Sry, aber für nen anständigen DestroHexer, der wie der Baum leider fast schon vorgibt ein Feuerdestro sein muss/möchte, dann bleibt eigtl. nur diese Skillung übrig (2 Punkte bleiben variabel, je nach Raidanforderung in GS stecken, oder wenn verfügbar in Neherschutz):
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...031051335030351
So hart es klingt, aber da gibt es nicht viel zu rütteln. Es gibt genug Situationen, in denen der Hastebuff einem das Leben rettet und das Argument für Schattenfuror ist nicht gut, da der Heal auf dem Tank immer stimmen muss. Und Schattenblitz in die Rota zu nehmen is auch Blödsinn, weil die Chance das gerade die beiden Schüsse in der Rota critten ned hoch sind, wenn aber mein Verbrennen schnell durch geht, kann ich schnell meine Rota wieder aufnehmen.
Und oben genannte Skillung ist auch perfekt für die Rota:
FdE, Feuerbrand, Verderbnis, Verbrennen xxxx, Feuersbrunst, 2x Verbrennen, CB, von vorn. Ich setz Feuerbrand und Verderbnis deshalb nach FdE, weil es nicht nur drum geht alles schnell aufm Mob zu haben um seine Verbrennen etc zu starten, sondern es in solcher Reihenfolge drauf zu haben, dass die Verbrennen und der CB so lang wie möglich von Feuerbrand und Verderbnis profitieren können.