Destro Skillung und Rota ?

raidtauglich: skillung ?
pvp-tauglich: skillung ?

und was ist das mit manaproblem ?
 
Sry, aber für nen anständigen DestroHexer, der wie der Baum leider fast schon vorgibt ein Feuerdestro sein muss/möchte, dann bleibt eigtl. nur diese Skillung übrig (2 Punkte bleiben variabel, je nach Raidanforderung in GS stecken, oder wenn verfügbar in Neherschutz):

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...031051335030351

So hart es klingt, aber da gibt es nicht viel zu rütteln. Es gibt genug Situationen, in denen der Hastebuff einem das Leben rettet und das Argument für Schattenfuror ist nicht gut, da der Heal auf dem Tank immer stimmen muss. Und Schattenblitz in die Rota zu nehmen is auch Blödsinn, weil die Chance das gerade die beiden Schüsse in der Rota critten ned hoch sind, wenn aber mein Verbrennen schnell durch geht, kann ich schnell meine Rota wieder aufnehmen.
Und oben genannte Skillung ist auch perfekt für die Rota:
FdE, Feuerbrand, Verderbnis, Verbrennen xxxx, Feuersbrunst, 2x Verbrennen, CB, von vorn. Ich setz Feuerbrand und Verderbnis deshalb nach FdE, weil es nicht nur drum geht alles schnell aufm Mob zu haben um seine Verbrennen etc zu starten, sondern es in solcher Reihenfolge drauf zu haben, dass die Verbrennen und der CB so lang wie möglich von Feuerbrand und Verderbnis profitieren können.

Ich hab bisher immer nur Dämo gespielt mit ganz wenigen Ausnahmen als Destro im 70er Bereich.
Momentan bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Schaden. Ich werde mal deine Skillung ausprobieren und schauen wie es hinhaut.
Hab Dämo grad durchgeskillt, wegen Wachensupport, mit Rest in Destro. Schaden 1718, Trefferwertung 398 und Krit 19,xx
Arsenal zeigt völlig andere Werte an seltsamerweise. Hab grad parallel im Spiel und Arsenal geguckt. Egal.
Ich mache mit dieser Skillung und diesen Werten in Naxx im Durchschnitt knapp über 1500 dps.
Daher mein Gedanke Destro zu versuchen.
 
Meiner erfahrung nach kommt man auf höhere dps wenn man feuersbrunst auf cd nutzt, um pyrolyse so oft wie möglich zu haben...

rota in etwa:

FdP (für molten core)
Feuerbrand
Chaosblitz
Feuersbrunst (--> Pyrolyse)
Feuerbrand
Verbrennen
Verbrennen (--> Pyrolyse läuft aus)
Verbrennen
Verbrennen/Chaoblitz (je nachdem ob r rdy is)
Feuersbrunst (is jetzt wieder rdy) (--> pyrolyse
...


FdP dauert mit glyphe 28 sec, also ab und zu erneuern... wichtel immer schön aufn boss ballern lasen... bringt so 300 - 400 dps...


(meine ander überlegung ist halt nach feuerbrand verbrennen zu spammen is fuerbrand auf 2 sek ist (also mit dem nächsten tick enden würde), dann mit euersbrunst beenden und recasten, un weiter mit verbrennen...

wozu baut ih SB ein? bei mir haut verbrennen ca 200 dmg mehr raus, bei niedrigerer castzeit...
 
So ich mach hier mal ne kleine Ankündigung.
biggrin.gif


Im neuen Jahr werde ich mal einen ausführlichen PvE Destro Guid schreiben um allen armen Hexern hier zu helfen die andauernd wieder die gleichen Fragen stellen.
 
@ ReWahn, ich mach fast die gleiche Rota wie du. Kann dir nur zustimmen, (geskillten) FdP für molten core, Feuerbrand für T7 Bonus, Feuerstbrunst für Pyrolyse... Glyphe für verlängerten FdP habe ich auch, somit muss ich den jede 2 Rota nachsetzen. Chaosblitz verwende ich auch immer auf CD, das geht sich schön in jeder Rota aus.

Im Raid reihe ich mich schön hinter Jägern ein und bin mit meinen PVE Schaden schonwieder sehr zufrieden.
 
Ich weiß ja nicht ob ihr 25er Raids spielt, da lohnt sich Deepdestro jedoch nicht.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...03320522003105k

Ganz einfach Skillung mit ner einfachen Rota:
Verderbnis - Fluch der Pein - Feuerbrand - Verbrennen - Verbrennen - Verbrennen und wieder von neuem
Am Effektivsten bei Bossen, wo der Wichtel mitkämpfen kann. Voraussetzung ist ein zweiter WL im Raid, der Fluch dre Elemente setzt.

Mit dieser Skillung fahr in an Bossen wie Flickwerk, Razzouvious gute 4k dps.
Dazu muss man sagen mein equip ist gut, selfbuffed über 2,4kspell+.

Bei 10er oder heros lohnt sich deepdestro mit cb.

Gruß Necrono

PS: Warlocks die 2k dps oder drunter fahren tun mir einfach nur Leid, denn das ist echt bitter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib mal dein armory link an, weil des klingt noch bischen howhowhow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Warlocks die 2k dps oder drunter fahren tun mir einfach nur Leid, denn das ist echt bitter!
Bitte korrigieren in:
PS: Warlocks die mit 2.4k spellmdg eine dps von 2k oder drunter fahren tun mir einfach Leid, denn das ist echt bitter!

und zwar weil es falsch ist frische 80er mit questgear durch eine trockene Aussage zu verunsichern.

@soulreaper
die DPS Angaben sind realistisch. Schau auf der WWS Site nach und du wirst Wls mit noch viel höhere DPS Zahlen finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe unbuffed ~1650 ZM, das hitcap erreicht und ca. 9% haste und unter 20% crit. raidbuffed bin ich ca bei 2200 - 2300 zaubermacht. in nomalen hero inis bei gemütlicher spielweise 1800 - 2000 dps. kommt immer darauf an ob bomben möglich, sonderaufgaben wie fearen usw.... im raid liege ich bei ca 3000 dps. meine rota habe ich ja schon weiter oben beschrieben und mein skillung geht bis zum chaosbolt. ich kann mich nicht beschweren, denn es macht mir einfach spass den hexer so zu spielen. a) macht er guten schaden, b) ist er kein 1 tasten char, sondern muss ich pro rota 4-5 verschiedene casts anwenden.

was zum thema skillung und rota gehört finde ich ist auch das passende euqipt.

1. Zaubermacht (und Wille)
2. für raids hitcap erreichen von 14% (3% kann man auch skillen)
3. haste
4. crit

wo mir noch ein wenig know how fehlt, wieviel haste ich benötige um das dies ideal mit der rota wo viel verbrennen gecastet wird übereinstimmt. es gibt hier sicher schon rechnungen und formeln.
 
Naja Hitcap geht noch mit nem Shadow liegt es ja lower. Komme mometan auch nciht ran, wegen anderem equip.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Necrono

Habe aber atm BG Skillung
Hat jemand von euch die Damageunterschiede zwischen einer 0/40/31 und einer 0/31/40 Skillung mal getestet? Ich persöhnlich fand 0/40/31 wesentlich effektiver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück