Destro/Dämo/Affli DPS vergleich

so lange man überhaupt annehmbaren schaden macht, is doch alles rosig ^^

*für sein Equip
wink.gif
 
Hey Leude!

Also ich hab alle drei speccs probiert... Dämo ist ganz nice wegen support und dem Execute, finds einfach geil wie Soulfire reinkracht. Destro find ich geht einfach gut von der Hand, Spielraum für viele Fehler bleibt da nicht und der Dmg ist ganz nett.
Mit Affli kam ich garnicht klar, zumindest am Anfang. Man muss daszu sagen ich spiele ohne irgendwelche Addons die irw ansagen. Nach ner Weile, wenn man so die Rota drin hat und weiß wann es sich lohnt neu zu dotten und zu setzen bin ich vom Dmg ziemlich überrascht. Gebrechen ist einfach anspruchsvoller/komplizierter und es kommt wirklich auf Details an.
Außerdem find ich, dass Affli einfach der wahre Hexer Specc ist, ich mein, einfach SB/CB und Verbrennen casten erinnert mich zu stark an die Mage Spiel Mechanik, Gebrechen ist einfach so wie man sich nen Hexer vorstellt...
biggrin.gif


Aflli Ftw !!

Mfg
 
Hey Leude!

Also ich hab alle drei speccs probiert... Dämo ist ganz nice wegen support und dem Execute, finds einfach geil wie Soulfire reinkracht. Destro find ich geht einfach gut von der Hand, Spielraum für viele Fehler bleibt da nicht und der Dmg ist ganz nett.
Mit Affli kam ich garnicht klar, zumindest am Anfang. Man muss daszu sagen ich spiele ohne irgendwelche Addons die irw ansagen. Nach ner Weile, wenn man so die Rota drin hat und weiß wann es sich lohnt neu zu dotten und zu setzen bin ich vom Dmg ziemlich überrascht. Gebrechen ist einfach anspruchsvoller/komplizierter und es kommt wirklich auf Details an.
Außerdem find ich, dass Affli einfach der wahre Hexer Specc ist, ich mein, einfach SB/CB und Verbrennen casten erinnert mich zu stark an die Mage Spiel Mechanik, Gebrechen ist einfach so wie man sich nen Hexer vorstellt...
biggrin.gif


Aflli Ftw !!

Mfg

ich könnt mir auch gut nen hexer mit SC/CB und Verbrennen vorstellen, so lange er grünes Feuer hat
wink.gif
 
so lange er grünes Feuer hat

ich find sowas wie grünnes feuer ist eig nen sehr billiger ersatz dafür dass die skills scheisse sind niemand nimmt dich in nen raid mit nur weil du grünnes feuer hast ...

ps :
good.gif
signatur is top
good.gif
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich dir grundsätzlich recht geben. Ich meine ein Hexer ist Hexer, weil er eben verflucht was das Zeug hält
biggrin.gif
Mit Destro konnte ich persönlich nie was anfangen, da hätte ich auch Mage spielen können.

Momentan bin ich aber aufgrund der Gruppendienlichkeit auf Demo ungestiegen. Gut, nach knapp 3 Jahren Affli sieht man auch gerne mal was anderes
biggrin.gif
Daher finde ich als lila Schrank mit Flügeln mal in ne Gruppe chargen und dann "wrööms, Feueraura,Saat,Saat,Saat,Aggro,Dmg,tot" ganz spassig
biggrin.gif
 
Muss ich dir grundsätzlich recht geben. Ich meine ein Hexer ist Hexer, weil er eben verflucht was das Zeug hält
biggrin.gif
Mit Destro konnte ich persönlich nie was anfangen, da hätte ich auch Mage spielen können.

Momentan bin ich aber aufgrund der Gruppendienlichkeit auf Demo ungestiegen. Gut, nach knapp 3 Jahren Affli sieht man auch gerne mal was anderes
biggrin.gif
Daher finde ich als lila Schrank mit Flügeln mal in ne Gruppe chargen und dann "wrööms, Feueraura,Saat,Saat,Saat,Aggro,Dmg,tot" ganz spassig
biggrin.gif

XD, genau darum hab ich Dämo specc
biggrin.gif


obwohl ich zugeben muss, solang ich als mini-Illidan rumlauft, kann ich die aggro auch ganz gut aushalten(bzw den darauf folgenden damage)...

läuft meta jedoch aus, und die mobs sind nochnicht tot/aufm tank .... *hust*

naja, wozu gibts schlieslich rezz/Battlerez/Seelenstein
biggrin.gif
 
Außerdem find ich, dass Affli einfach der wahre Hexer Specc ist, ich mein, einfach SB/CB und Verbrennen casten erinnert mich zu stark an die Mage Spiel Mechanik, Gebrechen ist einfach so wie man sich nen Hexer vorstellt... public/style_emoticons/buffed/biggrin.gif

Naja geschichtlich ist demo eigentlich der ware Hexer Spec, da der Hexer seinen Demon an der Seite hat. Affli liegt zwar meist etwas vor vom Schaden, jedoch kann auch der demo Hexer in einigen Fights Punkten. Affli habe ich zwar zugegeben seit Gruhl nicht mehr gespielt, jedoch ist Destro auch teilweise aus taktischer Sicht vorzuziehen. Beispiel wäre hier Saurfang. Destro ist zwar wie gesagt nicht ganz so Fehleranfällig, jedochmuß man auch hier konzentriert spielen, damit man das maximum rausholt.

Ich persönlich werde mich wohl auf Hand of Guldan freuen, jedoch werden alle Specs schwerer zu spielen sein, da die Rotas um einen Spell erweitert werden. langsam ist es glaube ich für Blizzard Zeit ein eigenes Power Aura einzuführen, da man jetzt bei Demo auf sehr viele cd´s achten muß (verderbnis, cod, hog, mc) Feuerbrand sollte ja wie ich es gesehen habe durchweg von hog oben gehalten werden.
 
das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Meinst du die akustischen Signale bei Procs oder auf was beziehst du dich?

Video über Spell proccs

Hier findest ein Video (leider von nem Fury Warri) wo man den Effekt sieht (Bloodsurge also Instant Zerschmettern)
sowie in der Aktionsleiste diese Leuchteffekte für Fähigkeiten die eine bestimmte Vorraussetzung haben (zB. Hinrichten etc.)

Hier nochmals als Bild (hmmmm etwas Gross) über die ganzen Symbole (mittlerweile gibts mehr, leider gibt es keine aktuellere Übersicht)

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2010/august/spelloverlayeffects.jpg


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück