Hallo,
meine Frau spielt eine lvl 80 Destro Hexe ( 0 / 10 / 61 ) und ist total unglücklich.
Egal welche Rota sie verwendet ( alte mit schatten oder neue mit Feuer ) sind ist immer an letzter Stelle was den schaden angeht.
850 - 950 DPS höchstens in Inis. Ich mache mitlerweile mit meinem Ele 1300 DPS bei ungefähr gleichem Equip ( Item lvl ).
Es kommt sogar vor das 77er Chars mehr Schaden machen als sie.
Jetzt würde ich gerne wissen welche Attribute sie mit lvl 80 erreichen sollte.
Vorher in BC war ja 30% krit und 16% Trefferwertung wichtig.
Jetzt sieht man aber des öfteren aber HExer rumlaufen mit nurn och 16% krit und dafür 300 Hast.
Was ist den nu richtig?
Derzeit hat sie volgende Werte:
Zauberschaden: 1253
Krit: 18%
Treffer: 206 ( 7,8 % )
Tempo: 63
Rota:
Verderbnis - Chaos - Feuerbrand - Verbrennen x X - Chaosblitz usw
Und damit reicht es nicht für Hero Inis .... da bekommt sie immer die gleiche ansage ... zu wenig dmg.
mfg
Casker
meine Frau spielt eine lvl 80 Destro Hexe ( 0 / 10 / 61 ) und ist total unglücklich.
Egal welche Rota sie verwendet ( alte mit schatten oder neue mit Feuer ) sind ist immer an letzter Stelle was den schaden angeht.
850 - 950 DPS höchstens in Inis. Ich mache mitlerweile mit meinem Ele 1300 DPS bei ungefähr gleichem Equip ( Item lvl ).
Es kommt sogar vor das 77er Chars mehr Schaden machen als sie.
Jetzt würde ich gerne wissen welche Attribute sie mit lvl 80 erreichen sollte.
Vorher in BC war ja 30% krit und 16% Trefferwertung wichtig.
Jetzt sieht man aber des öfteren aber HExer rumlaufen mit nurn och 16% krit und dafür 300 Hast.
Was ist den nu richtig?
Derzeit hat sie volgende Werte:
Zauberschaden: 1253
Krit: 18%
Treffer: 206 ( 7,8 % )
Tempo: 63
Rota:
Verderbnis - Chaos - Feuerbrand - Verbrennen x X - Chaosblitz usw
Und damit reicht es nicht für Hero Inis .... da bekommt sie immer die gleiche ansage ... zu wenig dmg.
mfg
Casker
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: