Destro Skillung und Rota ?

@Qonix
Ich seh schon, wir werden uns da nie einig werden. CB ist ein sehr hartes Talent. Nicht wegen der Fähigkeit der Absobierungsignorierung, sondern einfach weil das Ding nen höheren Grundschaden wie Verbrennen und SB hat, schneller gecastet wird und somit in beiden Fällen ob nun noncrit oder crit mehr schaden als ein Verbrennen oder ein SB macht. Und nur weil ein paar Amis im offiziellen sich drüber unterhalten, muss das ned heißen, dass es das richtige ist. Gab schon genug Beispiele, in denen mir ein link zu nem Offiziellen Forum gepostet wurde und dann wurde da nichts weiter erklärt, nur die Vorzüge des einen aber nicht die Vorzüge des anderern aufgezählt. Ich würde gerne mal mit dir in nem Raid sein. Ich seh mich mit meiner Hexe nämlich als DMG Maschine und wenn ich so manches wie deinges höre, dann denk ich mir nur eins: Genau das was du vorschlägst hab ich schon getan und verfeinert und mach auf meine Art mehr DMG. Ich weiß in welchen Situationen was besser ist, ich weiß wo ich welchen DMG fahren muss und wenn du mir sagst, dass ich keine 3k dps fahren werde....mom, hab grad deinen Char im Arsenal gefunden. Ist das der untote Hexer von Infintiy Project? Wenn ja, dann kannst du mir viel erzählen, aber mit dem Equip fährst du keine 3k dps. Habe mehr Spell wie du, mehr Crit, fast soviel Haste wie du, mehr hit wie du und bin erst 77. Also erzähl mir gern was anderes von ner 3k dps. Die hattest du wahrscheinlich mal bei zünden von Heroism, aber bei noch nichtmal Hitcap kannst du den ganzen Tag von ner 3k dps erzählen, desweiteren, falls das deine Hexe sein sollte, werde ich mich mit dir nichtmehr über solche Themen unterhalten, weil ein Destrohexer, der nichtmal das Hitcap und zwar nichtmal das alte Hitcap hat, der braucht mir echt nichts von Skillung, 3k dps und dmg erzählen. Thema beendet. Ich mein okay, du hast vier t7 Teile an, aber den kompletten Rest außer Haste übelst vernachlässigst. Sry, aber ich würd meinen Arsch ohne Hitcap und nicht mindestens 20% crit bei 300 Haste nicht nach Naxx bewegen. Warum? Weil ich Angst hätte jeden Schuss zu verfehlen. Aber klar du fährst ne 3k dps. Also wie gesagt, wenn das deine Hexe sein sollte. Und ich bin dir nicht neidisch mit den angeblichen 3k dps, das hab ich oben auch in nem anderen Post schon gesagt, aber ich glaub nunmal das du labberst, oder aber wenn das wirklich so ist, dann werd ich definitiv ne höhere dps wie du fahren, weil du einfach hinten und vorne in deinem Werten geschludert hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jesus, ihr redet ihr von 3k recount/wws dps als sei das DIE DPS-Bestmarke, es gibt schon Hexer die bei Patchwork ihre 5k+dps machen. Also haltet bitte den Ball flach, späterstens mit vielen lvl 200+ Items im gear wird jeder mit irgendeiner crap rota seine 3k machen.

btw, es weiss jeder hier das cb einen besser dpct hat als sb/inc. Die Frage ist nur ob sich der Aufwand lohnt und ob die Punkte anderswärtig nicht besser investiert wären (dämo).


PS: erledigt
PPS: Gnomchen, du kannst Naxx getrost ohne hitcap und 20% crit betreten, einen DPS Test à la Brutalus gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, du hast mehr Spell wie ich?

bei dir seh ich 1'183 und bei mir 1'565 (die T7 Schulten sind nicht angezogen was du vieleicht nicht bemerkt hast)

Willenskraft: 253 zu 479

Hit: reicht völlig

Kritisch: Ach, da gibts wieder so viel Buffs das man mehr als genug kritet

Hast: jo hast fast so viel wie ich *hust* 173 zu 303 *hust*

Der Spruch mit dem hit find ich süss. Daran mekt man das du noch nie mit dem Hexer in WotLK in 25er Inis warst. Ach was seh ich da. lvl 77. Wir reden mal wieder wenn du 80 bist und den Content clear hast.
rolleyes.gif


Ach ja, nicht vergessen bei all diesen Werten fehlen die 25er T7 Schultern.
tongue.gif



Und mein letzter Rekord war 3.4k dps aber da ist mir noch was besseres für die Rota eingefallen und das Equip und verzauberungen sind noch steigerbar also die 4k dps zu knacken wird leicht.


edit: jo Sarcz das weiss ich doch das die beste Hexer dps 5.4k ist aber ich bin mich ja noch am steigern
biggrin.gif

also in 25er ist Flickwerk schon ein bisschen heal und dps test
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qonix, wenn Du Dich ein bisschen um Deine Trefferwertung kümmerst wirst Du locker die 4k+ knacken.
In eurem 25er habt ihr bestimmt eine/n Draenei, d.h. mit 420 Trefferwertung verfehlst du nie mehr -> mächtiger dps Gewinn an den 83+ Bossen.

edit: Falls jetzt jemand bei mir guckt, um zu sehen, ob ich weiss wovon ich rede... Im Armory hab ich mein Farmequip an. ^^. 446 +Hit im Bossequip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bääh Draenei. Sollte so einer im Raid sein wird der gekillt.
biggrin.gif


Also ich hab mit meiner Trefferwertung kein Problem. Ich verfehle bei den Bossen zwischen 0 und 2 mal. Wenn ich irgend wie Trefferwertung bekommen nehm ichs gern aber nur um an Trefferwertung zu kommen tausche ich nichts.

edit: Werds aber heute Abend mal genau anschauen beim Naxx raid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bääh Draenei. Sollte so einer im Raid sein wird der gekillt.
biggrin.gif


Also ich hab mit meiner Trefferwertung kein Problem. Ich verfehle bei den Bossen zwischen 0 und 2 mal. Wenn ich irgend wie Trefferwertung bekommen nehm ichs gern aber nur um an Trefferwertung zu kommen tausche ich nichts.

edit: Werds aber heute Abend mal genau anschauen beim Naxx raid.
sorry aber dein skillung und dein post kann ich mich überhaupt nicht anschließen

@Genomchen du hast recht

aber mal eine andere frage wleche glyphen nutz ihr ? ich habe wichtel, verderbnis und feuersbrunst.

von fluch der pein halte ich nicht so viel sondern lieber fluch der elemente und als schattenzauber dann halt verderbnis.

meine skillung

dadruch das ich fdp nicht nutze ist verderbnis geskillt (dadruch kann der tempobuff und spontan schattenblitz proccen)
 
Da ich nen Dämo Destro bin diehst du meinen Spell ned, weil mein Pet ned draußen ist, damit hab ich unbuffed 1593 spell, mit meinem Zauberstein 243 Haste. Und wie ich auch schon schrieb, wenn du ne 3k dps fährst, dann werd ich mit 80 mit absoluter Sicherheit die 5k knacken. Weil ihr labbern könnt was ihr wollt, Werte wie Hit sind nicht zu vernachlässigen. Das zeigt mir nur, das du denkst, das nonplusultra zu sein, dir ein paar dicke Eier einbildest, weil du Naxx clear hast, aber was deine Klasse angeht noch mehr rausholbar wäre, du doch aber so cool bist, dass es ja ned nötig ist. Du machst ja auch so 3k dps. Und ach wie Heldenhaft ist es, zwei Monate nach release Naxx clear zu haben, wo doch vorher die ganzen Leute Naxx zig mal testen konnten. So far. Wenn ich höre, dass manch 80er Raid an Sunwell scheitert, aber Naxx clear hat, dann musst du dich echt nicht brüsten, Qonix. Und wie gesagt, ich quatsch dich nochmal mit 80 an, erhoff dir da aber keine andere Meinung, eher eine verfestigtere Meinung!

@Sarcz
Klar kann ich das, aber ich möchte nicht, weil ich ein PVEler bin, der professionell auf seine Werte achtet und nicht vom Raidleiter beschwerden bezüglich des Hitcaps hören möchte. Und genau was du schreibst mein ich ja. Er tut so wie wenn die 3k dps viel wär, aber da is noch viel mehr drin. Wenn vor wotlk schon ne 2,5k dps möglich war, dann tuts mir leid, aber dann hat Qonix was falsch in seiner Rota gemacht.
Und schau dir mal genau an, was willst du in Dämo bitte mit dem einen Punkt aus CB skillen? Wenn du sinnvoll runterskillst und den Rest in Dämo steckst, dann kommst du in Dämo soweit, dass du die verbesserte Teufelsrüstung hast. Skillst du nun mit einem Punkt weiter, was kannst du dir dann aussuchen? Nichts dps bringendes, nur nen Pet was du schneller beschwören kannst, ach wie toll. Da behalt ich mir lieber das 51er Talent CB, was zwar nen cd hat, aber richtig in die Rota eingesetzt der höchste Grundschaden output nach Seelenfeuer ist. Findest euch doch mal mit der Fähigkeit ab. Glaubt ihr die 51er Talente vom DK sind besser? Alle 3min nen doppeltes Schwert, oder zerrende Kälte voll fürn Popo, na und, man muss damit klarkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sarcz
Klar kann ich das, aber ich möchte nicht, weil ich ein PVEler bin, der professionell auf seine Werte achtet und nicht vom Raidleiter beschwerden bezüglich des Hitcaps hören möchte. Und genau was du schreibst mein ich ja. Er tut so wie wenn die 3k dps viel wär, aber da is noch viel mehr drin. Wenn vor wotlk schon ne 2,5k dps möglich war, dann tuts mir leid, aber dann hat Qonix was falsch in seiner Rota gemacht.
Und schau dir mal genau an, was willst du in Dämo bitte mit dem einen Punkt aus CB skillen? Wenn du sinnvoll runterskillst und den Rest in Dämo steckst, dann kommst du in Dämo soweit, dass du die verbesserte Teufelsrüstung hast. Skillst du nun mit einem Punkt weiter, was kannst du dir dann aussuchen? Nichts dps bringendes, nur nen Pet was du schneller beschwören kannst, ach wie toll. Da behalt ich mir lieber das 51er Talent CB, was zwar nen cd hat, aber richtig in die Rota eingesetzt der höchste Grundschaden output nach Seelenfeuer ist. Findest euch doch mal mit der Fähigkeit ab. Glaubt ihr die 51er Talente vom DK sind besser? Alle 3min nen doppeltes Schwert, oder zerrende Kälte voll fürn Popo, na und, man muss damit klarkommen.
Warst du vor Kara am Hitcap? hattest du da 20%crit nen Arsch voll Haste und 1.2kspell+?
Ich nehme nicht an. Mir ist es egal.
Tatsache ist, dass man in Naxx schnell an gutes gear kommt. Da es es einfach ist und man durch 15 Bosse viel viel loot bekommt.
Wenn du dich vorher durch zig Heros quälen willst, deine Entscheidung.

Du hast recht nach der imp. Fel Armor kommt nichts mehr - allerdings nur Vorerst.
Dann nach kommt Meister der Dämonologie (ist glaub ich der deutsche Name) buff d.h. 5% mehr firedmg + 5% mehr crit mit den Feuerspells. Dazu noch ein Punkt in Dämonisches Wissen. Destro Baum die üblichen 40 Punkte.

Ich gehöre zwar nicht zur "Ich skille 0/21/40 weil Buzzkill von Nihilum auch so skillt" Fraktion aber von den Highend Gilden spielt fast jeder, der destro geskillt ist, 31/40. Nur so als Imput.
Ich stelle das lediglich als Option dar, ich schreibe nicht das es besser ist da ich keinen eigenen WWS Sheets vorweisen kann und i.d.R. eh Affi bin.
PS: hrhr Failbot ist ja ein geiles Addon

//edit
Weil wenn du dir das Forum mal genau ansiehst, dann stellst du fest, das von den 30 Seiten Posts (teilweise, oder mehr) meist nur 1% sinnvolle antworten sind und da soll ich denen glauben oder wie?
falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ihr labbern könnt was ihr wollt, Werte wie Hit sind nicht zu vernachlässigen. Das zeigt mir nur, das du denkst, das nonplusultra zu sein, dir ein paar dicke Eier einbildest, weil du Naxx clear hast, aber was deine Klasse angeht noch mehr rausholbar wäre, du doch aber so cool bist, dass es ja ned nötig ist. Du machst ja auch so 3k dps. Und ach wie Heldenhaft ist es, zwei Monate nach release Naxx clear zu haben, wo doch vorher die ganzen Leute Naxx zig mal testen konnten.
Naja, ich sehe das eher umgekehrt. Du wirfst mit Argumenten und Anschuldigungen rum, hast aber von dem was du redest noch nichts selbst erlebt.

Tja, für mich war alles neu aber es war viel zu einfach. Ich wüsste nicht das ich je angegeben hätte das ich Naxx clear habe.

Aber ich habe jetzt keine Lust mehr mit dir zu disskutieren da alles was du sagst auf Vermutungen von dir beruhen und du ja allen anderen nicht glauben willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, nicht allen anderen, sondern dir. Und bei 11 Millionen Spielern glaub ich tatsächlich nicht den paar Leuten die im offiziellen Forum schreiben. Weil wenn du dir das Forum mal genau ansiehst, dann stellst du fest, das von den 30 Seiten Posts (teilweise, oder mehr) meist nur 1% sinnvolle antworten sind und da soll ich denen glauben oder wie?
Aber ist egal, ich will da genau wie du nichtmehr diskutieren, weil ich meine Erfahrungen gemacht habe und du deine.
 
.....Ich gehöre zwar nicht zur "Ich skille 0/21/40 weil Buzzkill von Nihilum auch so skillt" Fraktion aber von den Highend Gilden spielt fast jeder, der destro geskillt ist, 31/40. Nur so als Imput.
Ich stelle das lediglich als Option dar, ich schreibe nicht das es besser ist da ich keinen eigenen WWS Sheets vorweisen kann und i.d.R. eh Affi bin.
PS: hrhr Failbot ist ja ein geiles Addon

//edit

falsch.

Wenn von den Highend Gilden fast jeder so spielt und die müssen es ja wissen, denn sonst wären sie ja nicht highend, warum skillen wir dann nicht alle so und Ende ?

Und was für eine Rota fahren sie mit dieser Skillung ? Kann man da mal ein wenig präziser werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cheflok
Die Skillung ist zwar interessant, muss ich zugeben, aber mir stellt sich die Frage wie das gespielt wird. Wenn bei der Skillung der Wichtel draussen ist, dann versteh ich nicht wieso, weil dieser dem Hexer nichts bringt und die 20% +crit beim Wichtel durch Teufelsenergie sozusagen in die Luft geblasen sind. Was aber interessant ist, ist das Opferung wieder dabei ist. Hatte mir auch schon eine ähnliche Skillung überlegt, bei der aber geopfert wird, sieht dann in etwa so aus:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...20031351335d050

Aber das is noch sehr fragwürdig, da muss der Haste stimmen.
 
hallo zusammen, habe seither einen gebrechenshexer gespielt und wollte jetzt mal einen destro versuchen aber irgendwie komme ich nicht mit der rotation klar.

habe wie folgt geskillt

http://de.wowhead.com/?talent=IZcLc0cZVcGVr0uqsAfct

> fluch der elemente
> verderbnis
> feuerbrand
> chaosblitz
> verbrennen
> verbrennen
> feuersbrunst
> schattenblitz ggf. verbrennen
> schattenblitz ggf. verbrennen
> schattenblitz ggf. verbrennen

bevor feuerbrand ausläuft feuerbrunst und verderbniss immer erneuern wenns abläuft.

oder ist die rotation falsch ?

bitte nicht schlagen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, die Rota stimmt schon und Verderbnis musst du nicht gleich nach setzen sondern erst anch der kompletten Rota. Aber schua dich hier mal im Forum etwas um dann wirst du heraus finden das es unsinnig ist so weit nach oben im Destrobaum zu skillen.
 
nach oben ? du meinst ich solle caosblitz ganz weg lassen ?


welche glyphen sind eigentlich bei destroskillung von vorteil ?

habe zz. sind noch ein überbleibsel von meiner gebrechenskillung.
"furchtzauber"
"schattenblitz"
"wichtel"
"seelendieb"


denke es währe von vorteil eher diese zu machen oder ?
"verderbnis"
"wichtel"
"feuerbrand"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, CB ist schrott.

das kommt ganz darauf an. Ich hab im Moment noch die Glyphen: Wichtel / Verderbnis / FdP. Muss aber mal sehen ob ich was ändern muss wenn ich auf 0/31/40 umskille.
 
danke, für die fixe antwort, leider muss ich mal ein paar tage jetzt die skillung beibehalten da es so langsamm teuer wird zum umskillen :-)
-----------------------

0/31/40 ? wie sieht die verteilung dort aus ?
 
In etwa so.

0/31/40

Ob man jetzt den Punkt in Seele entziehen machen will oder sonst wo ist jedem selbst überlassen.

edit: Sollte der Wichtel oom gehen, was aber durch die ganzen Raidbuffs nicht passieren sollte (nicht vergessen ihn über den ganzen Raid aus der Phasenverschiebung zu holen) so kann man wohl auch 1 Punkt weniger in Schatten und Flamme stecken und dafür Manschub skillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/13/58

ist diese skillung nur raid tauglich oder auch für PVP ?


und was macht ihr wegen dem hohen mana verbrauch ?

weil verbessertes seelen entziehen ist für seele entziehen, den spruch habe ich gar nicht, nur seelendieb , ist das das gleiche ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück