der "was soll man spielen wenn der wow account abgelaufen ist threat"

speil doch einfach Pokemon rubin und spahir sind die besen editionen mit schönen Pokemons

Diamant und perl kann ich dir net empfehlen die Pokemons sehen derbst häßlich aus wie spores ey! den entwicklern ist nixmehr eingefallen und haben einfach so n scheiss hingemalt!
 
TMNF .

Beste Ersatzsucht. Völlig Kostenlos und Mega - Fun Faktor ;>

Für alle die es nicht kennen ,hier mal ein kleiner link :

Klick mich

Um so gut wie niq zu sein muss man aber ordentlich trainen.


Und ansonsten : Crysis , CoD4 , MoH : Airbourne , Race Driver : Grid , CoD2 etc.
 
und wenn du noch ein paar euronen übrig hast und dir tmnf gefällt dann kauf dir Trackmania United Forever^^
7 Environments statt 1 und vorallem unterstützt du den Kundenfreundlichsten Entwickler wo gibt: Nadeo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 300'169'568'789 Spiele und du weisst nicht was spielen ausser wow?
dunno.gif


Kauf dir wenn du geld hast eine Konsole, sonst gibt es für den pc gute RPG's und Shooter. Kauf dir am besten GTA IV, kommt für den pc zwar erst ende november, ist aber ein top game.
 
bimmbamm ich find dein wissen über so randspiele echt klasse, ists dein hobby nach solchen sachen zu suchen? da
top.gif
)

Nö - ich hab die Originale gespielt (ich alter Sack). "Privateer" war damals suchterregend; nur leider viel zu früh zu Ende. "Transport Tycoon" sollte heute noch fesseln (ich lass' die Finger davon, weil es gegen meine Bewährungsauflagen in Hinsicht auf "suchterzeugende Spiele" verstößt). Das ist, als ob Du Dir eine riesige Modelleisenbahn aufbaust, bei der Du dauernd etwas verändern und jeden Aspekt überwachen mußt. Wenn man dank der überbordenden Aufgaben keinen Bock mehr hat, fängt man halt wieder von vorne an.

Alle angegebenen Spiele haben vormals (mindestens) eine ganze Generation von Computerspielern vor den Bildschirm gefesselt. Ich bin so gemein und gebe diese Suchterzeugnisse einfach weiter (mhm, ist wie anfixen ohne Geld dafür bekommen... ich mach's trotzdem).

Grüße
LaVerne
 
speil doch einfach Pokemon rubin und spahir sind die besen editionen mit schönen Pokemons

Diamant und perl kann ich dir net empfehlen die Pokemons sehen derbst häßlich aus wie spores ey! den entwicklern ist nixmehr eingefallen und haben einfach so n scheiss hingemalt!

lridrt find ich meine rubin version nicht mehr^^

und diamant... die liegt bei mir inner ecke und die werd ich auch nich zu ende zocken... is einfach derbe langweilig...
 
und wenn du noch ein paar euronen übrig hast und dir tmnf gefällt dann kauf dir Trackmania United Forever^^
7 Environments statt 1 und vorallem unterstützt du den Kundenfreundlichsten Entwickler wo gibt: Nadeo

Jep. TMUF gibts bei Ebay für 15€ als Englische Version. Gibts aber nur bei Game Shop Fürth. Die Deutsche Version bei Saturn kostet 35,99€.


Und Nadeo ist wohl beispielhaft was Kundensupport angeht. Ein vollwertiges Rennspiel mit richtig geiler Grafik für kostenlos gibts sonst nirgendwo.
 
Ich würde dir Portal empfehlen is nen klasse Rätsel-Spiel und es giebt tausende custom-maps. Warcraft III is auf jeden fall auch ne Anschaffung wert. Aber falls du weiterhin bei Online-Rollenspielen bleiben willst gibts da noch Guild-Wars. Ich würds aber nur hohlen wenn du pvp-begeistert bist^^
 
I wanna be the guy : http://kayin.pyoko.org/iwbtg/ . Extrem schweres Spiel, wenn du dir aber fest vornimmst es durchzuspielen bist du locker Wochenlang beschäftigt oder du schaust dir den Angry Video Game Nerd an (siehe Sig). Der hat auch genug Folgen um dich 1-2 Tage zu beschäftigen.

Mfg
smile.gif
 
Gestern "entdeckt" Level R.. Rennspiel mit Levelsystem. Und auch noch für umme.
 
Morrowind!!!!!!!!!!!!!!
Zwar von der Grafik nichtmehr ganz Up-To-Date, aber spielerisch ein super spiel!!!
*Klick* (nur 6.99€!)
 
war heute in nem game laden und hab mir erstmal COD2 für ZWEI EURO geholt und morrowind mit den 2 erweiterungen für 6 euro.

ich glaub das nennt man nen schnäppchen^^
 
Morrowind ist grad inner Computer Bild Spiele drin, wie ich gesehen hab...

Naja, ich denke mal dass sich das Thema damit erledigt hat
wink.gif
CoD 2 fesselt online ewig und 3 Tage und Morrowind kannste 100 Stunden und mehr einplanen^^
 
wie wärs mit css? oder ne geplegte runde wolfenstein ET? duke nukem 3d rockt zwischendrin auch immer wieder....aber was ich im moment spiele...wofür mich einige für bekloppt erklären werden....train simulator von MS....einfach nur cool und mit addons noch besser
smile.gif
 
naja was immer gut war und immer gut sein wird, meiner meinung nach auf die dauer unterhaltsamer als wow:

CS (bzw. CSS)...

und wenn man nich so auf shooter steht sondern mehr auf rollenspiele...

The Elder Scrolls 4: Oblivion
(die meiner meinung nach noch bessere alternative zum hier allseits beliebten morrowind ^^ )

(hab so ca nach 120 stunden spielzeit erst die mainquest abgeschlossen weil alles andere einfach genauso interessant und lustig is... ^^)

oder für die, denen das alles zu langweilig is...:

Final Fantasy 7

Oldie but Goldie... eines der wohl schönsten Spiele aller Zeiten und das wird es auch immer bleiben... Hab es damals schon mehrfach durchgespielt und vor einer Weile wieder neu entdeckt und ich muss sagen es macht mindestens genauso viel, wenn nicht sogar noch mehr spaß als früher...

naja aber hartgesottene WoW Junkies dürfte wahrscheinlich nichts anderes glücklich machen, noch nicht mal im RL...
die werden wahrscheinlich im sumpf der beschaffungskriminalität versinken um sich ihre nächste gamecard zu finanzieren und somit gar nich dazu kommen irgendwas anderes zu zocken...

im diesem sinne: tschö und so viel spaß noch usw. etc.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... final fantasy 7 muss ich mir auch mal dringend besorgen... weiß garnich obbes da schon ne neuauflage gibt *smile*

hab nur... FF 1, 2, 3, 4, 9, 10 u. 10-2 ... und noch 3 andere deren namen mir nicht einfallen... na ja und beide filme... aber 7 is deer nächste teil den ich mir besorge!
 
- D2
- Rome total war, kostet nur 10€us und ist ein richtig geiles Strategiespiel.
-Sacred
-BF2
-WC3
- Das gute alte Worms^^
-Pop ist auch noch ganz nice-

Die Spiele sind bis auf BF2 recht preisgünstig, soweit ich weiß.

Gruß Oro/Josh
 
WC 3 immer wieder gut

TES: 4 Oblivion

Dark Messiah of Might & Magic

 
Zurück