Destro Skillung und Rota ?

Ginho

NPC
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo ihr lieben Hexer..

weiss grad ned obs das hier schon gibt, aber ist mir grad auch wayne da ich keine zeit habe unendliche threads durchzuforsten^^

also bitte weisst mir mal eure Rotations- und skillvorschläge auf mit entsprechender begründung und so....

danke euch schonmal

hier noch eine Skillung von mir: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...031051335131351

rota fahre ich entsprechend dann folgendermaßen:

Fluch der Elemente > Verderbnis > Feuerbrand > Chaosblitz > Verbrennen > Verbrennen > Feuersbrunst > Schattenblitz > Schattenblitz > Schattenblitz > wieder

beginnen bei verderbnis
 
Ich würd Schattenblitze rausnehmen & mehr auf Feuer gehen.

Die Rotation möglichst einfach halten.

FdE,Verderbniss,Chaosbolt,Feuerbrand,Versengen*X, Chaosbolt,Feuerbrunst,Feuerbrand....

Ist aber alles sehr relativ, bei Trash würd ich nur mit Chaosbolt + den 3 Feuerskills arbeiten.
Dazu kommen dann Spielereien wie Schattenbrand etc. alles eine Frage des Timings der Übersicht und natürlich deines "könnens".

Gibt im Netz mehr als genug vorgekaute Skillungen mach dir einfach mal die Arbeit danach zu suchen - oder Probier selber mal Ingame rum oder die beste möglichkeit - schau was die Konkurrenz macht (:
Ich rate zu "Recount" einfach mal Googlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rotation… wenn molten core geskillt, fdp, feuerbrand, verbrennen mal X und dann chaosbolt und wieder fpd oder feuerbrand
Feuersbrunst senkt die dps immernoch weil man einen 1.5s CD kriegt bevor man von der Haste profitieren kann.
d.h. feuersbrunst dann 1.5s CD und dann noch 1.5s castzeit für ein neues feuerbrand aufzutragen, damit verbennen wieder mehr schaden macht….
Ineffizient
biggrin.gif
 
Schon wahr, hängt aber stark an der Tempowertung...müsste mal irgendwer durchrechnen...
 
Wurde es doch schon lange. Nach Feuersbrunst kommt 2x SB + 1x CB oder 3x SB.
 
skillung

ich bin dammit sehr zufrieden nur mit aggro ist das immer so eine sache

spiele fde -> verderbins -> feuerbrand -> verbrennen x mal -> (bevor feuerbrand ausläuft) feuerbrunst usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe die feuersbrunst nicht geskillt.

meine skillung: 0/20/51 ... fluch der pein, verderbnis, chaosblitz, feuerbrand, verbrennen, verbrennen, verbrennen... cb immer auf cd halten und dots die ablaufen ersetzen... und immer ein auge auf den imp werfen...

ich bin noch am testen um das optimum an dps rauszuholen jedoch fahre ich bisher ganz gut damit...naxx (10er sowie auch 25er) führe ich im moment das dmg-meter bei nahezu jedem boss an... die ein oder andere verbesserung gibt es bestimmt noch aber im moment bin ich eigentlich ganz zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also folgende Rotation halte ich für recht effizient:
(Gesetzt den Fall-> PvE, viele LP des Gegners, sowie keine Aggroprobleme).

1 Chaosblitz->Fluch der Elemente,
2 Feuerbrand->Verderbnis,
3 Verbrennen->Verbrennen->Verbrennen (bis Feuerbrand bei 5sek. oder weniger ist),
4 Feuersbrunst->Chaosblitz->Schattenblitz->Schattenblitz
5 Feuerbrand->(Verderbnis auffrischen falls nötig)->Verbrennen...
6 Schattenbrand als Finisher // Seele entziehen (falls nötig).
- Dann wieder von Vorne.. (also 1-2-3-4-5 (3-4-5-3-4-5 etc.) -6 z.B.).

Ausnahmen: (Chaosblitz auf Dauercooldown; also einschieben wann immer möglich)
wenn dieses "Molten Core" proggt (jeden Schattenblitz durch Verbrennen ersetzen solange es tickt).

EDIT: (Ich rate davon ab mit Fluch der Elemente zu beginnen. 1 und 2 sind wegen des Globalen CD's effizienter. Ich setze Fluch der Elemente noch während der Chaosblitz auf dem Flug ist (der Fluch proggt rechtzeitig vor dem Einschlag. Selbes gilt bei 2: immer "Cast" "Instant" "Cast" "Instant" (nach einem Instant, hast du einen kurzen Moment in dem du auf das "Bereit" werden des Globalen Cooldowns" warten musst, was der Grund für meine Reihenfolge ist). Diese Reihenfolge ermöglicht "quasi" immer das "Wirken im 2er Pack". Ist irgendwie Schwer zu erklären, probierts einfach mal aus, dann wisst ihr was ich meine.

Skillung hab ich irgendwas mit (00/05/Rest).

Kann mich eigentlich nicht beklagen.. lediglich die Defence lässt halt zu Wünschen übrig..
aber das ist ja allgemein bekannt.

MfG

Kuya... *Feuerteufel und Hofhexer des Todesordens*
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also folgende Rotation halte ich für recht effizient:
(Gesetzt den Fall-> PvE, viele LP des Gegners, sowie keine Aggroprobleme).



EDIT: (Ich rate davon ab mit Fluch der Elemente zu beginnen. 1 und 2 sind wegen des Globalen CD's effizienter. Ich setze Fluch der Elemente noch während der Chaosblitz auf dem Flug ist (der Fluch proggt rechtzeitig vor dem Einschlag. Selbes gilt bei 2: immer "Cast" "Instant" "Cast" "Instant" (nach einem Instant, hast du einen kurzen Moment in dem du auf das "Bereit" werden des Globalen Cooldowns" warten musst, was der Grund für meine Reihenfolge ist). Diese Reihenfolge ermöglicht "quasi" immer das "Wirken im 2er Pack". Ist irgendwie Schwer zu erklären, probierts einfach mal aus, dann wisst ihr was ich meine.

Skillung hab ich irgendwas mit (00/05/Rest).

Kann mich eigentlich nicht beklagen.. lediglich die Defence lässt halt zu Wünschen übrig..
aber das ist ja allgemein bekannt.

MfG

Kuya... *Feuerteufel und Hofhexer des Todesordens*
dance.gif

macht ihr den alle schattenblitze (wegen den 30 % haste) ? also ich mach nur verbrennen und habe daür woanders punkte rein gemacht
 
Hallo ihr mit Hexer,

ihr schreibt alle Ihr seit weit oben im dm... mich würde mal interessieren wie hoch der DPS ist den ihr raushaut, um einen Vergleich zu haben.

Unter "klinischen" bedingungen komme ich am "elite" dummy auf ca. 1,5k. (selfbuffed ohne trinkets), da mein Hexer noch nicht allzu lange besteht, habe ich wenig Ahnung ob das gut ist oder eben nicht.

hier noch der Link..Canaima im Arsenal bin für Verbesserungvorschläge immer offen
 
Na dann fnag ich mal an.

1. Sind meistens über 3k dps

2. Die Skillung ist nicht das wahre
- Lieber die Teufelsrüstung als Verderbnis skillen
- keine Punkte in GS
- wofür Schattenfuror im PvE?
- Seele entziehen udn verbesserte Seele entziehen skillen
- Intensität wird im PvE auch nicht wirklich gebraucht (1 Punk skillt man da nur damit man auf die nächste Skillstufe kommt)

und wofür bitte als Feuerdestro verbesserter Schattenblitz? da du den nur anch Feuersbrunst castet und dann erst beim nächsten mal wieder sind das verschwendete Punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von dieser Skillung hier: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031051335030351 ?
Könntet ihr mir eine Rota für diese Skillung vorschlagen?

GS habe ich nicht geskillt, da in meiner Raidgilde andere Hexer ihn schon geskillt haben und es daher sinnlos wäre.
Ich habe FDP geskillt, da ein anderer Hexer im Raid für FDE zuständig ist.

EDIT:Falls ihr Tips zu meiner Skillung abgebt Bitte @Artolis dazu schreiben, damit man nicht durcheinander kommt, wollte nicht extra nen neuen Thread auf machen, damits im Forum übersichtlich bleibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann fnag ich mal an.

1. Sind meistens über 3k dps

2. Die Skillung ist nicht das wahre
- Lieber die Teufelsrüstung als Verderbnis skillen
- keine Punkte in GS
- wofür Schattenfuror im PvE?
- Seele entziehen udn verbesserte Seele entziehen skillen
- Intensität wird im PvE auch nicht wirklich gebraucht (1 Punk skillt man da nur damit man auf die nächste Skillstufe kommt)

und wofür bitte als Feuerdestro verbesserter Schattenblitz? da du den nur anch Feuersbrunst castet und dann erst beim nächsten mal wieder sind das verschwendete Punkte

Hallo,

Da kann ich dir nicht vollständig zustimmen. 3k dps ?
rolleyes.gif
klar ehrlich bleiben. Zu Punkt 2. gibt's ned viel zu meckern. Doch wieso kein schattenfuror für PvE ? Der ist 1. instant u 2. macht so gegen die 3k crit und 3. immer ne hilfe für den tank den dmg auf den tank durch den stun zu stoppen, also skillen und auf ne maustaste anlegen und sich davon gebrauch machen. Wie man skillen sollte als destruction warlock ist auch bisschen geschmackssache. Aber es sollte ungefähr so aussehen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...051335231351%0D

nette grüsse weldras
 
Sry, aber für nen anständigen DestroHexer, der wie der Baum leider fast schon vorgibt ein Feuerdestro sein muss/möchte, dann bleibt eigtl. nur diese Skillung übrig (2 Punkte bleiben variabel, je nach Raidanforderung in GS stecken, oder wenn verfügbar in Neherschutz):

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...031051335030351

So hart es klingt, aber da gibt es nicht viel zu rütteln. Es gibt genug Situationen, in denen der Hastebuff einem das Leben rettet und das Argument für Schattenfuror ist nicht gut, da der Heal auf dem Tank immer stimmen muss. Und Schattenblitz in die Rota zu nehmen is auch Blödsinn, weil die Chance das gerade die beiden Schüsse in der Rota critten ned hoch sind, wenn aber mein Verbrennen schnell durch geht, kann ich schnell meine Rota wieder aufnehmen.
Und oben genannte Skillung ist auch perfekt für die Rota:
FdE, Feuerbrand, Verderbnis, Verbrennen xxxx, Feuersbrunst, 2x Verbrennen, CB, von vorn. Ich setz Feuerbrand und Verderbnis deshalb nach FdE, weil es nicht nur drum geht alles schnell aufm Mob zu haben um seine Verbrennen etc zu starten, sondern es in solcher Reihenfolge drauf zu haben, dass die Verbrennen und der CB so lang wie möglich von Feuerbrand und Verderbnis profitieren können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich dir nicht vollständig zustimmen. 3k dps ?
rolleyes.gif
klar ehrlich bleiben.
Tja, nur weil ich meinen Hexer spielen kann und du nicht ist das noch lange kein Grund andere Leute als Lügner an zu prangen.

FdE, Feuerbrand, Verderbnis, Verbrennen xxxx, Feuersbrunst, 2x Verbrennen, CB, von vorn.
Verbrennen ohne Feuerbrand? Da kannst du ja grad so gut mit dem Zauberstab schiessen. Aber hey, ich hab schon so oft versucht zu erklären wie man spielen sollte aber wenn man mir es nicht glauben will dann lass ich es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, nur weil ich meinen Hexer spielen kann und du nicht ist das noch lange kein Grund andere Leute als Lügner an zu prangen.
hahaha, das war was ich gedacht habe, aber ich habe mich nicht getraut hinzuschreiben.

Sry 4 spam
btw:
was mich auch interessieren würde; warum verbrennen nach der Brunst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Qonix
Sry, ohne angeben zu wollen, ich bin einer der wenigen Spieler, denen du nicht viel erklären musst. Du kannst gerne nach dem Hastebuff schnell nen Feuerbrand reinprügeln, ich kann dir aber versichern, dass meine 2 Verbrennen mehr dmg machen als dein Feuerbrand. Ich könnts sogar noch ausweiten und drei Verbrennen casten und dann den CB, da der eh schnell gecastet wird. Deine 3 k dps glaub ich dir sogar aufs Wort, weil ich jetzt schon ne 2k dps fahr an den Puppen und ich erst 77 bin. Sry für den Ausdruck, aber du bist natürlich der SUPERHEXER ausm Buffed Forum, der mit seinem Zauberstab Sarkasmus um sich werfen kann, gell? Ich weiß wie ich meine Hexe spielen muss! Ich brauch mir ned von dir sagen lassen, dass mein Zauberstab ja besser ist. Nein, mein Verbrennen ist besser, als der 1,5sec cast, der evtl mit 2k crittet im Gegensatz zu meinem Verbrennen das nen noncrit von 3k macht.. Wie schon gesagt, die oben genannte Skillung von mir ist die einzig sinnvolle als PVE Feuerdestrohexer. Die Spielweise dieser Skillung ist jedoch vielfältig. Und meine genannte Rotation ist im Prinzip nichts anderes als die Anfangsrota. Wie man diese ausbaut und vor allem wie man was zu welcher Situation anwendet muss man für sich selbst herausfinden. Aber halt mal, welchen Zauberstab hast du Qonix, dass der mehr Schaden als dein Verbrennen macht? Bzw sag mir doch deinen Skill, der deinen Feuerbrand stärker als dein Verbrennen werden läßt? Denn dein Feuerbrand erhöht den Schaden von Verbrennen um 2xx (weiß den genauen Wert grad ned), dass heißt du hättest, wegen dem Hastebuff, zweimal ein verbessertes Verbrennen, sprich nach meiner Rechnung zweimal maximal 300 schaden auf dein Verbrennen (es sei denn dieser Feuerbrandbuff profitiert von Zaubermacht, was ich nicht glaube, da das kein Grundschaden ist, sondern einfach ein dirketer zusätzlicher Schaden verursacht von Feuerbrand an und für sich), macht bei mir 600 Schaden maximal zusätzlich + den evtl critschaden von sagen wir 2-3k (den dmg was Feurbrand als DoT verursacht ist zu vernachlässigen) bei Feuerbrand, sry, aber da cast ich lieber nen Verbrennen in der Zeit des Hastebuffs. Außerdem kommt dann die Rotation komplett durcheinander. Beim Trash ist das was anderes, da halt ich immer FdE und Feuerbrand oben, aber bei Bossen ist meine Rota die von oben genannte, und wie gesagt teste ich immo aus den Hastebuff wegzulassen.
Aber wenn du schon so toll zu sein scheinst Qonix, dann verrat doch mal deine Rota, deine Skillung etc. Du schreibst es wurde schon lange gesagt 2xSB etc. *umschau* wann wurde das gesagt, hast du das gesagt? Der gesamte Destrobaum zieht sich wenn man sinnvoll skillt bis nach unten hin durch mit Dingen die Feuer unterstützen. Jedoch nur eine Sache, die dir den SB unterstützt. Du bist also einer der Hexer, die auf das Glück eines Crit-SB nach der Feuersbrunst hoffen um dann genau einmal oder zweimal nen improved Sb zu casten? Bravo, du hast gerade den l2p Preis gewonnen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde das mal getestet und festgestellt, dass man mit Verbrennen seit 3.0 ne Winzigkeit mehr dmg als mit dem SB macht. Des weiteren steck ich bei 2 möglichen SB-Casts in der Rota doch keine 5 Punkte in den ISB, Hallo? Ne egal, mach wie du meinst, ich mach mit dem Zauberstab.

und so nebenbei, wenn du ne 3k dps zusammenkriegst, dann muss ich wohl an die 10k kommen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Feuerbrand war eigentlich ein wink mit dem Zaunpfahl.
biggrin.gif
Es kann sein das Verbrennen etwas mehr Schaden macht als der SB ABER, ja jetzt kommt ein ABER, nur wenn Feuerband auf dem Mob ist und das ist bei dir nach Feuersbrunst nicht der Fall und somit ist der SB schon wieder stärker. Du kannst gerne mal ins offizielle Forum gehen da sollte irgendwo ein Fred sein wo das alles ausgerechnet und erklärt wurde (ist aber schon älter, also suchen suchen). Dann ist es auch so das kaum noch ein Hexer bis zum CB hochskillt da es zu viele Punkte für diesen Billigzauber benötigt und man die Punkte besser verwenden kann.

Nö, ich denke mit deiner Rota wirst du nicht mal über 3k kommen.
tongue.gif


Meine Skillung? Hmm, die steht im Arsenal wie alles andere auch.
wink.gif


Wie schon gesagt, die oben genannte Skillung von mir ist die einzig sinnvolle als PVE Feuerdestrohexer.
Bitte bitte schreib das ins offizielle Forum. Auf die Reaktionen bin icht echt gespannt. Aber glaub mir, mehr als flames und lacher wirst du nicht bekommen.

Wer bitte sagt das man ISB skillen muss nur weil man mal ein paar SBs raushaut.

Aber das ganze wurde schon laaaaaaange verworfen und es wurden viel bessere Skillungen gefunden.
 
Hallo,

Da kann ich dir nicht vollständig zustimmen. 3k dps ?
rolleyes.gif
klar ehrlich bleiben. Zu Punkt 2. gibt's ned viel zu meckern. Doch wieso kein schattenfuror für PvE ? Der ist 1. instant u 2. macht so gegen die 3k crit und 3. immer ne hilfe für den tank den dmg auf den tank durch den stun zu stoppen, also skillen und auf ne maustaste anlegen und sich davon gebrauch machen. Wie man skillen sollte als destruction warlock ist auch bisschen geschmackssache. Aber es sollte ungefähr so aussehen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...051335231351%0D

nette grüsse weldras


also so ne ähnliche skillung hatte ich mal aber zufrieden war ich nicht...zu wenig dps..... im mom bin ich 0/20/51 geskillt und fahre an bossen bei denen man nix nachdenken und einfach nur nuken muss (bsp. flickwerk) ca 4k dps...

aber auch diese skillung finde ich nicht optimal....bin noch am tüffteln....
 
Zurück