Destro Hexe ... ohne Schaden ;-(

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Ich glaub das schaffe ich auch wenn ich mir die Augen verbinde und dann ganz wild meinen Kopf gegen die Tastatur ramme.
rolleyes.gif

blush.gif
ohh man Qonix MEIN HELD!!!

Das ist nicht dein Ernst oder?
Hast du Langeweile oder wieso nervst du die Leute hier, die Fragen haben und nicht weiterkommen?

Wenn du nichts zum Thema beitragen möchtest .... lass es doch einfach!
Deine Beitrage machen ja mal gar keinen Sinn und helfen in keinster Weise weiter.
Sie zeigen nur, was Du für eine arme Wurst bist.

Aber Leute wie du sind mir die liebsten. HARTZ 4 Zocker die den ganzen Tag in WOW leben und dann damit prahlen wie toll sie sind.

Du tust mir echt Leid.



An alle anderen ... Danke für die Hilfreichen Tipps.

@Blackzone ....
Danke.

mfg
Casker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello,

so wie es aussieht ist wirklich der Schattenblitz tot und wir Destros müssen wie olle Magier mit Feuer um uns werfen. Langwierige Test´s in Raid haben uns folgende Erkenntnis gebracht:

Destroskillung :

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031051035000000

Alle kombination mit und ohne Chaosblitz sind nicht wirklich sinnvoll weil er als 51 Talent ATM noch viel zu low is.

Wichtig hierbei wichtel draußen ( gibt 5 % mehr feuercrit und 5 % mehr feuerdmg ) kann auch gerne mitfeuern macht je nach Zaubermacht 300-400 dps.

Rotation ist dann auch ganz einach immer Zusehen das Feuerbrand ( mehr schaden durch verbrennen ) und Verderbnis ( geschmolzener Kern Proc ) auf dem mobs is. Je nach Raid macht Fluch der Elemente auch noch sinn und dann einfach wie ein kaputter verbrennen spammen. und dots erneuern wenn ausgelaufen. Wer lust und zeit hat macht noch Feuersbrunst.

Jetzt sollte man mit 2k Zaubermacht und 25-30 % crit ( nich vergessen der wichtel gibt auch nochmal 5 ! ) auf 3k dps kommen, je nach Boss auch mal mehr.
Bei weniger Zaubermacht natürlich weniger. Und ja , Hexer haben endlich IHREN Platz wieder : Nämlich ganz oben im dmg meter xD


Solong


Wolf

Und lasst euch nicht immer von DMGMeter in Inni´s verunsichern. Das ist nicht für uns Hexen. Der trash is viel zu schnell down um da ordentlich schaden zu machen. Das einzige was zählt is der Bossfight. Besorgt euch recount da kann man sich den Boss getrennt vom Rest anschauen. Vieleicht hilft das ja .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blush.gif
ohh man Qonix MEIN HELD!!!

Das ist nicht dein Ernst oder?
Hast du Langeweile oder wieso nervst du die Leute hier, die Fragen haben und nicht weiterkommen?

Wenn du nichts zum Thema beitragen möchtest .... lass es doch einfach!
Deine Beitrage machen ja mal gar keinen Sinn und helfen in keinster Weise weiter.
Sie zeigen nur, was Du für eine arme Wurst bist.

Aber Leute wie du sind mir die liebsten. HARTZ 4 Zocker die den ganzen Tag in WOW leben und dann damit prahlen wie toll sie sind.

Du tust mir echt Leid.
Danke Danke, zu viel der Ehre.
biggrin.gif


Ach bisschen Spam muss sein vorallem wenn die Leute die Sufu nich nutzen und es hier mind. 3 Freds gibt wo viele Skillung stehen. Dann gibt es das Original-WoW-Forum wo es mind. 20 Freds zu diesem Thema gibt. Es ist ja so schwer sich erst mal etwas über seine Klasse zu informieren.

Ach wie gut das ich kein Deutscher bin.
tongue.gif


Ach nö, muss nicht sein. Mir geht es blendend.
 
@ wolfsschrei
Deine Skillung muss ich unbedingt mal ausprobieren - sieht interessant aus.
Im allgemeinen muss ich Dir Recht geben, DmgMeter sagen nicht so viel aus wie man Ihnen zutraut. Der Trash würde auch ohne uns fallen da sind wir also nicht so wichtig. Unsere Qualitäten liegen woanders.

Was ich noch anmerken wollte: Ich bin erstmal garnicht auf Trefferwertung gegangen - Ist auf den meisten Items eh drauf - sondern zuerst auf zaubermacht. Inzwischen hab ich 1900 schadensbonus bei 90 Trefferwertung. Das hört sich seltsam an, aber in Hero-Inis funzt das dicke. Die Zauber die geblockt wurden lassen sich an einer Hand abzählen. Erst jetzt bei Naxx und so weiter spielt das eine viel größere Rolle. Doch selbst da bin ich mir nicht sicher ob nicht krit. Trefferwertung noch wichtiger ist, oder?

Mime

p.S.: Lass Dich nicht von dummen Sprüchen entmutigen, solche Typen hast Du überall und man kann auch leider nichts dagegen machen. Nur ignorieren hilft etwas.
Ciao
 
Standartskillung die etwa 80% aller Destro haben und man gut Schaden macht. Also jo, die Skillung ist gut.
 
Standartskillung die etwa 80% aller Destro haben und man gut Schaden macht. Also jo, die Skillung ist gut.
mal ganz ehrlich, wenn ich Blizzard wäre, wäre ich deprimiert, dass seit weiss nicht langer Zeit niemand die destro ultimate skillt *g*
 
Da sind sie aber selbst schuld wenn sie so ein Schrott als 51er Talent machen. Als es noch alles durchschlagen hat und weder Pala noch sonst was sicher war, wars wenigstens fürs PvP zu gebrauchen aber so wie es jetzt ist kann man es rauchen. Fürs PvE ist es so das man zu viele Punkte braucht um an einen Zauber zu kommen der vieleicht etwas mehr Schaden als Verbrennen macht aber noch CD hat.
rolleyes.gif
 
Hallo nochmal,
also diese Skillung scheint wirklich gut zu sein.
0 / 31 / 40

In der Zeit wo der Chaosblitz aufläd hatt man ja mehrmals Verbrennen durchgeführt mit jeweils 3500 ( 6500 krit ) Schaden.
Daher werden wir es jetzt erstmal dabei belassen und abwarten bis die Attribute stimmen.

Aber eine Sache stört mich noch. Ihr jongliert hier mit DPS Zahlen die mich stutzig gemacht haben.
Meine Frau macht mitlerweile 1500 DPS mit der neuen Skillung an der 80er Dummy in SW.

Also wie kommt ihr an 2000 - 3000 DPS? Dann ist mir etwas bei Recount aufgefallen.
Dazu stellt sich die Frage, wie man überhaupt korrekt DPS misst?
Wenn ich die Anzeige auf "zusammen mit Begleiter stelle", dann hat sie auch 2100 DPS.

Das wäre ja im Prinzip auch richtig, da der Wichtel dazu gehört und man das ganze als Einheit messen sollte.
Wenn die Hexe nicht da ist .... ist ja auch kein Wichtel da ...
clap.gif


Allerdings messen die meißten ohne Begleiter und da ergibt sich natürlich die schlechtere DPS / Schadens Zahl.
Wobei bei allen die Vorteile der Klasse mitgemessen werden und bei denen mit Begleiter wird der Vorteil dann abgeschnitten.

Ich hoffe das dieser Gedanke richtig ist und ich mir jetzt nicht ein EI gelegt habe damit ....
ohmy.gif

Ich werde jetzt nur noch mit Begleiter messen und dann sehen wir mal.

Naja ... Danke an alle.

@Qonix
Na also geht doch.
victory.gif

Du musst immer mal dran denken das nicht alle soviel Zeit haben sich damit so intensiv zu beschäftigen.


mfg
Casker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich rechnet man die Pets mit.

Ich denke nen richtigen DPS Eindruck kann man sich sowieso erst bei Dps Bossen machen^^
Wie früher Brutallos in Sunwell.. Heute Patchwork in Naxx.

Außerdem sind Dps nicht alles. Es gibt soviel auch bei Hero Grps worauf man achten kann und sollte womit man auch die Gruppe unterstützt. Und wenn Bosse liegen und keiner stirbt, dass sind die Dps letztlich nicht entscheidend. Und irgendwelche Typen gibts leider immer, die messen ihren Char an sowas. Aber da sollte man sich nicht drauf fixieren. Erst bei DPS abhängigen Bossen muss geschaut werden, dass jeder seinen Char beherrscht und auch entsprechende Dps fahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich rechnet man die Pets mit.

Ich denke nen richtigen DPS Eindruck kann man sich sowieso erst bei Dps Bossen machen^^
Wie früher Brutallos in Sunwell.. Heute Patchwork in Naxx.

Außerdem sind Dps nicht alles. Es gibt soviel auch bei Hero Grps worauf man achten kann und sollte womit man auch die Gruppe unterstützt. Und wenn Bosse liegen und keiner stirbt, dass sind die Dps letztlich nicht entscheidend. Und irgendwelche Typen gibts leider immer, die messen ihren Char an sowas. Aber da sollte man sich nicht drauf fixieren. Erst bei DPS abhängigen Bossen muss geschaut werden, dass jeder seinen Char beherrscht und auch entsprechende Dps fahren kann.

Das sehe ich genauso. Mich hat bisher die DPS garnicht interessiert.
Erst seitdem in den Hero Inis einige immer rumnörgeln von Wegen zuwenig Dmg habe ich mal angefangen zu vergleichen und dabei ist mir dann das DPS Prob mit der HExe meiner Frau aufgefallen.

Aber wie man sieht lag es ja an meiner Messung die falsch eingestellt war und an der falschen Skillung der Hexe meiner Frau.

Jetzt soll nochmal einer was sagen ...
dance.gif


Allerdings bin ich jetzt deprimiert, weil sie jetzt mehr Dps fährt als ich ....
blush.gif

obwohl ich besser ausgestattet bin.

A,m wichtigsten ist das Zusammenspiel der Grp .... wie man die letzten 2 Tage gesehen hat.
Wir sind im Turm Hero am 3ten Boss und in Gundrak Hero am 1sten Boss gescheitert, weil der Ablauf nicht stimmte.

Naja bis dann.

mfg
Casker
 
@Casker

kannst du mir mal erklären wie du bei der 0/31/40 Skillung einen CB machen willst oder bezieht der Post auf eine frühere Skillung?
biggrin.gif


Ja ja, wir Hexer sind nun mal da um Schaden zu machen
tongue.gif



Auf diese max dps Zhalen wirst du nur in einer 25er Raidgruppe kommen da dir bei allem andere der Support fehlt.
 
also, gestern nur kurz im 25er dabei gewesen, bei den 4reitern (leider nur 1try mitgemacht weil ich weg musste) war ich top dd mit der skillung. hab aba noch nicht wirklich den knoten raus mit der skillung, was rota betrifft undso. aba die critt zahlen sind schon ned schlecht die lagen so bei 10k bis max critt 12k verbrennen. mal schaun wie die skillung bei patchwerk abgeht, ich glaub da rumsts dann noch ein bissl mehr
happy.gif

find die meta/ruin skillung aba auch ned sooo schlecht. 0/31/40 is hald fast noch leichter zu spielen
happy.gif


naja, das war mal so der erste eindruck

mfg
 
Ich finde ja auch nice das alle guten Trinkets sich jetzt automatisch aktivieren und man nicht mehr klicken muss. Natürlich ist da das Problem das es nicht sicher ist das sie sich zu Kampfrauschzeiten aktivieren aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Casker

kannst du mir mal erklären wie du bei der 0/31/40 Skillung einen CB machen willst oder bezieht der Post auf eine frühere Skillung?
biggrin.gif


Ja ja, wir Hexer sind nun mal da um Schaden zu machen
tongue.gif



Auf diese max dps Zhalen wirst du nur in einer 25er Raidgruppe kommen da dir bei allem andere der Support fehlt.

Richtig^^
clap.gif


Und nicht ich ... sondern meine Frau.
dance.gif


Bis dann.

Casker
 
Liest deine Frau hier eigentlich mit oder erzählst du ihr dann einfach alles später?
 
Ich find die 0/31/40 Skillung sehr interresant und eigentlich ganz nett zu spielen, aber wäre die 0/40/31 skillung
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...33105220031051j
nicht besser? weil dämonische taktiken geben mir 10% mehr crit, heimzahlen hingegen nur 3% (+25% chance auf einen instant) und schatten und flamme bringt ja nur was mit trinkets. und sagen wir mal ein trinket mit 500 + dmg dann wären das 100 dmg mehr, auf 20 sec. die 10% crit hab ich jedoch andauernd
und ich kann entweder wählen zwischen dämonische energi oder 2 pkt in mananachschub. ich hab halt einen pkt in dämo energie gesteckt, weils für solo qten iwi praktisch ist. man kann im dämo baum recht flexibel sein entweder in lebenslinie oder teufelsbeherrschung, was einem eben mehr zusagt, oder ob man mehr raidet oder eher mehr solo unterwegs ist.
wenn ich falsch liege bin ich gerne bereit was neues zu lernen =)

greets sepp
 
Also ich hab etz mit meinen Hexer so ziemlich alle Skillungen durch.

Bin momentan als 0/28/43 unterwegs http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031150035000300

Hab die 0/31/40 mit 5% crit und spell auf fire auch ausprobiert und is ungefähr gleichwertig, vielleicht n paar dps weniger.

In Naxx 10er kommen da easy 2300-2500 dps raus:
Meine Stats sind so ca: 1900 spell - 19 crit - 240 haste - hitcap

Rout.: FdE - Gebrechen - Feuerbrand - Verbrennen ....... usw

@ Qonix:
Spielst du auf Nefarian bei Infinity Project ?
Wenn ja......., hab ich mir mal deine Stats und deine Skillung angeschaut, fehlte zwar schultern aba mir lol'd very hard...
Wieviel machst so dmg bei nem raidboss mit deinen tollen 7% hit (okay.. destro sinds dann ja 10% durch Skillung aba WTF machstn 2 punkte in Pein rein.. wenn du da den hit nicht geskillt hast... Einen GCD für n Dot aufbrauchen und dann ne 7% trefferchance haben OMFG
clap.gif
 
@ Qonix:
Spielst du auf Nefarian bei Infinity Project ?
Wenn ja......., hab ich mir mal deine Stats und deine Skillung angeschaut, fehlte zwar schultern aba mir lol'd very hard...
Wieviel machst so dmg bei nem raidboss mit deinen tollen 7% hit (okay.. destro sinds dann ja 10% durch Skillung aba WTF machstn 2 punkte in Pein rein.. wenn du da den hit nicht geskillt hast... Einen GCD für n Dot aufbrauchen und dann ne 7% trefferchance haben OMFG
clap.gif
Jo, der bin ich.

Wieviel Damage? Hmm, gestern hab ich die 4k dps Grenze geknackt aber nicht bei Flickwerk weil es da ein kleines Durcheinander gab aber wäre auch dort möglich gewesen. Ich versuch ja mal noch an das Hittrinkte in VF oder in Naxx zu kommen aber hab immer nur Pech. Aber ist gar nicht so schlimm mit so wenig Trefferwertung.
 
Zurück