Natürlich. Schon zu BC Zeiten war es möglich die 2k dps Grenze zu knacken was ich auch geschafft habe und was die sinnvollen Beiträge angeht. Ich habe hier, im Hexerbereich, schon genug geschrieben und versucht Tipps zu gegeben. Wenn die Leute aber zu faul sind mal ein paar Sachen durch zu lesen oder ich doof angemacht werde wenn ich meine Zahlen veröffetnliche und als Lügner beschimpft werde dann muss ich ehrlich sagen habe ich keine Lust mehr den Leuten zu helfen.
Screen it or it never happened (oder wie auch immer es im englischen heisst)
mit 1,4k dps und durchschnittlichem Gear auf T5 Niveau kann ich dir leider die 2k dps nicht abnehmen, denn soviel mehr stats hatten die T6 items nicht, knappe 4% mehr crit, 200 Spelldamage und ein wenig Haste machen leider keine 600 oder mehr dps aus
Weder rechnerisch noch gefühlt.
Entweder WWS (hast du ja angeblich nicht, und wahrscheinlich auch niemand mit dem du geraidet bist?!?), Recount Screen, oder ganz simpel -> gib deine Werte zu BC-Zeiten durch und wir kauen das ganze mal Theorycrafter-Ebene durch und werden erstaunlicherweise feststellen das die 2k dpsgrenze erst in Sunwell-Gear möglich wurde.
Auch wenn die Hexer bei AE-Trashs die 2,4k geknackt haben (problemlos) und in speziellen Kämpfen gar die 4k, so lag der durchschnitts T6-Hexer bei 1,6-1,8k und nicht bei 2k
Deine beiträge sidn auch eher lächerlich (ich hab nach dem dritten aufgehört was gescheites zu finden^^) und zeugen davon das du entweder 0 Peilung vom hexer zu BC hattest und es wohl jetzt auch nicht hast, oder das du extrem an größenwahn leidest.
Entschuldige aber das musste jetzt einfach mal raus da ich grade auf der suche nach ein wenig hilfreichem material in deutscher sprache bin, aber scheinbar muss ich wohl doch wieder die guten alten elitistjerks durchlesen wo mit fakten diskutiert wird statt mit losem und großem aber viel zu voll genommenen Mundwerk
Hi leuts,
Hab da auch ein megaproblem und zwar habe ich die skillung 0/31/40 und eigentlich recht gutes equi. krit bei feuer ist 25%(mit feuerstein) treffer 359 und hast bei 270 habe trotzdem nur ne dps von 1.7 an den puppen rota ist fde, verderb. feuerbrand ,verbrennen........... was mach ich falsch habe schadensboni selbstbu..2100
Gibt es einen besonderen grund für diesen Dualspecc? bzw kannst du evtl die genau skillung posten bitte?
Ich tendiere derzeit zu einer 0/19/52 Skillung, ich kann mir nicht vorstellen das es wetwas bringt so tief in den dämobaum zu gehen und dann nicht ein einziges der 31er Talente mitzunehmen welche meines erachtens nach erst richtig etwas bringen würden.
Meine Skillung ist noch nicht ganz ausgereift da ich erst heute meinen 70er wieder ausgepackt habe aber ich vermute
damit sollte es besser gehen