Destro Hexe ... ohne Schaden ;-(

Wie ich im anderen Thread schon gepostet hab.

Als deep-Destro hexer machst du folgende Rota und keine andere!!!!!!
Lest euch mal elitejerks durch bevor hier wieder unwarheiten dps verlust oder nicht geredet wird:(

Glyphen: Fluch der pain, Feuerbrunst, Feuerbrand

Rota: Fluch der pein->Feuerbrand->chaosbolt -> Feuerbrunst - > 3x verbrennen - > feuerbrunst - > chaosbolt - >feuerbrand - > Fluch der pain - > verbrennen verbrennen - Feuerbrunst - verbrennen chaosbolt - verbrennen- > feuerbrand, Fluch der pein

Wärend heroism kann 3x verbrennen nach feuerbrunst einmal durch 3x seelenfeuer ersetzt werden

Skillung : http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...031051335230301

Verderbnis ist als Deep-Destro ein DPS verlust. Moltencore ist auch so 90% der zeit oben.

Ist ein Moonkin oder Unholy in der Gruppe oder raid braucht ihr KEIN fluch der elemente setzen, die haben ähnliches wie fluch der eles und die stacken nicht! Fluch der pain mit glyphe ist besser, da er dmg macht und euch die + 10% dmg von molten core gibt => ergo besser als nur 10%. Reduktion der Widerstände sind fast vernachlässigbar.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Die Rota am besten an ner Puppe üben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello,

so wie es aussieht ist wirklich der Schattenblitz tot und wir Destros müssen wie olle Magier mit Feuer um uns werfen. Langwierige Test´s in Raid haben uns folgende Erkenntnis gebracht:

Destroskillung :

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031051035000000

Alle kombination mit und ohne Chaosblitz sind nicht wirklich sinnvoll weil er als 51 Talent ATM noch viel zu low is.

Wichtig hierbei wichtel draußen ( gibt 5 % mehr feuercrit und 5 % mehr feuerdmg ) kann auch gerne mitfeuern macht je nach Zaubermacht 300-400 dps.

Rotation ist dann auch ganz einach immer Zusehen das Feuerbrand ( mehr schaden durch verbrennen ) und Verderbnis ( geschmolzener Kern Proc ) auf dem mobs is. Je nach Raid macht Fluch der Elemente auch noch sinn und dann einfach wie ein kaputter verbrennen spammen. und dots erneuern wenn ausgelaufen. Wer lust und zeit hat macht noch Feuersbrunst.

Jetzt sollte man mit 2k Zaubermacht und 25-30 % crit ( nich vergessen der wichtel gibt auch nochmal 5 ! ) auf 3k dps kommen, je nach Boss auch mal mehr.
Bei weniger Zaubermacht natürlich weniger. Und ja , Hexer haben endlich IHREN Platz wieder : Nämlich ganz oben im dmg meter xD


Solong


Wolf

Und lasst euch nicht immer von DMGMeter in Inni´s verunsichern. Das ist nicht für uns Hexen. Der trash is viel zu schnell down um da ordentlich schaden zu machen. Das einzige was zählt is der Bossfight. Besorgt euch recount da kann man sich den Boss getrennt vom Rest anschauen. Vieleicht hilft das ja .....

jetzt mal auf die Gefahr hin, das es schon erwähnt wurde:

ich bin 0/14/57 im moment....als glyphe kann ich für destros nur empfehlen, da procct auch ohne die max 5sek restzeit der Hast-Effekt, also ist die Gein absoluter muss

ich spiele mit folgender Rotation:

CoE, Feuerbrand, Verderbnis, Feuerbrunst, Chaosblitz und dann Verbrennen bis DoTs auslaufen oder Cooldowns von Feuerbrunst/Chaosblitz weg is und fülle die zwischenzeit mit Verbrennen auf, nach der erste Rotation kann man eh nur reakieren, je nach Boss muss man sich umpositionieren oder Adds svtl. erst down bringen.

habe damit eben in Naxx 10er in schnitt ne 2,5-2,9k dps gehabt.

Wobei die dps ehe sehr critabhängig sind....phasenweise dümoel ich ohne crit bei unter 2k dps rum
sad.gif
das macht absolut keinen spass

Edith sagt, ich sollte mal meine Skillung und Glyphen anhängen: hier isse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Keula: tatsächlich 200 dps + an so ner Puppe - FDE + FDP inkl. Glyphe, allerdings mit der Skillung von Akumab...Danke für die Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Destro/Demo

Probier die mal aus...

Rotation.....

Fluch-Vederbnis-Feuerbrand-Verbrennen...

Ich komme mit miener Hexe(lvl 77) auf 1.5k dps
wink.gif
wenn du Epic ausgerüset bist kommst du etwa auf 3-4k

alles andere ist unnnötieg ^^
 
also ich bin auch detro hexe sogar leidenschafftliche detro hexe
meine routation ist
(verderbnis- Rüstungnur bei bossen)- feurbrand Chaosblitz -verbrennen- verbrennen- verbrennen- chaosblitz -verbrennen also so lange bis feuerbrand fast abgelaufen ist dann setzt ich meine feuerbrunst

bei mobs die feuerschaden immun sind mach ich auch gerne meine schattenfuror und dann schattenblitz natürlich setzt ich vorher noch dots drauf

mein dps schwankt immer so zwischen 1.5 - 2.0 dps

was mich mal interesiert was ist der optimal wert bei den attributen

weiß immer nicht was ich für sockelsteine nehmen soll bei der vielen auswahl
und bei verzauberungen^^

und was man am besten bei mobs anwendet die feuerimmun sind
 
mhm

drück mal bitte F5, wir sind mittlerweile
6 Monate weiter, ich glaube da hat sich schon einiges geändert

zu deinen Fragen

guckst du Stickys!
 
Zurück