Drei Nonnen stehen vor der Himmelstür und bitten Petrus um Einlass. Dieser erklärt ihnen, dass er alle drei Nonnen testen möchte und ihnen eine Frage stellen wird, bevor sie in den Himmel dürfen.
Er wendet sich an die erste Nonne: "Okay, hier ist dein Test - wie hieß der erste Mann auf Erden?"
"Adam", antwortet die Nonne und *zack* landet sie im Himmel.
Er wendet sich an die zweite Nonne: "Nun dein Test - wie hieß die erste Frau auf Erden?"
"Eva", antwortet sie und *zack* landet sie im Himmel.
Dann wendet er sich der letzten Nonne zu. "Jetzt zu deinem Test - wie lauteten die ersten Worte, die von Eva gesprochen wurden?"
"Uff", antwortete die Nonne. "Der ist aber echt hart..."
Und *zack* landet sie im Himmel.
fix'd, aber gut übersetzt
B2t:
3 Hunde sitzen beim Tierarzt, sagt der erste Hund: "Ich habs echt mies erwischt, ich soll eingeschläfert werden."
Die andern beiden Hunde fragen total schockiert:"Weshalb denn?"
Der erste Hund darauf:" Naja, wisst ihr, meine Besitzer haben ein Kind und immerzu nervt mich das Baby, krabbelt auf meinem Rücken rum, zieht an meinem Schwanz, tritt auf meine Pfoten, und naja eines Tages hab ich das kleine Ding angebellt und jetzt will man mich einschläfern."
Der zweite Hund:" Ich leide mit dir, mein Herr'chen steht jeden Morgen verdammt früh auf, nimmt mich immer mit raus, das dann auch 3 mal am Tag, lässt mich immer die Zeitung holen etc., eines morgens, ich war echt toootal am Ende, hat der mich wieder genervt und naja da hab ich ihn halt gebissen. Ich weiß ich hab vollkommen überreagiert, aber dass kann man jetzt auch nichtmehr ändern."
Der dritte Hund:" Ihr armen ich leide mit euch. Naja, eines Tages ging ich ins Badezimmer meines Frau'chens und da war sie splitternackt und ich konnt nichtmehr an mich halten und hab sie richtig durchgerattert, aber ihren ganzen Rücken mit meinen Krallen aufgerissen."
Die beiden anderen Hunde darauf:"Oh du armer, wirst du jetzt auch eingeschläfert?!"
Der dritte Hund darauf:"Nö mir werden nur meine Krallen gestutzt!"
Ich musste lachen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: