Server Status

finde das ist eigentlich ne ziemlich gute lösung.

So kommt man zum start zu gebalanceten Fraktionen, nicht wie es früher bei wow mit alli und horde war, oder immer noch zum teil ist. Meiner meinung könnte man das direkt beibehalten.
Das mit den balaur is ja schön und gut, aber wer weiß wie intelligent die ki ist
smile.gif

finde das ist eigentlich ne ziemlich gute lösung.

So kommt man zum start zu gebalanceten Fraktionen, nicht wie es früher bei wow mit alli und horde war, oder immer noch zum teil ist. Meiner meinung könnte man das direkt beibehalten.
Das mit den balaur is ja schön und gut, aber wer weiß wie intelligent die ki ist
smile.gif

Wenn das System demnächst fällt wars eh für Arsch und Friedrich.

jep sehe ich auch so was es b ringen soll, wenn es spät. ab 25. sowieso weg is.
finds irgendwie blöd den all meine freunde sind auf votan oder thor und ich kann nicht aufn server joinen, wegen den.

ich finde es gut und es war von anfang an klar das die meisten auf votan oder thor spielen und auch das viele davon nicht wirklich eloys spielen möchten

wenn man also in einer großen gruppe zusammen spielen will sollte man auf seite der eloys anfangen den da ist platz aber ich denke das war auch schon vor heute allen klar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte darauf das irgendwelche freunde zusammenspielen wollen 0 rücksicht nehmen, lieber paar wenigen den spielspaß versauen wobei sie ja auch einfach alle zusammen auf der anderen seite zoggen könnten, als der großen masse durch ein extremes ungleichgewicht.

Dann hätten sie allerdings Gildeneintritte gewährleisten sollen,
nichts ist deprimierender als nicht mit seiner Gilde zusammenspielen zu können!

würde lieber Elyos spielen, aber da der Hauptanteil meiner Freunde und Gilde Asmo wollen, muss ich mich wohl beugen.
Sind auf Thor, Asmo

Das Balder nun der Inoffizielle Rollenspielserver wird hätte man mal ruhig früher sagen können ^^ Kannte mich in AION 0 aus und hab einfach das genommen was sich schön anhörte..Naja,dann halt bissl RP betreiben und hoffen,das auf dem Server genug Spieler spielen..

Das wollen wir dann auch nicht trotzdem sollte mir das
passieren kann mir Aion gestohlen bleiben!!!

Man man man, was sich die Leute aufregen können. Mittlerweile ist es doch so, dass auf Thor auch wieder Asmodier erstelt werden dürfen, also wird auf Votan früher oder später das Gleiche der Fall sein. Einfach etwas gedulden. Na klar nervt das, aber mir ist ein ausgeglichenes Spiel lieber als eine total überlegene Seite die aber dann alle Legionsleute beisamen hat. Mag hart klingen, kostet aber wohl weniger Accounts als wenn eine Seite ganze Zeit nur am verlieren ist.

Wer sagt, dass ich auf diese beiden server will
wink.gif

Ich finds auch gut so dass sie für eine ausgeglichenheit der Server sorgen damit es dann später net zu wenig Spieler einer Fraktion auf dem Server gibt,was sich extrem positiv/negativ aufs PvP auswirken würde.

Zurück