Destro Hexe ... ohne Schaden ;-(

Wieviel Damage? Hmm, gestern hab ich die 4k dps Grenze geknackt .....

4k dps sind ja nice.. haste da auch wws dazu ?

Aber ist gar nicht so schlimm mit so wenig Trefferwertung.....

Naja so schlimm isses net, aba da du dich hier ja als UBER-Hexxör profilierst
rolleyes.gif
, müsstest du eigentlich wissen
dass dir 1 Trefferwertungs-Punkt die GRÖSSTE DPS-STEIGERUNG gibt im Vergleich zu Zaubermacht, Crit, Haste oder whatever..

My5Cents


Marâx - Gul'dan
 
4k dps sind ja nice.. haste da auch wws dazu ?
Leider nicht. Nehm mir das bei der Arbeit immer vor das mal runter zu laden und zu installieren aber bis zum Abend hab ichs wieder vergessen oder bin grad zu faul.
biggrin.gif
Werds jetzt aber bald mal machen. Will die Daten selbst mal länger haben um sie zu analysieren weil das bei den vielen Errors in WoW nicht mehr über längere Zeit möglich ist.

Naja so schlimm isses net, aba da du dich hier ja als UBER-Hexxör profilierst
rolleyes.gif
, müsstest du eigentlich wissen
dass dir 1 Trefferwertungs-Punkt die GRÖSSTE DPS-STEIGERUNG gibt im Vergleich zu Zaubermacht, Crit, Haste oder whatever..
Ist mir alles bewusst. Aber ich tausche keinen Ausrüstungsgegenstand mit was weiss ich 50 crit und 30 hast gegen 50 treffer. Leider hab ich auch das Problem das mich die Gildenleitung schon als zu gut augestattet ansieht und ich nur noch selten Gegenstände bekomme. Aber das wird schon noch. Hoffe der nächste Hit-Schmuck geht endlich an mich obwohl mit der Schmuck wo man als Caster immer 260 Zaubermacht mehr hat schon reizt.
biggrin.gif
 
Leider nicht. Nehm mir das bei der Arbeit immer vor das mal runter zu laden und zu installieren aber bis zum Abend hab ichs wieder vergessen oder bin grad zu faul.
biggrin.gif
Werds jetzt aber bald mal machen. Will die Daten selbst mal länger haben um sie zu analysieren weil das bei den vielen Errors in WoW nicht mehr über längere Zeit möglich ist.
Dazu muss nichts installiert werden. Die Möglichkeit das Kampflog aufzuzeichnen ist im Spiel integriert (man muss das Aufzeichnen nur manuell starten. Oder man verwendet dazu Addons wie LoggerHead).
StasisCL ist in meinen Augen etwas besser als WWS. Allerdings handelt es sich nur um einen Parser und HTML-Generator. Hosten muss man das Ergebnis dann selbst.
 
Hi Leute, ich hab mir die Hälfte ca durchgelesen, also sorry für doppel post. Jedoch bei den Punkt der Roation macht Ihr derbe Fehler.



verderbnis feuerbrand chaosblitz verbrennen schattenblitz schattenblitz schattenblitz möp falsch.

verderbnis feuerbrand chaosblitz verbrennen verbrennen verbrennen verbrennen (vielleicht Feuersbrunst) möp nicht vielleicht, unbdingt.


Also verehrte Kollegen eins vorweg, Schadow destro is tot. Es lebe der Feuer destro.



Rotation:

verderbnis feuerbrand chaosblitz verbrennen verbrennen verbrennen verbrennen Feuersbrunst

^ ^ ^ ^ ^

verderbnis: für geschm. Kern
feuerbrand: erhöt verbrennen
chaosblitz: macht derbe aua hat aber leider CD
verbrennen: holt den haupschaden
Feuersbrunst: kurz vor auslaufen von Feuerbrand nutzen. Damage burst und tempo Erhöhung



Skillung (nicht PVP geeignet):

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031351335030351



Übrigens: Tempo Wertung is was für einen Destro Hexer ohne skill. Zuerst mal 35% critt ansteuern dann auf tempo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist nunmal leider so das die skillung 1. nur mit gutem equp. was taugt (wenn überhaupt im moment), und 2 sehr "fehler" anfällig ist, ausserdem bringt verderbniss feuerbrand verb.... bis kurz vor feuerbrand ausläuft dann feuersbrunst chaos - sb-sb mehr weil dir wenn feuerbrand ned aktiv ist der +dmg fehlt also macht sb mehr dmg und die 30% tempo für feuerbrand versuaen bringts ned!
ich hab einfach die Erfahrung gemacht, wenn was passiert durch zauberunterbrechung oder silence etc. je nach boss mobs unterschiedlich und du dann feuersbrunst ned reinbringst ist die rota im arsch und dir fehlt dmg, mit ner 40 31 http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...33105220031051j
fahrst richtig gut dmg und der cb ist eh zu schwach fürn 51 talent!
man kann auch 31 40 gehen ist in dem fred alles schon mal beschrieben.

so long

seppi
 
also erstmal empfehle ich die skillung 0/16/55 weil einige destroskills überflüssig sind.

zum spelldmg: wenn die 1253 ohne rüstung gerechnet sind ist es in ordnung, wenn sie mit rüstung gerechnet sind ist es arg wenig.

als nächstes würd ich versuchen die critwertung in jedem fall über 20% zu bringen und am besten immer schön den feuerstein verwenden.
die trefferwertung ist zunächst nicht so wichtig und spielt in heros auch keine große rolle.
zu empfehlen sind hier einige teile mit trefferwertung nur für bossfights.
tempowertung ist für destros übrigens unwichtig und nur zusatz.

zur rotation: möglichst oft feuerbrunst verwenden gibt nämlich tempobonus und ist gut wenn man weis das verbrennen nicht mehr durchkommt.
verderbnis nur bei bossen und sehr starken trashs verwenden weil es an sich keinen dmg macht man hat nur eine chance auf eine verstärkung von feuerzaubern.

man muss ein gefühl dafür haben im richtigen moment die richtigen zauber zu casten damit sie sich danach perfekt ergänzen.

bsp startrotation beim boss: verderbnis feuerbrand fde verbrennen(1 mal) trinket feuersbrunst chaosblitz(rumms megacrit
verstärkt durch fde verderbnis trinket und 30% schneller) danach feuerbrand dann ca 3 mal verbrennen...

edit: ich lese grade das einige meiner vorposter eine dämonologie/zerstörungs skillung bevorzugen ohne chaosblitz usw
meine meinung dazu: blödsinn das is nur für noobs die sich keine komplexeren rotations merken können.

edit2: shadowdestro war schon vor wotlk tot, es wurde zwar noch vereinzelt genutzt aber mit geringem efrolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*edit: ich lese grade das einige meiner vorposter eine dämonologie/zerstörungs skillung bevorzugen ohne chaosblitz usw
meine meinung dazu: blödsinn das is nur für noobs die sich keine komplexeren rotations merken können.*


Du Nase, damit stärkst du dich und alle caster im raid
 
a
edit: ich lese grade das einige meiner vorposter eine dämonologie/zerstörungs skillung bevorzugen ohne chaosblitz usw
meine meinung dazu: blödsinn das is nur für noobs die sich keine komplexeren rotations merken können.
jaja und du bist der dumme Chaosbolt n00b der zu lowskillt ist eine Affirotation anständig zu nutzen?
sorry, war provoziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Qonix, ich hab jetzt gut 4h nur rumgetestet und muss eingestehen, dass der eigene dmg bzw die eigene dps mit der 0/31/40 Skillung extrem steigt. Hab sie auch in ner Ini gestestet und hab dort ne 1900er dps mit der Skillung gefahren (bin lvl78) und war auf Platz eins im dmg mit weitem Vorsprung. Die Rota ist sehr bequem ohne dieses ganze Feuerbrunst getue zu spielen und man kann seine Rota wirklich schön kontrollieren. Allerdings empfehl ich die nicht zum questen oder dergleichen, viel zu viele downtimes.
trotzdem muss ich auf 80 noch was testen. Weil ich bisher Dämo/Destro geskillt war. Man hat damit zwar nicht die höchste eigen dps, aber mit dem dmg des Pets zusammengezählt macht man mordmäßig viel Schaden. Die Frage ist nun, ob sich dieses auch später beim Raiden bewährt.
 
Hi leuts,

Hab da auch ein megaproblem und zwar habe ich die skillung 0/31/40 und eigentlich recht gutes equi. krit bei feuer ist 25%(mit feuerstein) treffer 359 und hast bei 270 habe trotzdem nur ne dps von 1.7 an den puppen rota ist fde, verderb. feuerbrand ,verbrennen........... was mach ich falsch habe schadensboni selbstbu..2100
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich. Schon zu BC Zeiten war es möglich die 2k dps Grenze zu knacken was ich auch geschafft habe und was die sinnvollen Beiträge angeht. Ich habe hier, im Hexerbereich, schon genug geschrieben und versucht Tipps zu gegeben. Wenn die Leute aber zu faul sind mal ein paar Sachen durch zu lesen oder ich doof angemacht werde wenn ich meine Zahlen veröffetnliche und als Lügner beschimpft werde dann muss ich ehrlich sagen habe ich keine Lust mehr den Leuten zu helfen.
Screen it or it never happened (oder wie auch immer es im englischen heisst)

mit 1,4k dps und durchschnittlichem Gear auf T5 Niveau kann ich dir leider die 2k dps nicht abnehmen, denn soviel mehr stats hatten die T6 items nicht, knappe 4% mehr crit, 200 Spelldamage und ein wenig Haste machen leider keine 600 oder mehr dps aus
smile.gif

Weder rechnerisch noch gefühlt.

Entweder WWS (hast du ja angeblich nicht, und wahrscheinlich auch niemand mit dem du geraidet bist?!?), Recount Screen, oder ganz simpel -> gib deine Werte zu BC-Zeiten durch und wir kauen das ganze mal Theorycrafter-Ebene durch und werden erstaunlicherweise feststellen das die 2k dpsgrenze erst in Sunwell-Gear möglich wurde.
Auch wenn die Hexer bei AE-Trashs die 2,4k geknackt haben (problemlos) und in speziellen Kämpfen gar die 4k, so lag der durchschnitts T6-Hexer bei 1,6-1,8k und nicht bei 2k
smile.gif


Deine beiträge sidn auch eher lächerlich (ich hab nach dem dritten aufgehört was gescheites zu finden^^) und zeugen davon das du entweder 0 Peilung vom hexer zu BC hattest und es wohl jetzt auch nicht hast, oder das du extrem an größenwahn leidest.
smile.gif


Entschuldige aber das musste jetzt einfach mal raus da ich grade auf der suche nach ein wenig hilfreichem material in deutscher sprache bin, aber scheinbar muss ich wohl doch wieder die guten alten elitistjerks durchlesen wo mit fakten diskutiert wird statt mit losem und großem aber viel zu voll genommenen Mundwerk
smile.gif


Hi leuts,

Hab da auch ein megaproblem und zwar habe ich die skillung 0/31/40 und eigentlich recht gutes equi. krit bei feuer ist 25%(mit feuerstein) treffer 359 und hast bei 270 habe trotzdem nur ne dps von 1.7 an den puppen rota ist fde, verderb. feuerbrand ,verbrennen........... was mach ich falsch habe schadensboni selbstbu..2100

Gibt es einen besonderen grund für diesen Dualspecc? bzw kannst du evtl die genau skillung posten bitte?
Ich tendiere derzeit zu einer 0/19/52 Skillung, ich kann mir nicht vorstellen das es wetwas bringt so tief in den dämobaum zu gehen und dann nicht ein einziges der 31er Talente mitzunehmen welche meines erachtens nach erst richtig etwas bringen würden.

Meine Skillung ist noch nicht ganz ausgereift da ich erst heute meinen 70er wieder ausgepackt habe aber ich vermute damit sollte es besser gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 1,4k dps und durchschnittlichem Gear auf T5 Niveau kann ich dir leider die 2k dps nicht abnehmen, denn soviel mehr stats hatten die T6 items nicht, knappe 4% mehr crit, 200 Spelldamage und ein wenig Haste machen leider keine 600 oder mehr dps aus
smile.gif

Weder rechnerisch noch gefühlt.

Deine beiträge sidn auch eher lächerlich (ich hab nach dem dritten aufgehört was gescheites zu finden^^) und zeugen davon das du entweder 0 Peilung vom hexer zu BC hattest und es wohl jetzt auch nicht hast, oder das du extrem an größenwahn leidest.
smile.gif
Immer schön wie man von Leute kritisiert über Sachen die sie noch nicht einmal selbst erlebt haben und keine Schimmer haben.
rolleyes.gif
Aber der gute Bezieht sich ja auf den post von dem und dem und dem anderen da. Tja kleiner, man sollte nicht über Dinge quatschen von denen man keine Ahnung hat. Aha, der Durschnitt lag bei 1.6 - 1.8k. Hmm, woher hast du die zahlen? Hast du eine Umfrage mit dir und dem anderen Hexer der nicht spielen konnte gemacht?
biggrin.gif


Mal mehr als du wie ich aus deinem Post schliesse. Obwohl in jedem Forum schon laaaaaaaange gesagt wurde das die deep Destro Skillung schrott ist kommst du damit.
rolleyes.gif
Ich würde mich mal informieren bevor ich Leute beleidige die etwas mehr vom Hexer verstehen als man selbst.
 
Also Qonix, ich hab jetzt gut 4h nur rumgetestet und muss eingestehen, dass der eigene dmg bzw die eigene dps mit der 0/31/40 Skillung extrem steigt. Hab sie auch in ner Ini gestestet und hab dort ne 1900er dps mit der Skillung gefahren (bin lvl78) und war auf Platz eins im dmg mit weitem Vorsprung. Die Rota ist sehr bequem ohne dieses ganze Feuerbrunst getue zu spielen und man kann seine Rota wirklich schön kontrollieren. Allerdings empfehl ich die nicht zum questen oder dergleichen, viel zu viele downtimes.
trotzdem muss ich auf 80 noch was testen. Weil ich bisher Dämo/Destro geskillt war. Man hat damit zwar nicht die höchste eigen dps, aber mit dem dmg des Pets zusammengezählt macht man mordmäßig viel Schaden. Die Frage ist nun, ob sich dieses auch später beim Raiden bewährt.
Ach, Musik in meinen Ohren.
biggrin.gif


Und wieder einen Schützling auf den Pfad der ultimativen Zerstörung gebracht.
biggrin.gif
 
Mir ist jetzt vorhin grad noch was aufgefallen da viel ja die 0/31/40 Skillung gepostet haben, auf die ich auch bad umsteigen werde da ich wohl damit noch etwas mehr Schaden machen werde. Aber man soll ja alles genau testen. Aber worauf ich jetzt eigentlich raus wollte. Ihr habt alle in euren Skillungen Feuersbrunst geskillt. Den Punkt könnt ihr irgendwohin tun aber nicht in Feuerbrunst denn das wird nicht benutzt.

Aber ich weiss wirklich nicht was Blizzard sich überlegt hat als sie die Hexertalentbäume gemacht hat.
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das die Deep-Destru Schrott ist halt ich für ein großes Gerücht sowie weitere Äußerungen im Post-Verlauf…Ich spiele seit längerem 20/51 inkl. Feuerbrunst und 1 Punkt in Pyrolyse und war noch in keinem Raid nicht unter den ersten 3 im dmg bzw. meistens auf 1. Ob nun durch AOE bei Trashmobs oder bei Bossfights. Bei Flickwerk hero komm ich locker über 4k dps über den ganzen kampf gesehn und bei Thadeus z.b. inkl den Buffs auf ca. 5,8k dps zwischendurch durch heros auf über 6k dps. Ich hab mir die 30/41 schon öfters angeschaut und auch mal ausprobiert aber überzeugt hat diese mich nicht. Vom Schaden her waren die beiden Skillungen so gut wie gleich. Die Rota ohne Brunst, Blitz etc. ist zwar einfacher aber für meinen Geschmack zu öde…von daher Geschmackssache und Spielspaß.

Seit dem letzten Patch wurde die Glyphe Feuerbrunst verändert, wodurch nun die Brunst nicht mehr den Feuerbrand auflöst. Mit einem flinken Auge und guten Timing nutzt man die Brunst so gut, dass man immer wieder nen kleinen Temposchub für Verbrennen bekommt und knallt mit dem Zauber an sich auch noch gut Schaden rein. Von daher ist Brunst keineswegs unnötig! Zum Balancing. Ein Vorposter hatte geschrieben dass Hit und Tempo nicht wichtig sei und man doch schauen soll auf 25 - 30 % Krit zu kommen…sry aber das ist Humbug. Um erst mal in Hero-Raids zu treffen sollte man eine Hitwertung von mind. 300 haben, 3% erhält man zusätzlich aus der Skillung und den Rest erhält man durch die Bufffs. Im Schnitt verfehle ich mit ner Hitwertung von 308 0,5 - 1 % und das ist zu verkraften. Tempo ist meiner Ansicht nach auch nicht zu vernachlässigen und hat auch nichts damit zu tun ein Noob zu sein. Ich habe derzeit eine Tempowertung von ca. 550 und kann somit viel schneller meine Zauber wirken, durch Pyrolyse und hin und wieder ein Hero der Schamis brennt das Ziel förmlich durchgehend. Mein Krit liegt derzeit bei ca. 19% und haut auch ordentlich rein. Ich peile aber an meine Kritwertung etwas zu pushen und dafür beim Tempo etwas einzubüßen. 20% krit sollte man also destru schon haben, danach um so höher umso besser aber immer mit einem Blick auf die anderen Werte um das zur Spielweise passende Balancing zu halten.

Meine Rota in Bossfights: Chaosblitz - FDE - Feuerbrand - Verderbnis - Brunst - Verbrennen x 3,4,5 und dann immer Feuerbrand und Verderbnis aufrecht erhalten die Chaosbolts raushaun sobald CD vorbei und die Brunst nutzen sobald möglich bzw. den Kritbonus darauf noch mitnehmen (unter 5 sek. von Feuerbrand) hin und wieder nen Aderlass um Mana zu füllen und den Setbonus für ca. 130 Zaubermacht mehr zu erhalten und die Sache läuft.

Meiner Meinung nach ist der Destruhexer (ob nun 30/41 oder Deep-Destru) derzeit die stärkste Schadensklasse im Game, ich zumindest hab noch keine stärkere Klasse gesehn und ich hab schon einige Naxx, Kammer, Obsi und Malygos-runs hinter mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo da fehlt auch noch ein "ca." in deinem Post, den Taschenrechner für 4 ZM auszupacken find ich etwas übertrieben. Aber im großen und ganzen dürften die Werte ja passen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach der Hälfte musste ich das lesen aufhören
smile.gif


Wer als Hexer Destro spielen will, kann sich gerne meine Skillung im Arsenal angucken. Gibt nur einen 80er Akumab.

Die Gewichtung der Stats sieht folgendermaßen aus:

Trefferwertung (mindestens 296, lieber mehr wegen der Flüche)
Zaubermacht
Tempowertung
Crit/Willenskraft

Glyphen:
Feuerbrand, Feuersbrunst, Fluch der Pein/Wichtel

Rotation:
Fluch der Pein, Verderbnis, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst, 3x Verbrennen.
Nach dieser Reihenfolge die Flüche und Feuerbrand oben halten, Feuersbrunst und Chaosblitz auf
Cooldown halten und wenn das alles passt Verbrennen wirken.

Hier die Werte zu meinen Aussagen, sind nur die Bosskämpfe

Viele Grüße,
Akumab
 
jo das schaut ganz gut aus Akumab, da du die FdPein-Glyphe drin hast und den Fluch auch bei Bosskämpfen nutzt, geh ich mal davon aus, dass ein anderer Hexer in deiner Raidgruppe den Fluch der Elemente auf den Boss haut. Bei mir ist das leider nicht der Fall, daher FDE und in diesem Zuge kein FDP.

Wenn ich mir dein Balancing anschau gehst du eher weniger auf krit und auch mehr auf Tempo. Gibt es bei Krit irgendwie nen Cap ab dem die % nicht mehr viel bringen? Weil ich hab nun auch die Erfahrung gemacht, dass ich mir lieber 50 Tempo draufhau anstatt 50 krit....!?
 
Zurück