thread verstösst gegen keine mir bekannen Richtlinien, somit...keep smiling ^^
smile.gif


JimJam, das Video ist irgendwie...nett anzuhören. In das von Held² muss ich noch reinhorchen...
 
Doch geht es Lillian... wenn du keine Fantasie hast können wir doch nichts dafür
wink.gif
 
Naja, wir könnten ja auch noch einen WoW- und einen AOC-Stammtisch machen und dort darüber reden, wie man die schönsten häkeldeckchen macht oder wie man am besten Strähnchen in die Haare macht, aber irgendwie... sinnloser als sowas gehts halt net.

meine güte, das gott&die welt forum strotzt ja auch sonst nur vor sinnvollen threads o0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück