Server Status

Man man man, was sich die Leute aufregen können. Mittlerweile ist es doch so, dass auf Thor auch wieder Asmodier erstelt werden dürfen, also wird auf Votan früher oder später das Gleiche der Fall sein. Einfach etwas gedulden. Na klar nervt das, aber mir ist ein ausgeglichenes Spiel lieber als eine total überlegene Seite die aber dann alle Legionsleute beisamen hat. Mag hart klingen, kostet aber wohl weniger Accounts als wenn eine Seite ganze Zeit nur am verlieren ist.

Hab mir jezt den gleichen Char ein mal auf Votan und ein mal auf Kromede gemacht...und dann werden wir sehen wos besser läuft
biggrin.gif

glaub das hat er eher wegen der serverperformence auf Votan während der Beta gemacht....

und Petzen mag auch keiner :o

Jaja, wegen der Serverperformance
biggrin.gif

Käse zum Whine?! oO

Völlig simple Erklärung für das ganze.

1) hat Sounds recht was die Performance angeht

2) hab ich keine Lust auf nem Server zu spielen der auf absehbare Zeit keine einigermaßen anständige Balance im PvP in Aussicht stellt...

Käse zum Whine?! oO

Völlig simple Erklärung für das ganze.

1) hat Sounds recht was die Performance angeht

2) hab ich keine Lust auf nem Server zu spielen der auf absehbare Zeit keine einigermaßen anständige Balance im PvP in Aussicht stellt...

Verstehe...
biggrin.gif

Ich kann es zwar beim besten willen nicht nachvollziehen aber momentan sind auf 8 Servern Asmos locked (NA eingeschlossen), noch unsympatischer können mir die Emodier garnet werden, richtige Voraussetzung um die schööön wegzudreschen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rischtisch
smile.gif

blöde zeit muss um 4 wieder raus wird ne kurze nacht
sad.gif

elyos<>Kromede

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Votan und Kromede sind locked für asmos, votan geht wieder btw.

finde das system doof, könnten sie ab dem 25. auch erst machen, ich zB kann immo nicht zu meiner legion auf kromede, ich hoffe das ändert sich bis morgen noch.

Votan und Kromede sind locked für asmos, votan geht wieder btw.

finde das system doof, könnten sie ab dem 25. auch erst machen, ich zB kann immo nicht zu meiner legion auf kromede, ich hoffe das ändert sich bis morgen noch.

Kopf hoch. Wenn selbst Votan wieder offen für Asmos ist, dann kann es bei Kromede auch nicht lange dauern.

Ich hab mich auf Kromede bei den Asmodiern verschanzt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück