Server Status

Ich freue mich schon auf morgen und wen ich den Elyos in den Hintern tretten zu darf
jester.gif
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird das mit dem eloys only auch wieder weggemacht? ich würede nämlich gerbne mit meinen freunden auf votan asmodier spielen

War doch klar dass alle Kinder und sonstige Asmo auf Thor spielen weils sich am "übelsten" anhört
biggrin.gif
:D
Am besten noch die gilde "Asmo Pure Pwnage Masters" xD

Hoffe mal das man am 20 wenigstens wieder allles erstellen kann ;>

Halbe Gilde hat jetz einen Asmo auf Votan und die anderen gucken in die Röhre....
Fallls dies nicht möglich sein wird cya AION
angry.gif

Hoffe mal das man am 20 wenigstens wieder allles erstellen kann ;>

Halbe Gilde hat jetz einen Asmo auf Votan und die anderen gucken in die Röhre....
Fallls dies nicht möglich sein wird cya AION
angry.gif

Wär auch ziemlich dafür, das die die ersten 2 Tage dieses System ausschalten.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh nur die Vorteile. War doch sowas von klar, dass Votan und Thor überlaufen sein werden. Aber für alle die jetzt Angst haben solten: http://na.aiononline.com/en/news/preselect...ver-status.html es solte also im moment möglich sein auf Votan Asmodier zu erstellen.

Grad probiert funzt leider nicht....
Ihr hab schon Recht das dieses system viele Vorteile hat. Aber wenn diesn icht bis zum 20 aufgehoben wird, werden glaub ich viele sehr erbost sein ;(
Wenn jetz Gilden dadurch nicht zusammen auf einem Server können nur weil sie nicht allle gestern um 21 Uhr wie wild vorm Pc saßen um sich ihren Char zu erstellen ist das schon traurig^^
Naja mal abwarten wie sich das entwickelt....

Grad probiert funzt leider nicht....
Ihr hab schon Recht das dieses system viele Vorteile hat. Aber wenn diesn icht bis zum 20 aufgehoben wird, werden glaub ich viele sehr erbost sein ;(
Wenn jetz Gilden dadurch nicht zusammen auf einem Server können nur weil sie nicht allle gestern um 21 Uhr wie wild vorm Pc saßen um sich ihren Char zu erstellen ist das schon traurig^^
Naja mal abwarten wie sich das entwickelt....

Ich meine auch irgendwo geslesen zu haben, dass sie später die Sperre wieder wegnehmen wollen und zusätzlich mehr und mehr Serverkapazitäten zuschalten. Aber naja ich spiele Elyos und habe das Problem nicht. Maximal die Reservierung des Charnamens ist ein Problem aber dafür gibt es einen andere Threat.

Mich erinnert das alles stark an ein anderes Spiel wo die "coolere" Fraktion meist in Überzahl war aber fast nur aus Farmgut bestand. Man wird sehen...
rolleyes.gif

Zurück