dem gilt nichts mehr hinzuzufügenEinfach............ Ron Perlman in Star Trek Nemesis![]()
is für mich als alten Trekkie zu simpel^^
Da spielt er nämlich en Remaner...richtig gut der film^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Nemesis für weitere Infos
Aja Tante Edith ruft: FFA
...wenn keiner ein Bild hat such ich in der nächsten Stunde ein neues Bild raus....das aber nicht so einfach sein wird...
hehe,deswegen hab ich das Bild auch so genannt...Michael Jackson ohne Schminke?![]()
also ich hab kein Schimmer
)))
und Bimmbamm würde natürlich sofort auf das Original des Filmes verweisen![]()