Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Einfach
biggrin.gif
............ Ron Perlman in Star Trek Nemesis

is für mich als alten Trekkie zu simpel^^

Da spielt er nämlich en Remaner...richtig gut der film^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Nemesis für weitere Infos


Aja Tante Edith ruft: FFA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Sollte eigentlich simpel sein. Hab ich als Box zu Hause stehen. Find ich geil, die Filme.
happy.gif
 
naja wohl zurück in die zukunft...

teil 2 wenn ich mich täusche bin mir aber nich sicher...

FFA (falls richtig ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne,ist Teil 1,weil sie da in die Vergangenheit reisen.und das neben ihm sind seine Mutter und sein Vater;)
Teil 2 ist der,wo sie in die Zukunft reisen(Stichwort:sein Widersacher Biff bekommt aus der Zukunft ein Heft wo alle Sportergebnisse der vorherigen 50 Jahre drin stehen und manipuliert dadurch die Gegenwart)Teil 3 spielt im Wilden Westen...
 
Aber auch in 2. Teil ist er in dieser Zeit. Weil Biff hier den Allmanach bekommt.
 
Michael Jackson ohne Schminke?
biggrin.gif



also ich hab kein Schimmer
 
Zurück