Destro-Klassen:Was passt zu mir :D

Möpper1

NPC
Hallo zusammen,
ich habe jetzt jede Zerstörungsklasse gespielt und ich muss sagen, ich bin relativ ratlos, was meine Main-Charakterentscheidung betrifft
biggrin.gif
.
Und bevor jetzt der Ratschlag "Spiel was dir Spass macht" kommt, sage ich lieber gleich, dass das bei mir so ne Sache mitm "Spass" ist
wink.gif
.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich gebe euch jetzt ma ein paar Anhaltspunkte, wie ich so spielmäßig orientiert bin:

-Spiele gerne PvE und würde mich freuen wenn ich eine Klasse spielen könnte die einfache ÖQs auch solo schafft
-Ranged DDs versuche ich zu vermeiden
-Ich will auf jeden Fall eine Klasse die vorne an der Front ein bisschen mitmischt
-Ich will keinen Ork spielen, die Rüstungen sind mir ein bisschen zu wischiwaschi
biggrin.gif

-auf jeden Fall ne Klasse auf der Destro Seite

Hab mir eigentlich schon zu jeder Klasse meine Gedanken gemacht, aber bis jetzt werde ich noch von diversen Heul-Threads, die meinen ihre Klasse sei ja soooo schlecht und nutzlos, davon abgehalten mich endgültig festzulegen, ich hoffe ihr wisst da mehr wie ich
biggrin.gif
. Schonmal Danke für die Antworten
wink.gif
.

Hi Möpper,
erstmal sei nicht traurig darüber, dass du erst nach knapp 20 Minuten eine Antwort erhälst, aber deine Frage wird relativ oft gestellt und die Community nervts halt langsam.

Dann nochmal vorweg sei gesagt, das keine Klasse sinnlos ist und jede ihre Berechtigung hat.

Hier sind erstmal 2 Links, die dir ein wenig helfen könnten:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=85165
http://dioka.di.funpic.de/1.html

Ich werde mal versuchen nach dem Ausschließ verfahren dir ein paar Klassen anzupreisen.

1. Du hast dich für Destro entschieden, gut gemacht, damit fallen 12 karrieren schonmal weg.
2. Du möchtest keine Orks, da bleiben nur noch 8.
3. Keine range DDs, sondern lieber an vordester Front was. Da bleiben 4, Auserkorener, Chaosbarbar, Hexenkriegerin und Schwarze/r Gadist/in.
4. Am ehesten "solo" eine ÖQ würde der Tank schaffen, weil er am meisten aushält, also bleiben Gardist und Chosen.
(Aber Öq´s sind ja Öq´s, weil sie eigentlich in einer Gruppe gemacht werden
smile.gif
, aber ok)
5. Jetzt musst du style und Gameplay technisch entscheiden, ich wäre für den Chosen, weil er nicht nur style mäßig mehr zu bieten hat, sondern auch weil ich Dunkelelfen nicht mag
smile.gif

Mehr über die Klassen an sich erfährst du in den Guides.

Ach und ich weiß wie schwer das ist zu entscheiden, ich wechsel auch meine Karriere oft, bin aber zu dem Entschluss gekommen der IB soll es sein... aber Twinks zu entscheiden ist auch nicht leicht
wink.gif

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen.

Gruß,
New

Danke für deine Antwort, wenn das schon oft gepostet wurde tut es mir Leid
blush.gif
.
Tank-mäßig habe aich auch schon gedacht, aber der Chosen sieht in meiner Sicht nur im endgame richtig gut aus und ich bezweifle, dass ich solange durchhalte.
Schawrzen Gardisten soll ja PVE gut sein, soll ja AE recht schnell bekommen, obs stimmt weiss ich nicht hab ihn nur angespielt
biggrin.gif
.

Stell doch ein Foto von dir rein, Dann sage ich dir zu Welchen Charakter du ne Gewisse Ähnlichkeit aufweißt :-)

Wenn du nen Tank zocken willst und Bisschen auf das Style achtes, Dann nen Chosen sieht endgeil aus, Sonst der Schwarzork soll der Beste Tank im PVE sein, Keine Ahnung ob es Stimmt
rolleyes.gif

würde dir eher nen jünger des khaine empfehen, ordentlich geskillt bist du vorne im nahkampf, heilst dich damit oder halt andere und haust gut dmg raus. wäre meine ganz klare nummer 1

Zurück