Destroglyphe, Stiefel-VZ, Schattenfuror

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
1. Ich überlege immer noch, welche 3. Glyphe wohl die beste ist...Feuerbrand oder doch Aderlass?

2. Eiswandler oder Tuskarr? Welches ist die bessere VZ für Füße?

3. Kann man bei Heimzahlen wirklich 1 Punkt weglassen und dafür Schattenfuror mitskillen?

Mit der Mainskillung spiele ich ja mittlerweile Full Dämo, skille aber immer noch, wenn denn mal ein besserer Dämo anwesend ist, um auf Burstdamage, da ich dort gewisse DPS-Bosse besser begegnen kann. Zwar fehlt mir dadurch die 35% Phase, allerdings kommen wir schneller dorthin. Insgesamt muss ich sagen, nehmen sich beide Skillungen, abgesehen von den Raidbuffs nicht all zu viel und Destro liegt zumindest noch leicht in den DPS über meiner Dämoskillung.

Vom EQ bewege ich mich immer weiter Richtung Raidbuffs, sprich z.B. Willenskraft statt Tempo und ähnliches. Das würde eigentlich ja für die Aderlassglyphe langsam sprechen. Mit Buffs und allem drum und dran liege ich aber schlußendlich kaum bei 600 Wille...Was würdet ihr da bevorzugen?

Erst vor kurzem habe ich mal von einer anderen VZ als Eiswandler gehört, Tuskarr...Was haltet ihr davon? Was bevorzugt ihr?

Mit der Destroskillung spiele ich ansonsten auch gerne mal im PVP ein wenig rum (Tausendwinter + "Open PVP", wenn mal was anfällt) und auch die üblichen 5er heroischen Instanzen kommen nie zu kurz, wo ich in einigen Fällen Schattenfuror zwischendurch vorziehe, um z.B. Gegner betäuben zu können, einen wirklich kurzen DMG Boost abzuliefern (instantdmg is schöööön) und unwitzige "Heiler hat Aggrooooo..." (neueste berühmte letzten Worte...) Situationen klären kann, da wir mittlerweile oft leicht overgeared sind gegenüber eines Tanks (wir haben 3 RDDs + 1 Baum und brauchen immer nur einen Tank^^)

Was haltet von Schattenfuror?
 
Zu 1.: Es hängt davon wieveil Wille du hast, unter 500 lohnt sich eher Feuerbrand. Eine andere Sichtweise ist, dass ein Spielen ohne "Aderlass"-Zwang sehr angenehm ist. Imo kann man ein paar dps Verlust
verkraften für Komfort.

2. Hast du dein Hitcap oder nicht ? Die Frage beantwortert sich ja fast von alleine.

3.Schattenfuror steigert deinen dps nicht, ist aber bei dem ein oder anderen Encounter ein netter CC (Saurfang, Traumwandler). Wenn es nur deine 2nd für solche Encounter ist nimm es mit wenn es in
eure Taktik passt. Ansonsten lässt du es raus (Ich hab es z.B. drin weil ich 1st Affli bin).
 
Zu den vz kann ich nichts sagern (weiß ehrlichgesagt net was sie bringen da ich eh ingi bin und nitro > all
biggrin.gif
) Zur skillung: War selbst lange genug destro (als es noch dmg gemacht hat) und muss sagen, das schattenfuror total nutzlos ist. Im normalfall hat ein vernünftig zusammengestellter und geleiteter raid genug slows und stuns, das n hexer dafür nicht extra pvp talente mitskillen muss.

Zu den glyphen. Als dämo ist aderlass pflicht (zm>all) aber als destro kannst du, solltest du es eh oft vergessen oder du zu wenig wille hast, ruhig ne andere rein machen. viel nehmen tut sich das eh nicht (wasn das fürn satz O.o )
 
Im 10er hast du leider oftmals nicht genug stun oder slow im Raid, da kann Schattenfuror durchaus Sinn machen. Im HC onehittet die ein Saurfang-Add mal ganz locker, die Maden bei Traumwandler HC sind auch nicht ohne >> Taktik und Raidzusammensetzung entscheiden darüber ob es gebraucht wird oder nicht.

Eiswandler bringt hit und crit, von daher hängt es klar von deiner Trefferwertung ab ob du es brauchst. Der Crit-Wert ist allerdings so niedrig dass du mit genug Trefferwertung lieber was anderes wie Tuskar draufpacken
kannst.

Bei Dämo ist ZM nicht > all. Je nachdem kann deine EgoDps dem Raid mehr bringen als ein paar Punkte ZM für den Raid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück