Diablo 3 Auktionshaus

sehe ich genauso, ihr seid doch alles rudeltiere, die nur etwas suchen, um sich zu beschweren, der Fluch der Menschheit, unfähig glücklich zu sein.

und anderer Vorteil ist doch nicht dein Nachteil.

Fühl mich hier wie im kindergarten, bekommst ne Tafel Schokolade, bist happy, ein anderes Kind bekommt 2 Tafeln, schon gehst auf die Barikaden O.O

und wirklich niemanden bei d2 hat sich für jemand anderes gear interessiert, das ist kein prestige mittel wie bei wow.
 
Kannst lang was erzählen, trotz allem ein Grund es nicht zu kaufen.
 
Kannst lang was erzählen, trotz allem ein Grund es nicht zu kaufen.
oh ich würd niemanden zum kauf drängen, wenn du wegen nem ah nicht magst, ist mir das herrlich egal. ich werds mir kaufen. weiß nur noch nich ob collectors oder nich. verstehe nur die aufregung nich.
 
ja ist ja meine meinung ^^

ich werds mir echt stark überlegen das spiel zu holen... ich zweifel nicht daran das es gut wird, aber die ah funktion hebelt halt imo alles aus.
 
mal gucken, ich bin auch skeptisch, zur not zieh ich mich mit kumpeln in unsere kleine welt zurück und checken nur mal das gold ah. ist imemrnoch besser als vendor. bleibt abzuwarten wie es sich live auswirkt und hots erscheint ja paralell
 
Ich denke mal in paar Monaten wird - vielleicht nicht bei allen aber bei vielen - die sich aufgeregt haben die Wut auch verraucht sein.
Und wenn dann noch die Freunde begeistert am zocken sind ...


Blizzard lootet eben aus was geht und sie haben ein Produkt das offenbar genug Leute anspricht um ihnen die Macht zu geben das durchzudrücken.
Was gab es nicht alles? DLCs, Steamzwang, Onlinezwang, Registrierungszwang, etc. Hat alles für Aufregung gesorgt, aber den Spielen nicht geschadet letztendlich.
 
Der Vorteil anderer ist dein Nachteil.
Eigentlich ist genau in dem Fall der Vorteil anderer auch Dein Vorteil, denn je besser die andern ausgerüstet sind, desto schneller werden die Monster gemetzelt, was für Dich mehr XP und mehr Drops bedeutet. Und da in Diablo die Drops nicht seelengebunden sind (zumindest war das bisher so und das würde auch keinen Sinn machen wenns so wär), kann jeder die Drops aufsammeln, egal, wer das Monster gekillt hat. Das war bisher ja auch immer so.
 
Wah echt? o_O dabei war gerade das immer das Tolle an Diablo. Melee-Vorteil gabs ja nur bedingt. Mit der Hexe konnte man sich kurz hin- und wegporten und mit der Ama und dem Nekro gabs ja die das Beschwörsel im Nahkampf, also konnte man kurz hin- und weglaufen um was zu looten. Ausserdem wars doch cool wenn man Supporter-Klassen dabei hatte, auch wenn die kaum Schaden gemacht haben. Jetzt müssen die für sich selbst schauen... Naja, mal sehen wird ja hoffentlich nicht so schlimm werden.
 
Eigentlich ist genau in dem Fall der Vorteil anderer auch Dein Vorteil, denn je besser die andern ausgerüstet sind, desto schneller werden die Monster gemetzelt, was für Dich mehr XP und mehr Drops bedeutet. Und da in Diablo die Drops nicht seelengebunden sind (zumindest war das bisher so und das würde auch keinen Sinn machen wenns so wär), kann jeder die Drops aufsammeln, egal, wer das Monster gekillt hat. Das war bisher ja auch immer so.
iiiiiiiiiiiih Fastcreep
 
Mich störts Aktionshaus überhaupt nicht,ich muss es ja nicht nutzen und wer der Meinung ist,es sei eh nur was für Chinafarmer,Botter,etc pp. der braucht es auch nicht zu Nutzen und das Aktionshaus einfach den Chinafarmer und Bottern überlassen..Ich werde nur mit dem Ingame Aktionshaus handeln.
Ich versteh diese ganze Aufregung nicht mit*heul* jetzt kauf ich doch nicht *heul*,wo ist das Problem sich die Items selber zu erarbeiten und alte einfach ins normale AH zu stellen ,mann muss ja nicht mit Echtgeld handeln wenn man das nicht möchte und Punkt x


ps: Mich stört mehr dass die Stadtportale weg sind xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also damit hat sich das Spiel für mich leider total erledigt. Hatte mich echt drauf gefreut da ich inzwischen WOW net mehr zocke und ansonsten kein gleichwertiges Spiel habe das mich interessiert.

Ich finde es geht gar nicht !!!!! Denn sind wir mal ehrlich: Man wird sich dann im normalen AH keine richtig guten sachen kaufen können da alles im echtgeld AH landet.

Bin traurig dass sich Blizzard auf sowas hinablässt. Früher war B. mal spielerorientiert aber inzwischen interessiert nur noch wie sie mit wenig Arbeit mehr Geld machen können.
 
Also damit hat sich das Spiel für mich leider total erledigt. Hatte mich echt drauf gefreut da ich inzwischen WOW net mehr zocke und ansonsten kein gleichwertiges Spiel habe das mich interessiert.

Ich finde es geht gar nicht !!!!! Denn sind wir mal ehrlich: Man wird sich dann im normalen AH keine richtig guten sachen kaufen können da alles im echtgeld AH landet.

Bin traurig dass sich Blizzard auf sowas hinablässt. Früher war B. mal spielerorientiert aber inzwischen interessiert nur noch wie sie mit wenig Arbeit mehr Geld machen können.

Wuha wieder so ein *heul* Beitrag... schau mal in ebay und gib Diablo2 ein dort wirst auch die Items finden und der einzige unterschied ist jetzt das das AH ingame ist und nicht mehr wie früher auf Ebay gehandelt wird.

Entwickel du mal ein Game und überleg dir wie und wodurch du was verdienen könntest schau dir die Social Games an die sind 1000x ärger als was Blizzard hier vorhat.
 
Wuha wieder so ein *heul* Beitrag... schau mal in ebay und gib Diablo2 ein dort wirst auch die Items finden und der einzige unterschied ist jetzt das das AH ingame ist und nicht mehr wie früher auf Ebay gehandelt wird.

Entwickel du mal ein Game und überleg dir wie und wodurch du was verdienen könntest schau dir die Social Games an die sind 1000x ärger als was Blizzard hier vorhat.

/sign
 
Das ingame AH kann ja gar nicht funktionieren! Die eine Hälfte findet deswegen D3 schei*e und die andere will nur Sachen verkaufen. Da bleibt ja fast niemand übrig um sowas zu kaufen. Und sind wir mal ehrlich: Wer würde für ne Waffe 5€ ausgeben, die früher oder später sowieso mal dropt. Zudem kommt, dass bei Diablo die Waffen nur so lange benutzt, bis die nächst besseren auftauchen. Wenn das Reinsetzten der Angebote im AH nix kostet, dann macht Blizzard keinen Gewinn und wenn das Reinsetzten zu viel kostet nutzt es auch keiner. Das AH kann von daher den Fanboys egal sein. Das Ding ist einfach nur ein Experiment, nicht mehr und nicht weniger.

Und nein, ich werde mir D3 nicht kaufen! Die Entscheidung stand allerdings bei mir schon bei der Ankündigung von D3. Mich spricht es halt einfach nicht an!
 
Irgendwie lustig, krass, unglaublich. Doch irgendwo auch .. verständlich, dass sie selbst davon profitieren, ist nur doof, dass man dann immer genau weiß, dass die neuen "Schuhe", die man gerade gelootet hat, xx € wert ist.
 
Da bleibt ja fast niemand übrig um sowas zu kaufen. Und sind wir mal ehrlich: Wer würde für ne Waffe 5€ ausgeben, die früher oder später sowieso mal dropt.
Die selben Leute, die in D2 schon Items und WoW-Gold für RL-Geld gekauft haben.Ausserdem ist bei gewissen Items die Droprate so abartig schlecht, dass die meisten Spieler sie eh nie sehn werden. Das sind dann eben genau die Items, für die die entsprechenden Leute dann eben RL-Geld bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also damit hat sich das Spiel für mich leider total erledigt. Hatte mich echt drauf gefreut da ich inzwischen WOW net mehr zocke und ansonsten kein gleichwertiges Spiel habe das mich interessiert.

Ich finde es geht gar nicht !!!!! Denn sind wir mal ehrlich: Man wird sich dann im normalen AH keine richtig guten sachen kaufen können da alles im echtgeld AH landet.

Bin traurig dass sich Blizzard auf sowas hinablässt. Früher war B. mal spielerorientiert aber inzwischen interessiert nur noch wie sie mit wenig Arbeit mehr Geld machen können.
In d2 gab es überhaupt kein ah, kein handel. Man hat einfach alles beim händler verkauft oder weg geschmissen... Warum ist ein neues zusätzliches feature ein nachteil
 
Zurück