Diablo III Releasetermin

Diablo III- Wann wird es erscheinen?

  • 2008

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2010

    Stimmen: 0 0,0%
  • Später als 2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ähm die % zahl der fertig stellung bzw die Jahre der entwicklung heißt nicht wann ein spiel rauskommt......wenn sie bei 95% fertigstellung nen bug finden der so schnell nicht zu beheben geht....dann verschiebt sich wieder alles.....also release termin kann man nur von hersteller seite ( in diesem fall blizzard ) einräumen.

wenn sie einen Release angeben dann wird er es warscheinlich auch sein , vorher kann man natürlich nur spekulieren......

mit D3 rechne ich nicht vor 2010...vllt. früherjahr , oder aber mitte des jahres......mir egal , ich kauf es , und je länger es dauert desto "runder" und bug-freier wird es
smile.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Ja,
Nun ist es angekündigt , leider noch ohne irgendeine andeutung von Release.
Ich denke aber es könnte so sommer oder ende 2009 erscheinen, weil ich denke das im frühjahr 2009 SCII kommt und noch ende diesesn Jahres WOTLK.

Aber was denkt ihr?


Hi erstmal!
Hab mich noch nicht wirklich informiert und wollte deswegen fragen, wann D3 rauskommt,
bzw. ob es schon draußen ist!
Danke schonmal im Vorraus,
Burgi
smile.gif

hoffentlich nie!
WoW 4life
MIMIMIMIMI
 
Da Blizz bisher immer nur 1 Game pro Jahr herausgebracht hat und für 2009 ganz klar StarCraft II angekündigt ist rechne ich mit Diablo III erst 2010.
 
Da Blizz bisher immer nur 1 Game pro Jahr herausgebracht hat und für 2009 ganz klar StarCraft II angekündigt ist rechne ich mit Diablo III erst 2010.
Und genau deswegen is das forum ein wenig zu früh erschienen
tongue.gif

ich finde dass es bis jetzt nur heiße luft ist, ich glaube es kommt ende 09anfang10
biggrin.gif
 
wenn sies weihanchten rausbringen würde ........da würde ja ma ne mega bombe platzen aber das is unwarscheinlich denn blizz streut ja eigenthlich immer gezielt hinweise das man ungefähr rätseln kann

naja ich hoffe das es so früh wie möglich 2009 rauskommt obwohl 2008 auch net shclecht wär
 
Ich finde es kann auch ruhig 2010 kommen den so länger es dauert umso geiler wird das game
rolleyes.gif
 
Wieviele Releastermin-Theads gibts schon im Diablo Forum?

Ist ja sicher jeder zweite einer^^

Frühestens Ende 2009 würd ich sagen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe von Ende 2009 bis Mitte 2010 aus, was ich jedoch durchaus begrüße, denn so bleibt mir noch etwas Zeit um Geld zu sparen, damit ich dann auch den passenden Pc habe =)


Mit freundlichen Grüßen

Suske
 
Ich sage, es ist genau dann fertig wenn ein Programmierer nach dem letzten Compile auf Save drückt :>
Also ca 16-31.12.2009
 
wundert euch nicht wenn Diablo 3 früher als Starcraft 2 zu Verfügung steht...
 
Also wenn Diablo 3 2009 kommt, kommen wahrscheinlich 3 Blizzardspiele 2009. Das ist eher un wahrscheinlich.

Ich denke:

Starcraft 2: Sommer 2009

Diablo 3: Ende 2009/Anfang 2010

WoW Add-On Nr.3: Ende 2009/Anfang 2010

Und ganau da tut sich eoin Problem auf. Blizzard wird höchstwahrscheinlich nicht Diablo 3 und das dritte WoW Add-On in so kurzen Abständen rausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung ist, dass Diablo3 erst Anfang 2011 rauskommt. Grund? Ich rechne damit, dass Ende 2009 Starcraft 2 herauskommen wird. Dann wird es ein neues WoW-Addon geben, dass dann wohl das letzte große Addon sein wird (WoW2?). Und da gleichzeitig die Starcraft2 Addons geplant sind, denk ich, dass Diablo2 deswegen erst Anfang 2011 rauskommt, zumal es noch net mal Alphastatus hat und Blizzard schön blöd wäre, in kurzen Abständen solche Granatenspiele herauszuhauen. Schließlich gehts am Ende nur ums Geld. (Auch bei Blizzard)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte, daß es kommt, wenn es fertig ist. Und nicht wie bei Ascaron... Gab da mit Sacred damals schon Probleme und nun mit der Fortsetzung die gleichen. Da setze ich bei Blizzard eher auf Qualität und die braucht nunmal einige Zeit. Und ich wünsch mir, daß die Entwicklung auch eine längere Betaphase hat, damit wir alle dann auch ein Produkt in den Händen halten, was den Anforderungen entspricht und bei dem der Spielspaß nicht durch Bugs zu Nichte gemacht wird, die in der Entwicklung schon hätten ausgebügelt werden können.

Ich mag dieses "wann kommt es endlich raus" nicht. Denn die Leute sind dann auch die ersten, die sich über verbugte Games aufregen.

Danke.
smile.gif
 
Also ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir vor 2010 Diablo 3 nicht haben werden. Denke auch, dass es eher Richtung letztes Quartal 2010 wird. Zerst wird wohl Starcraft 2 dran sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Blizzard 2 Spiele in kurzen Abständen veröffentlicht.
 
Also ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir vor 2010 Diablo 3 nicht haben werden. Denke auch, dass es eher Richtung letztes Quartal 2010 wird. Zerst wird wohl Starcraft 2 dran sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Blizzard 2 Spiele in kurzen Abständen veröffentlicht.
dem kann ich nur zustimmen. vor 2010 kommt es sicher nicht. 2009 kommt ja erstmal sc2. denke mal mitte-ende 2010 wird des addon für wow kommen (die schaffen es niemals jährlich eins zu bringen, ausser die qualität wird schlechter).
denke nicht das blizzard d3 und wowaddon zur selben zeit rausbringt.

könnte aber sein das des addon ende 2010 kommt und d3 mitte 2010.
 
Wetten es kommt ehh alles anderes als es hier gewünscht und gedacht wird?
Es wird genau dann fertig sein wenn Blizzard sagt das es fertig ist, mehr weiß niemand.
 
Wetten es kommt ehh alles anderes als es hier gewünscht und gedacht wird?
Es wird genau dann fertig sein wenn Blizzard sagt das es fertig ist, mehr weiß niemand.
die wette nehm ich an! einer wird garantiert richtig liegen.

klar das es niemand weiß, aber man kann spekulieren.
 
Diablo III kommt Anfang 2009 raus und Starcraft Ende 2009 was mit WOW is ist mir latte will Diablo zoggen darauf warte ich nun schon paar jährchen
sleep.gif
 
Zurück