Destro/Dämo/Affli DPS vergleich

Amraam

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
547
Reaktionspunkte
4
Kommentare
4
http://www.worldoflogs.com/rankings/play…uction_Warlock/ <- Logs von Destros
http://www.worldoflogs.com/rankings/play…nology_Warlock/ <- Logs von Dämos
http://www.worldoflogs.com/rankings/play…iction_Warlock/ <- Logs von Afflis...

soweit ich das rauslesen konnte

macht
Gebrechen am meisten Schaden
Dämologie Schaden und Buff
Zerstörung... schaden....

find ich komisch, da hier behauptet wird, auch im offi, das Zerstörung am meisten schaden machen soll.

World of Logs beweist aber iwie das gegenteil.
 
Destro macht schon lange nicht mehr den meisten Schaden, ich glaube das hat auch nie jemand behauptet. Aber nen guter Destro ist allemal besser als ein schlechter Affli.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/131715-mit-mindestens-35k-dps-durch-heros/page__view__findpost__p__2243689

WEn du dots sagst usw denk ich ma du zockst nen hexer?

du zockst deinen hexer dan falsch
wink.gif


ich fahr an der puppe auch locker (auch wen rota ma verklickt) 5.5k dps trage 3/5 t9.5 teile und 2 t9 und halt 245 marken zeug,

und ichfahre in hero inins auch meine 4-5-6k dps Oo


spieslt hexer falsch usw ^^

wer mit gebrechen in ne hero ini geht würde ich auch nicht mit nehmen ;D

da jeder weiß das destro im mom den meisten dmg fährt ;D

mfg
 
theorethisch hat affli den besten schaden, dämo und destro knapp dahinter; diese unterschiede sind jedoch so dass (wie bereits gesagt) ein eingespielter destro besser ist als ein nicht ganz eingespielter affli.
in hardmodes hat destro (zb saurfang) vorteile aufgrund des besten bursts.
 
Naja..was soll ich dazu sagen...das der gute Kerl einfach keine Ahnung hat.

Logisch das du momentan mit Affli in Heros abgesehen von den Bossfights keinen großen Dmg raus haust, es sei denn du kannst pausenlos Saat spammen.

Aber grundsätzlich hat Affli das größte Schadenspotential gefolgt vom Demo.

Wahr ist aber auch, das nen mehr oder minder gut gespielter Destro mehr DMG machen wird als nen mehr oder minder guter Affli, weil beim Affli einfach es schwerer ist, das Potential das er hat auszuschöpfen.
 
Naja ich sag ma so...

Schick deine Wache rein mit CD,zünde Meta feuerau und charge rein, zünde u.U. noch den Eiskristall und spamme saat was das zeug hält...da kann schon ordentlich was im DPS bereich passieren.

Aber ob da Unholy DKs nicht mithalten können, kann ich schwer sagen.

Jedenfalls hat Destro, was dir jeder mit bissi Theorycrafting-Ahnung, nicht mehr das größte Schadenspotential..
 
Also ich musste feststellen, dass ich mit allen Skillungen gleich viel Schaden mache. Die kleinen unterschiede, werden wohl an Critluck liegen, oder das manche Skillungen besser geeignet sind für manche Bosse. Also die Skillungen nehmen sich irgendwie nicht sehr viel.
 
Also ich musste feststellen, dass ich mit allen Skillungen gleich viel Schaden mache. Die kleinen unterschiede, werden wohl an Critluck liegen, oder das manche Skillungen besser geeignet sind für manche Bosse. Also die Skillungen nehmen sich irgendwie nicht sehr viel.

So kann man es stehen lassen. Es ist eigentlich fast völlig egal wie man geskilled ist. Wichtig ist, dass man seine gespielte Skillung beherrscht.
Ich bin Dämo im Raid, da es niemand anderes machen mag und bin echt Happy. An den AE kommen nur Shadows ran und auch nur dann, wenn mein Meta gerade CD hat.
Im großen und ganzen kann man aber sagen, dass der Affli in der Theorie 1st ist vom Schadensoutput, gefolgt vom Dämo und Destru, dass gilt allerdings nur in der Theorie.
Letztendlich liegt es am Boss wieviel Schaden man macht und Saurfang als Vergleich zu nehmen halte ich für völlig schwachsinnig, da man als Dämo klar im Hintertreffen ist.

Von der Balance kann man aber sagen, dass es beim Hexer von allen pure DD's am Besten klappt ^^
 
"Mimimi"... DPS hin oder her, Dämo macht vielleicht am wenigsten Schaden aber es is wieder mal typisch Wotlk, den Support rechnet keiner. Ein guter Dämo gibt dem Raid 400-500 ZM Bonus.
Und ich mach gern 400 DPS weniger, wenn dafür 10 andere Caster 300 mehr fahren können, weils die RAID-DPS noch immer fett erhöht.

Dotlock und Destro geben halt keinen Support und müssen das durch höhere Eigen-DPS wieder ausgleichen.
 
Dotlock und Destro geben halt keinen Support und müssen das durch höhere Eigen-DPS wieder ausgleichen.

Beide Skillungen: SS, GS, CoE
Affi: 5% Crit, Int+Wille
Destro: Replenish, Blutpakt

Nach kein Support klingt das aber nicht gerade :/
Im 25er hat man zwar das meiste durch andere Klassen schon gegeben, aber im 10er, hat man nicht immer alles dabei und dann kanns auch mal sein, dass man aufs Replenish vom Destro angewiesen ist
wink.gif
 
5% Krit macht aber auch der Dämo, Int+Wille kommen meist auch durch andere Buffs
SS,GS macht der Dämo auch.
Blutpakt wird meist auch überschrieben.

Ok, Replanish könnte man noch gelten lassen, wenn es denn mitgeskillt ist.
 
Naja der Unterschiede bei Demo und Destro beträgt gerade mal ~100 dps in BiS-Gear^^ und Destros ohne iSL .....gibt es die noch?^^
 
Kaeptniglo, GZ zum Mod! seit wann das denn?
 
5% Krit macht aber auch der Dämo, Int+Wille kommen meist auch durch andere Buffs
SS,GS macht der Dämo auch.
Blutpakt wird meist auch überschrieben.

Ok, Replanish könnte man noch gelten lassen, wenn es denn mitgeskillt ist.

Hatten im 10er weder einen Warri, noch einen Priester. Also sind auch beide Buffs aktiv.

Außerdem ists egal, obs überschrieben wird oder nicht. Überschriebener Support ist auch Support und nicht "kein Support, den man durch höhere DPS Zahlen ausgleichen muss", wie im Post auf den ich mich bezogen habe erwähnt wurde.
 
is es im grunde nicht wurscht, welche skillung jetzt 100 dps mehr macht als die andere?
so lange man überhaupt annehmbaren schaden macht, is doch alles rosig ^^
 
is es im grunde nicht wurscht, welche skillung jetzt 100 dps mehr macht als die andere?
so lange man überhaupt annehmbaren schaden macht, is doch alles rosig ^^

korrekt. ausserdem sind die unterschiede so, dass man mit spaß an der einen und keinem spaß an der anderen skillung den unterschied schon selbst wieder wettmacht
wink.gif
 
Zurück