Destro Hexe ... ohne Schaden ;-(

Casker

Quest-Mob
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,
meine Frau spielt eine lvl 80 Destro Hexe ( 0 / 10 / 61 ) und ist total unglücklich.
Egal welche Rota sie verwendet ( alte mit schatten oder neue mit Feuer ) sind ist immer an letzter Stelle was den schaden angeht.
850 - 950 DPS höchstens in Inis. Ich mache mitlerweile mit meinem Ele 1300 DPS bei ungefähr gleichem Equip ( Item lvl ).
Es kommt sogar vor das 77er Chars mehr Schaden machen als sie.

Jetzt würde ich gerne wissen welche Attribute sie mit lvl 80 erreichen sollte.
Vorher in BC war ja 30% krit und 16% Trefferwertung wichtig.

Jetzt sieht man aber des öfteren aber HExer rumlaufen mit nurn och 16% krit und dafür 300 Hast.
Was ist den nu richtig?

Derzeit hat sie volgende Werte:
Zauberschaden: 1253
Krit: 18%
Treffer: 206 ( 7,8 % )
Tempo: 63

Rota:
Verderbnis - Chaos - Feuerbrand - Verbrennen x X - Chaosblitz usw


Und damit reicht es nicht für Hero Inis .... da bekommt sie immer die gleiche ansage ... zu wenig dmg.

mfg
Casker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar noch nicht solange 80, aber sind meiner meinung nach viel zuwenig spell, hit und krit für eine destro skillung
 
hmm, also ich hab nur 17% crit, knappe 1500 spell und 213 hit bei 213 Haste und fahr in 5er Inis ne 1500er dps. Also an ihrem crit und hit kanns nicht liegen. Es muss also am Spell, Haste oder der Rota liegen. btw bin selbst 76
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 1300 Spelldmg hab ich auf meinem 70iger Eq, für Heros reicht die Trefferwertung und der Critwert erstmal.

Spelldmg sollte aber auf jedenfall 1500-1700 angestrebt werden.
 
Danke für die Tipps.
Ich habe gesehen das die Skillung auch falsch ist.
Werde heute erstmal auf
4/14/53
umskillen.
Dann sehen wir erstmal.

mfg
Casker
 
also ich skille so
so ähnlich wie deine

aber deine werte sind echt etwas low man sollte mit der geskillten rüssi schon auf ca 1600 spell kommen

ich selber nutze zur zeit als glyphen die für wichtel, verderbnis, feuersbrunst
 
Irgendwie macht ihr beide aber deutlich was falsch, 900 bzw 1300 dps werte sind erreichst du mit80 schon mit grünem equip..

Viel mehr spell, andere Rota.
 
Irgendwie macht ihr beide aber deutlich was falsch, 900 bzw 1300 dps werte sind erreichst du mit80 schon mit grünem equip..

Viel mehr spell, andere Rota.

Ja einen Fehler habe wir ja bereits gefunden. Meine Frau hatt das Talent für verbesserte Rüstung nicht vergeben, weil
wir gedacht haben das wäre nur für Dämonische Rüstung gedacht.

Wir werden sehen.

mfg
Casker
 
Hoi
auch ich habe das gleiche problem

ich weiß nich woran es liegt
hab nich gerade schlechtes equip (kann man sich bei meinen mybuffedprofil ansehen)
und meine stats sind:

1019 (unbuffed) 1295 (mit teufelsrüstung) schadensbonus
trefferwertung 323 (12,35%)
krittische trefferwertung 11,19%
tempo 130

meine skillung ist 7-11-53

und meine rotation ist

verderbnis feuerbrand chaosblitz verbrennen schattenblitz schattenblitz schattenblitz

aber irwie "sry" kack ich voll ab muss ja fast aufpassen das der heal mich nich im dng überholt -,-

pls helft mir!!!
 
Hallo,
also der Knoten ist geplatz.

Sie hat jetzt ca 1300 DPS.

Mit 4/14/53 Skillung

Rota:
Verderbnis - Chaosblitz - Feuerbrand - VErbrennen - VErbrennen - VErbrennen ..... und wieder von vorn ( evtl noch Feuerbrunst )

Attribute
Schadensboni: 1500
Treffer: 150
Tempo : 150
Krit: 15%

mfg
Casker

@SinEateR-SER
Der Schattenblitz ist tot. Der gehört nicht mehr in die Rota da jetzt Feuerdestro ... .Schattendestro gibt es nicht mehr.
Dann hast du noch zuwenig Krit und zuwenig Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi
auch ich habe das gleiche problem

ich weiß nich woran es liegt

und meine rotation ist

verderbnis feuerbrand chaosblitz verbrennen schattenblitz schattenblitz schattenblitz

aber irwie "sry" kack ich voll ab muss ja fast aufpassen das der heal mich nich im dng überholt -,-
Oh man. Jetzt musste ich echt gerade laut lachen.

Lass mich raten wie das abgelaufen ist.

Oh, ich gehen mal Arsenal und gucken Skillung von krassem Hexer. Ui! So ich auch skillen und hauen dann einfach auf Tasten rum.

Ach was bin ich froh das solche Leute bald ihren hexer aufgeben werden und was anderes spielen.
 
Hallo,
also der Knoten ist geplatz.

Sie hat jetzt ca 1300 DPS.
Nicht schlecht, nicht schlecht.

Ich glaub das schaffe ich auch wenn ich mir die Augen verbinde und dann ganz wild meinen Kopf gegen die Tastatur ramme.
rolleyes.gif
 
Nicht schlecht, nicht schlecht.

Ich glaub das schaffe ich auch wenn ich mir die Augen verbinde und dann ganz wild meinen Kopf gegen die Tastatur ramme.
rolleyes.gif
deine sinnlosen commis kannste dir sparen das zum ersten...

zum zweiten ich würd nochmal schaun wegen der rota also ich spiel selbst nen wl und hab 15% crit 1600spell und 200 hit bei ner haste von 241 und komme auf meine 2k dps hab allerdings aber immernoch meine 3 t6 teile und anderes 70iger eq an...aber die rota würd ich nochmal überarbeiten ich kann dir nur ein tipp von meiner rota geben ich fange so an

fde -> verderbnis -> feuerbrand -> chaos -> verbrennen bis kurz vor auslauf von feuerbrand und denn feuerbrunst! so denn bekommst 30% wenn du das geskillt hast mehr haste und haust das ganze von vorne raus also feuerbrand chaos und verbrennen somit solltest du denn auch ne gute dps fahren können

sag mir doch pls ob es was geholfen hat


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach kann ich das? Hmm, nö.

Ach komm mal im ernst. 1.3k dps waren zu BC Zeit schon wenig und jetzt hat sich der Zauberschaden locker verdoppelt.
rolleyes.gif


Und naja an deiner Rotaionserklärung erkenne ich wieviel Ahnung du vom Hexer hast.
 
ahja ok wenn du das sagst....anstatt hier aber zu flamen könntest du auch mal ein nicht so sinnlosen beitrag leisten oder net... und 1.3 k dps wenig zu bc zeiten? ahja kk wenn du meinst
 
Natürlich. Schon zu BC Zeiten war es möglich die 2k dps Grenze zu knacken was ich auch geschafft habe und was die sinnvollen Beiträge angeht. Ich habe hier, im Hexerbereich, schon genug geschrieben und versucht Tipps zu gegeben. Wenn die Leute aber zu faul sind mal ein paar Sachen durch zu lesen oder ich doof angemacht werde wenn ich meine Zahlen veröffetnliche und als Lügner beschimpft werde dann muss ich ehrlich sagen habe ich keine Lust mehr den Leuten zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das so ist dann lass es...es zwingt dich ja niemand zu helfen aber die 2k grenzen in bc zeiten vor dem patch? hmm naja war selten...außer beim kurator oder in mh
 
Nö, war bei Illi.

Aber man muss ja was sagen wenn man wieder sieht was manche Leute den armen Anfängern so für "Tipps" geben.
 
Oh man. Jetzt musste ich echt gerade laut lachen.

Lass mich raten wie das abgelaufen ist.

Oh, ich gehen mal Arsenal und gucken Skillung von krassem Hexer. Ui! So ich auch skillen und hauen dann einfach auf Tasten rum.

Ach was bin ich froh das solche Leute bald ihren hexer aufgeben werden und was anderes spielen.


Hm danke für die nette antwort -,-

aber sry das ich noch nich soviel erfahrung habe wie du, denn

1. spiele ich erst seit ca 2,5 monaten wow -> bin anfänger
2. war ich lange Zeit Dämonologie und hab erst vor 3 wochen auf destro umgeskillt
3. hab ich mir meine skillung nicht irgendwo bei arsenal von wem abgeschaut und ich denk auch mal das sie nicht so perfekt ist (wie gesagt bin noch anfänger)
4. hab ich mit destro im pvp keine probleme gehabt da ich auch viel mehr krit uund schadensboni hatte ich jedoch mein equip komplett umgefriemelt hab
und 5. möchte ich sehr gern den hexer weiterspielen und ihn nicht aufgeben, deshalb würde ich mich über eine wirkliche hilfe freuen



um denen die mir helfen wollen nähere angaben zu geben hier meine talente verteilung Talenteverteilung meines Chars

ich bin mir im klaren das meine rota bestimmt scheiße ist deswegen hab ich ja um hilfe gebeten auch meine talenteverteilung ist sicherlich noch überarbeitungsbedürftig

zu meinen equip Mein Equip muss ich sagen das ich dabei vorwiegend auf trefferwertung geachtet habe da mir gesagt wurde das ich als erstes meine trefferwertung auf 16% bringen muss vorher hätte es keinen sinn die anderen stats wie schadensboni, kritt und tempo zu pushen


wie gesagt es würde mich echt freuen wenn mir richtig hilfreiche und ernstgemeinte vorschläge zur verbesserung gemacht werden werde sie dankend annehmen


es würde mich auch freuen wenn DU Qonix mir mit deiner Erfahrung helfen würdest klar kann ich verstehn das dich solche noobs wie mich auch ankotzen aber ich bin ein lernfähiger und hoffentlich nicht zu nerviger noob der hilfe brauch bitte

mfg SinEateR
 
Zurück