Destro Skillung, Attribute, Glyphe

Morgas

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hiho,

ich bräuchte etwas Hilfe. Und zwar mach ich bei meinen Gildenkameraden so ne Art Charakter- bzw. Ausrüstungscheck. Nun hat sich eine Destro Hexe mit einer Zerstörungsskillung gemeldet.

Die Ausrüstung ist kein Problem. Allerdings kann ich ihr bei der Skillung, Rotation und Glyphe keine Hilfe geben, da ich mich mit Hexenmeister zu wenig auskenne. Deswegen meine Frage:

1. Könnte mir jemand ne gängige Zerstörungsskillung posten
2. die dazugehörigen gängigen Glyphen
3. die dazugehörende gängige Rotation.
4. Was die Attribute angeht müssten es Hitcap > Zauberschaden & Crit > Tempo sein, richtig?

Lg Iska


PS: Ich weiß, es gibt keine Patentlösung oder Standardskillung, aber ihr könnt mir bestimmt sagen, mit welcher Skillung sie gut Schaden macht ^^
 
1. Könnte mir jemand ne gängige Zerstörungsskillung posten
Gängig sind aktuell:
- 0/13/51 +7 (variabel mit Verbessertem Fluch der Pein, verbessertem Seele entziehen und/oder Feuersbrunst/Pyrolyse;selten Verbessertem Aderlass und/oder Schattenfuror; alternativ auch mit Unheiliger Macht)
- 0/30/40 +1 (wohl die am einfachsten zu spielende Destro-Skillung)

2. die dazugehörigen gängigen Glyphen
Aktuell sind das sicher Wichtel und Feuerbrand. Dazu noch Fluch der Pein (oder Verderbnis bei 0/30/40 +1). Mit 3.0.8 wird Fluch der Pein sicher vorne liegen. Daneben wird Feuersbrunst zumindest praktikabel - aber Genaues weiß ich hierzu noch nicht.

3. die dazugehörende gängige Rotation.
-defensiver Wichtel
- Chaosblitz auf cd (bei 0/13/51 +7)
- Fluch der Pein
- Verderbnis (zumindest bei 0/13/51 +7 umstritten)
- Feuerbrand
- Verbrennen als Füller
- Feuersbrunst nach dem vorletzten Tick von Feuerbrand; die nächsten 3 Sprüche sind Chaosblitz, falls fertig, sonst 3 Verbrennen (sofern noch ein Feuerbrand eines anderen Hexers auf dem Ziel ist), ansonsten zunächst Feuerbrand; alternativ auch Schattenblitze oder Seelenfeuer (im Blutrausch); wird von der neuen Glyphe verändert werden

4. Was die Attribute angeht müssten es Hitcap > Zauberschaden & Crit > Tempo sein, richtig?
Zaubertreffer > Zaubermacht> Zaubertempo> Zaubercrit > Willenskraft > Intelligenz
 
ich empfehle dir ne 31/40 skillung und feuersbrunst nicht, belegt einen gcd!

rota is: feuerbrand>pein>verbrennen, verbrennen ...bis feuerbrand abläuft>feuerbrand>verbrennen, verbrennen ... und wieder von vorne

glyphen: feuerbrand, wichtel und pein (tickt alle 2sec insgesamt 28sekunden, heist höhere procchance auf mc, und muss nur jeden 2. feuerbrand gesetzt werden)


verderbnis entfällt komplett

fluch der elemente is egal, fast immer is ne eule oder ein unholy dk im raid!

wichtel bringt übrigens je nach support 500- 1000 dps!

ebenfalls bei der skillung zu beachten is das ihr beim buffen euren wichtel aus der phasenverschobenheit nehmt (gebuffter wichtel bringt bis zu 80 spelldmg)!
 
- Feuersbrunst nach dem vorletzten Tick von Feuerbrand; die nächsten 3 Sprüche sind Chaosblitz, falls fertig, sonst 3 Verbrennen (sofern noch ein Feuerbrand eines anderen Hexers auf dem Ziel ist), ansonsten zunächst Feuerbrand; alternativ auch Schattenblitze oder Seelenfeuer (im Blutrausch); wird von der neuen Glyphe verändert werden
Noch ein Nachtrag:
Üblicherweise sind derartige Überlegungen der Grund, warum gleich auf die Punkte in Feuersbrunst/Pyrolyse verzichtet wird. Ansonsten ist es am Einfachsten, sich gleich von vorn herein darauf festzulegen, nach der Feuersbrunst gleich Feuerbrand, 2x Verbrennen zu zaubern, ohne nach dem Feuerbrand-Dot eines Mithexers zu suchen. Das raubt einfach zu viel Aufmerksamkeit und macht die Sache noch fehleranfälliger.
Persönlich würde ich meine Tasten so anordnen, dass von links nach rechts Feuersbrunst, dann Chaosblitz, dann Feuerbrand und dann Verbrennen liegen. Wenn man dann die Reihe Feuersbrunst - Feuerbrand - Verbrennen - Verbrennen abarbeitet, kann man einfach den Chaosblitz einarbeiten, sollte er frei werden.

Oder - wie gesagt - man streicht diese Fehlerquelle einfach. Um einen Mitspieler zu zitieren: "Wenn man komplizierte, fehleranfällige Schnörkel haben will, kann man gleich einen Gebrechenshexer spielen."
 
Zurück