G
Gerti
Guest
so lange man überhaupt annehmbaren schaden macht, is doch alles rosig ^^
*für sein Equip
so lange man überhaupt annehmbaren schaden macht, is doch alles rosig ^^
Hey Leude!
Also ich hab alle drei speccs probiert... Dämo ist ganz nice wegen support und dem Execute, finds einfach geil wie Soulfire reinkracht. Destro find ich geht einfach gut von der Hand, Spielraum für viele Fehler bleibt da nicht und der Dmg ist ganz nett.
Mit Affli kam ich garnicht klar, zumindest am Anfang. Man muss daszu sagen ich spiele ohne irgendwelche Addons die irw ansagen. Nach ner Weile, wenn man so die Rota drin hat und weiß wann es sich lohnt neu zu dotten und zu setzen bin ich vom Dmg ziemlich überrascht. Gebrechen ist einfach anspruchsvoller/komplizierter und es kommt wirklich auf Details an.
Außerdem find ich, dass Affli einfach der wahre Hexer Specc ist, ich mein, einfach SB/CB und Verbrennen casten erinnert mich zu stark an die Mage Spiel Mechanik, Gebrechen ist einfach so wie man sich nen Hexer vorstellt...
Aflli Ftw !!
Mfg
so lange er grünes Feuer hat
Muss ich dir grundsätzlich recht geben. Ich meine ein Hexer ist Hexer, weil er eben verflucht was das Zeug hältMit Destro konnte ich persönlich nie was anfangen, da hätte ich auch Mage spielen können.
Momentan bin ich aber aufgrund der Gruppendienlichkeit auf Demo ungestiegen. Gut, nach knapp 3 Jahren Affli sieht man auch gerne mal was anderesDaher finde ich als lila Schrank mit Flügeln mal in ne Gruppe chargen und dann "wrööms, Feueraura,Saat,Saat,Saat,Aggro,Dmg,tot" ganz spassig
Außerdem find ich, dass Affli einfach der wahre Hexer Specc ist, ich mein, einfach SB/CB und Verbrennen casten erinnert mich zu stark an die Mage Spiel Mechanik, Gebrechen ist einfach so wie man sich nen Hexer vorstellt... public/style_emoticons/buffed/biggrin.gif
langsam ist es glaube ich für Blizzard Zeit ein eigenes Power Aura einzuführen,
Was sie ja getarn haben^^
das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Meinst du die akustischen Signale bei Procs oder auf was beziehst du dich?