... ins falsche Land. In die von Berlusconi und Mafiabossen korrumpierte Serie A zu wechseln, die lediglich durch rassistische Fans den Weg ins Fernsehen findet, wird Diego noch bitter bereuen. Ich hasse den 1:0 - Mauerfussball der Italiener, in der Nationalmannschaft mag er erfolgreich sein, im Clubfussball verliert Italien eindeutig an Macht und Boden ... was natürlich gut für unsere Fünfjahreswertung ist.
Ein Weltklassespieler wie Diego sollte sein Wohl in anderen Ligen suchen. Einem Christiano Ronaldo hat auch keiner dauerhaften Erfolg bei ManU zugetraut. Zu seiner exzellenten Technik gesellte sich inzwischen Kopfballstärke und Durchsetzungsvermögen. In England reift man vom wertvollen Rohdiamanten zum absoluten Superstar, das nötige Talent vorausgesetzt.
Auch Spanien wäre die bessere Alternative zu Italien gewesen.
Vielleicht bin ich aber auch nur enttäuscht, den besten Fussballer der letzten Jahre in der Bundesliga nicht mehr sehen zu können.
Ich wünsche ihm daher, obwohl es Ihhhhtalien ist, alles Gute und hoffe auf eine baldige Rückkehr in die Buli - am besten zur Hertha.