Deutscher Meister

Titelkampf

  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Bayern München

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
mich interessiert eigentlich die Meisterschaft sekundär, weil ich Borussia-Fan bin, von der im Keller
und nur glücklich über die beiden Last-Minute-Siege ^^
Jo freut mich auch für euch ^^ besonders weil Cottbus am Abgrund steht.
smile.gif
Bin Herthaner.
 
Jo freut mich auch für euch ^^ besonders weil Cottbus am Abgrund steht.
smile.gif
Bin Herthaner.

Ich mag Cottbus auch nicht :>
Doofes Stadion, 20.000 Zuschauer waren am Mittwoch da, nicht mal ausverkauft oO
Dazu dann dass die einfach kein Geld haben für die Bundesliga zu investieren...

So was muss einfach absteigen tut mir Leid.
 
Ich mag Cottbus auch nicht :>
Doofes Stadion, 20.000 Zuschauer waren am Mittwoch da, nicht mal ausverkauft oO
Dazu dann dass die einfach kein Geld haben für die Bundesliga zu investieren...

So was muss einfach absteigen tut mir Leid.
Zweitklassig ist auch ihre Personalpolitik. Seit ihrem Aufstieg geben sie pro Saison min. einen guten Spieler ab. In den letzten Jahren waren es zB Radu und Munteanu. Dieses Jahr definitiv Rangelov, beim Abstieg für ca. 2 Millionen, beim Klassenerhalt sogar 4 Millionen.
Ich respektiere ihre Transferpolitik, da sie jeden Cent umdrehen müssen und sich nicht auf Gönner stützen à la Dietmar Hopp. Aber sowas kannst du auf Dauer nicht in der Bundesliga etablieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich sage dir, Köln hat die 10 Mio. umsonst ausgegeben denn nächste Saison fliegen sie Richtung zweitklassigkeit
wink.gif
Und der Herr Podolski ist ja auch nicht mal ein richtig guter Stürmer... zumindest treffen kann er noch nicht so gut
biggrin.gif
daran merkt man das du kein peil hast sry is so ... Poldi und nicht treffen können geb malbei Youtube "Nach Hause" ein udn schau dir das video an mit Poldi udn dem Lied Nach Hause von 5vor12 oder such mal allgemein nach Poldi Toren udn dann sag nochmal er kann NOCH nicht richtig treffen....
 
In der ersten Saison stand er ganz klar im Schatten von Luca Toni. In dieser Saison hat er lediglich in der CL geglänzt.

Hier mal zum Thema Poldolski http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/508631/

Zum Thema Meister! Ich hoffe es wird Berlin! Irgendwie haben sie es sich mal verdient und sind einfach mal dran! Wer es nicht verdient hat ist der Verein, der von einem großen Konzern Kohle in den Arsch geblasen bekommt ohne Ende!

Ich denke allerdings, dass Bayern Meister wird!
 
so dann tip doch mal jeder die letzten beiden Spieltage.ich fang an(natürlich nur die 4 Mannschaften die Meister werden können)

33.Spieltag:Hoffenheim-Bayern 1:2/////Hertha-Schalke 2:1/////Hannover-Wolfsburg 1:1(ätsch!!!)/////Stuttgart-Cottbus 3:0

34.Spieltag: Wolfsburg-Werder 1:1/////Bayern-Stuttgart 2:1////KSC-Hertha 1:2

und somit Bayern Meister....
jetzt seid ihr dran...
 
daran merkt man das du kein peil hast sry is so ... Poldi und nicht treffen können geb malbei Youtube "Nach Hause" ein udn schau dir das video an mit Poldi udn dem Lied Nach Hause von 5vor12 oder such mal allgemein nach Poldi Toren udn dann sag nochmal er kann NOCH nicht richtig treffen....
Ich hab mir das Video angeschaut - und weiter? Er ist bei weitem noch kein guter Stürmer. Fast 2 Jahre nur rumheulen "oooh ich will nach Köln zurück" - deine eine Leistung zeigen in den Spielen wo er spielte die einfach nur mittelmaß war. Jetzt aufeinmal spielt er wieder ganz dolle und nächste Saison muss er mit seinen kölner um den Abstieg zittern.
Und ich sage es gerne nochmal: Er kann noch nicht richtig treffen!
Und das ist nur die Tatsache - und dann in der Nationalelf auch den Kapitän eine hauen - ich hätte ihn ganz klar aus der Nationalelf rausgeschmissen. Er sollte erstmal Respekt lernen.
 
Ich hab mir das Video angeschaut - und weiter? Er ist bei weitem noch kein guter Stürmer. Fast 2 Jahre nur rumheulen "oooh ich will nach Köln zurück" - deine eine Leistung zeigen in den Spielen wo er spielte die einfach nur mittelmaß war. Jetzt aufeinmal spielt er wieder ganz dolle und nächste Saison muss er mit seinen kölner um den Abstieg zittern.
Und ich sage es gerne nochmal: Er kann noch nicht richtig treffen!
Und das ist nur die Tatsache - und dann in der Nationalelf auch den Kapitän eine hauen - ich hätte ihn ganz klar aus der Nationalelf rausgeschmissen. Er sollte erstmal Respekt lernen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/508631/ durchlesen!
 
Ja is schon klar Razyl das du jetzt wieder deine "Hass" kampagne gegen Poldi startest ... der Jung is ein klasse fußballer und wenn man ihm die möglichkeit gibt , vertrauen in ihn setzt und sein selbstbewußtsein stärkt is der mann mehr als nur tor gefährlich und wenn er ja ach so kagge is .. warum wollte bayern ihn denn unbedingt haben?? fakt is i würde auch nicht in einem verein spielen wollen der mich nur fertig machen will . PUNKT
die bayern können nur eins Talente die Ihnen gefährlich werden können auf die bank setzen mehr net ... und wenn du meinst das köln um den abstieg zittern muss.. glaub du ruhig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein Zitat bzw. das wichtigste aus dem o.g. Kicker Artikel

Die Zahlen geben ihm Recht. In der Bundesliga hatte er beim FC Bayern nur vier Phasen, in denen er über mehrere Spiele hinweg in der Startelf stand und sein Können zeigen durfte: In der Saison 2006/07 machte er in fünf Partien am Stück (23. bis 27. Spieltag) drei Tore und legte zwei Treffer auf. In der Spielzeit 2007/08 durfte er zwischen dem 31. und 34. Spieltag non-stop ran und erzielte in den vier Spielen drei Tore und assistierte einmal. In der laufenden Spielzeit stand er unter Klinsmann viermal hintereinander in der Startelf (23. bis 26. Spieltag) und kam dabei auf ein Tor und eine Vorlage. Unter Heynckes war er am 30., 31. und 32. Spieltag gesetzt - das Resultat: zwei Tore und vier Assists.

Quelle http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/508631/

Also hat er in 16 Spielen 9 Mal getroffen und 8 Tore vorbereitet ich finde da gibt es nichts zu meckern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waaah ick werd wahnsinnig
w00t.gif
Selten zuvor war ich so aufgeregt wie vor diesen letzten beiden Spieltagen.
Also ich bin morgen früh mit 12 Herthanern in der Laube von nem Kumpel "bierfrühstücken", dann im Preußischen (Kneipe vor dem Berliner Olympiastadion) vorm Stadion weiter bierphilosophieren, danach den Schalkern ihre Grenzen aufzeigen und dann vermutlich einfach nur glücklich.
biggrin.gif


Das letzte Spiel gegen den KSC schau ich definitiv in unsrer Stammkneipe auf der Leinwand. Sollte Hertha Meister werden, könnten das meine letzten Einträge für die nächsten Monate gewesen sein.
smile.gif


Wie/ wo verbringt ihr die letzten beiden Spiele eurer Lieblingsclubs?

MfG

Edit: Dardei hat versprochen, dass wenn der gute Zuschauerschnitt beibehalten wird, spendiert er beim letzten Heimspiel 55.000 Liter Bier.
biggrin.gif
Tja, die Berliner waren zuverlässig und die Freundin eines Kumpels "verkauft" die Gutscheine dafür ... ihr wisst was das bedeutet
smile.gif

Gibt es bei euch ähnliche Aktionen, die den Gang ins Stadion/ Bar versüßen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waaah ick werd wahnsinnig
w00t.gif
Selten zuvor war ich so aufgeregt wie vor diesen letzten beiden Spieltagen.
Also ich bin morgen früh mit 12 Herthanern in der Laube von nem Kumpel "bierfrühstücken", dann im Preußischen (Kneipe vor dem Berliner Olympiastadion) vorm Stadion weiter bierphilosophieren, danach den Schalkern ihre Grenzen aufzeigen und dann vermutlich einfach nur glücklich.
biggrin.gif
tja,es gibt immer einen Tag danach...naja,war ein astreines 0:0;)))

Erkenntnis des vorletzten Spieltages:die Hannoveraner haben Wolfsburg die Meisterschaft geschenkt,da unsere AltHerren-Mannschaft sicherer in der Abwehr steht als die Vollpfosten aus der Abwehr von Hannover...da werden Erinnerungen an ein 0:12 wach aus tiefster Bundesliga-Vergangenheit...
keine Frage Wolfsburg ist ne sehr spielstarke Mannschaft,aber sich zu Hause 0:5 abschlachten lassen geht ja wohl gar nicht.jede Mannschaft spielt so gut wie es der gegner zulässt.von daher attestiere ich den Hannoveranern ne glatte 6,weil wenn jemand so doof ist und jeweils 1 m von den beiden torgefährlichsten Spielern der Liga entfernt steht, der hat das geld nicht verdient...
naja und Werder als letzter Gegner von Wolfsburg wird sich eh wieder für "wichtigere" Aufgaben schonen...
also ne geschenkte Meisterschaft habe ich leider nicht erwartet.schade...
 
naja so wie grafite und dzecko zur zeit spielen ist alles andere als die meisterschaft ne entäuschung
die beiden haben so viele tore geschossen wie manche vereine, bin mal gespannt wann es nochmal
eine ähnliche teamleistung geben wird

mich als borusse (die oben in der tabelle xP) freuts natürlich sehr dass köln jetzt hamburg auch noch
den 5. platz versaut hat, jetzt haben wir alles selber in der hand und so wie ich klopp und die mannschaft
kenne wirds der 9. sieg im 10. spiel ^^

aber irgendwie tun die hamburger mir schon leid
tongue.gif
 
naja so wie grafite und dzecko zur zeit spielen ist alles andere als die meisterschaft ne entäuschung
die beiden haben so viele tore geschossen wie manche vereine, bin mal gespannt wann es nochmal
eine ähnliche teamleistung geben wird
ohne den überragenden und besten Spieler Wolfsburgs(Misimovic) hätten die wahrscheinlich nur halb so viele Tore geschossen...aber ohne Frage ist Wolfsburg berechtigt an der Tabellenspitze.selten eine Mannschaft in der Bundesliga gesehen, die gleichzeitig so attraktiven und gleichzeitig so erfolgreichen Fussball spielt wie die in dieser Saison,aber wie geschrieben unterstell ich Hannover einfach Absicht als "niedersächsische Schützenhilfe",damit auch ja das Torverhältnis nicht ausschlaggebend werden kann...
und das finde ich schade.sowas hat Wolfsburg gar nicht nötig...naja,bleibt die Gratulation für Wolfsburg zur (trotzdem)verdienten Meisterschaft...
 
tja,es gibt immer einen Tag danach...naja,war ein astreines 0:0;)))

Erkenntnis des vorletzten Spieltages:die Hannoveraner haben Wolfsburg die Meisterschaft geschenkt,da unsere AltHerren-Mannschaft sicherer in der Abwehr steht als die Vollpfosten aus der Abwehr von Hannover...da werden Erinnerungen an ein 0:12 wach aus tiefster Bundesliga-Vergangenheit...
keine Frage Wolfsburg ist ne sehr spielstarke Mannschaft,aber sich zu Hause 0:5 abschlachten lassen geht ja wohl gar nicht.jede Mannschaft spielt so gut wie es der gegner zulässt.von daher attestiere ich den Hannoveranern ne glatte 6,weil wenn jemand so doof ist und jeweils 1 m von den beiden torgefährlichsten Spielern der Liga entfernt steht, der hat das geld nicht verdient...
naja und Werder als letzter Gegner von Wolfsburg wird sich eh wieder für "wichtigere" Aufgaben schonen...
also ne geschenkte Meisterschaft habe ich leider nicht erwartet.schade...
Hehe, es hat aber auch schon blöde angefangen. Wegen Regens mussten wir kurzfristig in die Wohnung eines Kumpels umsiedeln. Naja zum Spiel selbst ist nicht viel zu sagen. OK, Hertha hat ein Tor nicht anerkannt bekommen, sich daran aber aufzuhängen, wäre zu kleinkariert. Man hätte mehr aus seinen Möglichkeiten machen müssen.
Zumindest hab wir min. den 3. Platz in der eigenen Hand.
victory.gif
 
Ich sehs eh schon kommen, Wolfburg verliert gegen Bremen und Bayern gewinnt gegen Stuttgart... Bayern Meister.


Aber ist mir egal, geh am Samstag ins Stadion um den Aufstieg von Fortuna Düsseldorf in die 2. Liga mitzuerleben
biggrin.gif
 
ohne den überragenden und besten Spieler Wolfsburgs(Misimovic) hätten die wahrscheinlich nur halb so viele Tore geschossen...aber ohne Frage ist Wolfsburg berechtigt an der Tabellenspitze.selten eine Mannschaft in der Bundesliga gesehen, die gleichzeitig so attraktiven und gleichzeitig so erfolgreichen Fussball spielt wie die in dieser Saison,aber wie geschrieben unterstell ich Hannover einfach Absicht als "niedersächsische Schützenhilfe",damit auch ja das Torverhältnis nicht ausschlaggebend werden kann...
und das finde ich schade.sowas hat Wolfsburg gar nicht nötig...naja,bleibt die Gratulation für Wolfsburg zur (trotzdem)verdienten Meisterschaft...
Du weisst aber schon, dass Derbys hitzig sind, weil die Mannschaften untereinander "verhasst" sind? Außerdem spielte die torgefährlichste gegen die abwehrschwächste Mannschaft der Liga gegeneinander. Ihnen zu unterstellen, Schützenhilfe geleistet zu haben, finde ich zu einfach. Zudem kamen Hertha und Bayern nunmal nicht über ein Unentschieden hinaus, also was solls.
Btw haben Grafite und Dzeko neben ihren 26 und 25 Toren, jeweils 10 (!) vorbereitet. Natürlich sind 18 Torvorlagen von Misimovic grandios, aber den Tabellenplatz verdankt Wolfsburg dem Sturm. Somit sind beide zusammen an 71 (
w00t.gif
) von 75 Toren beteiligt.
 
Ich sehs eh schon kommen, Wolfburg verliert gegen Bremen und Bayern gewinnt gegen Stuttgart... Bayern Meister.
Ach, laut einem Klassenkameraten, der einer von den Ultra-Bayernfans ist ist das Spiel Wolfsburg gegen Bremen abgesprochen, und Stuttgart wird auch ums verrecken nicht aufgeben, somit wird Wolfsburg Meister, seiner meinung nach.

Naja und ich, ich bin zwar Bayern Fan aber ich glaub auch nicht so ganz daran, das Wolfsburg sich jetzt noch bremsen lässt, die wissen ganz genau worum es jetzt geht, aber Bayern gegen Stuttgart wird spannend.

Sehen wir mal wie es wird, als Schalke für 5 Minuten Meister war hab ich auch nicht mehr drann geglaubt ^^
 
Du weisst aber schon, dass Derbys hitzig sind, weil die Mannschaften untereinander "verhasst" sind? Außerdem spielte die torgefährlichste gegen die abwehrschwächste Mannschaft der Liga gegeneinander. Ihnen zu unterstellen, Schützenhilfe geleistet zu haben, finde ich zu einfach. Zudem kamen Hertha und Bayern nunmal nicht über ein Unentschieden hinaus, also was solls.
Btw haben Grafite und Dzeko neben ihren 26 und 25 Toren, jeweils 10 (!) vorbereitet. Natürlich sind 18 Torvorlagen von Misimovic grandios, aber den Tabellenplatz verdankt Wolfsburg dem Sturm. Somit sind beide zusammen an 71 (
w00t.gif
) von 75 Toren beteiligt.
Derbies zwischen Hannover und Wolfsburg hitzig????Wolfsburg hatte ja bis zu dieser Saison noch nicht mal Fans!!!!!!!!!!!!da waren ja nich mal gegen die Bayern das Stadion ausverkauft.wie können die untereinander verhasst sein????hab ich noch nie von gehört.und Sa war auch sehr friedlich.sehr sehr Friedlich.da war ja fast auf beidne Seiten gute Stimmung:))))
naja und Cottbus hat es eigentlich vorgemacht wie man gegen Wolfsburg gewinnt.jede Mannschaft ist so gut wie es der Gegner zulässt.die Cottbusser standen den auf den Füssen,genau wie Stuttgart als die die Wolfsburger 4:1 weggefegt haben....
geb dir recht mit den beidne Stürmern.die waren Weltklasse diese Saison.das erinnert ein wenig an das magische Dreieck von Stuttgart damals,oder an letzte Saison mit Ribery,Klose und Toni....
 
Ach, laut einem Klassenkameraten, der einer von den Ultra-Bayernfans ist ist das Spiel Wolfsburg gegen Bremen abgesprochen, und Stuttgart wird auch ums verrecken nicht aufgeben, somit wird Wolfsburg Meister, seiner meinung nach.

Naja und ich, ich bin zwar Bayern Fan aber ich glaub auch nicht so ganz daran, das Wolfsburg sich jetzt noch bremsen lässt, die wissen ganz genau worum es jetzt geht, aber Bayern gegen Stuttgart wird spannend.

Sehen wir mal wie es wird, als Schalke für 5 Minuten Meister war hab ich auch nicht mehr drann geglaubt ^^

Naja ich erinner gerne mal an die Meisterschaft 2000/01 wo Bayern quasi in der 90. Minute am letzten Spieltag Meister wurde
 
Zurück