Diablo III Releasetermin

Diablo III- Wann wird es erscheinen?

  • 2008

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2010

    Stimmen: 0 0,0%
  • Später als 2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
4 Jahre entwicklung muss nichts heißen.. Siehe Duke Nukem Forever
biggrin.gif


Aber ich tippe auf 2009/10 Wohl zu Ostern oder Weihnachten wies Blizz immer macht.
 
4 Jahre entwicklung muss nichts heißen.. Siehe Duke Nukem Forever
biggrin.gif


Aber ich tippe auf 2009/10 Wohl zu Ostern oder Weihnachten wies Blizz immer macht.

Duke Nukem Forever hat aber auch 3 !! mal die Grafikengine entwickelt, und sie haben es immerhin geschafft noch dieses Jahr einen Teaser rauszubringen
victory.gif

und ich würd auch lieber noch dieses Jahr Spielen, aber warscheinlich erst im jahre 2009.
 
Diablo 3 kommt entweder am 29.Juni 2009 oder am 29.Juni 2010, kommt halt drauf an wie weit sie nun wirklich sind.

Für alle die sich nun Fragen wieso Diablo an genau diesem Tag warscheinlich kommen wird:

Diablo 2 Realease: 29.Juni 2000
Diablo 2 LoD Realease: 29.Juni 2001
Diablo 3 Ankündigung: 28.Juni 2008

Blizzard bleibt dem Diablo 2 Geburtstag halt Treu, deshalb wurde auch heute auf der WWI Diablo 3 angekündigt, so wie es auch viele vorher schon vermutet hatten.
Außerdem wäre der 29.Juni 2009 ein Montag, der 28. würde also eh wegfallen, Sonntags verkauft nunmal niemand Spiele
rolleyes.gif


Es ist halt nur die Frage wie lange Blizzard mit der Entwicklung nun noch braucht, 4 Jahre hatten sie schon dafür Zeit, es kann also gut sein das sie es in genau einem Jahr verkaufen oder auch an einem ganz anderen Tag, würde dann halt nur nicht so schön in das Schema passen
happy.gif


Naja, das Realease Datum ist doch eh erstmal egal, kaum eine Ankündigung des Spiels und schon wollen es alle haben.
dunno.gif
 
4 Jahre entwicklung muss nichts heißen.. Siehe Duke Nukem Forever
biggrin.gif


Aber ich tippe auf 2009/10 Wohl zu Ostern oder Weihnachten wies Blizz immer macht.


Duke Nukem Forever ..jo stimmt da war ja mal was ... wie lange arbeiten sie daran schon 10 jahre :-)...

hoffe doch ned das es mit D3 genauso endet :-)
 
Also ich sag mal nicht zu viele vorfreude !!! wann wurde Wrath angekündigt und wo isses ??? Ich behaupte mal nicht vor 2010 kommt Diablo 3 dann bin ich wieder Älter und ob ich dann noch spielen will mmm . - mal abwarten.
 
Realistischer Termin 3 Quartal 09, alles was früher ist, ist träumerei. Ich würde mich auch sehr sehr freuen aber bleiben wir mal realistisch, immerhin haben wir es mit Blizzard zu tun und die lassen sich bei Spielen auch genug Zeit um diese nicht unfertig zu Veröffentlichen.
 
ich denk 2010 is bisl zu lang,
denk nicht das sie so lange rum trödeln...
Finds allgemein irgendwie scheisse sowas wie WWI zu machn und
dan erst ein jahr später die Spiele raus zu bringen, wieso machen sie sowas nicht
wenn das spiel in die Beta kommt oder so...
Naja denk aber auch iwan 09
 
3. Quartal 2009, denke ich ist realistisch und damit kann ich leben.
Auch wenn ich sagen muss ich würds am liebsten in diesem Jahr zocken
biggrin.gif
 
Denke auch so Mitte 2009 rum,dann wäre das Spiel 5 jahre in der Entwicklung.
Das sie die Charakterklassen noch nicht alle vorgestellt haben,heißt nicht,dass sie noch nicht fertig sind.
Nungut,aber von Starcraft II hört man momentan auch recht wenig(wobei es mich auch nicht interessiert).
 
Herbst 2010 . Eher wird das nichts.
 
StarCraft II am 3.12.2008?

In der vergangenen Nacht haben verschiedene US-Warenhäuser den Erscheinungstermin von Blizzards StarCraft II auf den 03. Dezember 2008 geändert. Darunter waren beispielsweise Läden wie GameStop und EBGames, welche bereits in der Vergangenheit durch ihre frühen Informationen über Releasedaten neuer Spiele aufgefallen sind. Vermutlich hat Blizzard den geplanten Termin, an dem das heiß erwartete Strategiespiel erscheinen soll, auf einer Händlerversammlung bekannt gegeben.


Ich könnte mir das sehr gut vortsellen das es am 3.12.2008 kommen wird. Deswegen glaube ich auch das Diablo 3 mitte/ende nächstes Jahr kommen wird. Fakt ist das momentan nur 2 Rassen bekannt sind was aber nicht heisst das die anderen nicht schon fertig sind (wäre ja auch dumm sofort am ersten Tag alles aus zu plaudern). Desweiteren ist Diablo 3 schon ganze 4 Jahre in der Entwicklung (natürlich ist Blizzard dafür bekannt sich für die Spiele die Sie machen sich viel Zeit zu nehmen, was auch gut so ist). Das es 2010 kommen soll glaub ich eher nicht da Blizzard momentan zeigen möchte das sie in Punkto Grafik sehr gut mithalten können ohne das, dass vehling vom vorgänger verloren geht. Aber das ist ja alles nur spekulation wir werden ja in "naher" Zukunft sehen wann es kommt.
 
2010 kommt Diablo 3 dann bin ich wieder Älter und ob ich dann noch spielen will mmm . - mal abwarten.

Gut erkannt, 2010 bist du älter als jetzt.

Was Spielen (jeglicher Art: virtuell, TT, LARP etc) mit dem Alter zu tun haben soll erschließt sich mir noch nicht so ganz.

Falls du im Moment aber einfach nur spielst weil du jung (?) bist und man als "junger Mensch einfach spielen muss" (?): Red mal mit ner Person die im Leben steht und dir was über die Realität erzählen kann *duck*

BTT:

4 Jahre Entwicklungszeit ist für ein SP-Spiel mit Koop-Modus schon angenehm viel. Ich denke allzu lange wird es nicht mehr brauchen und würde mit Frühjahr 2009 rechnen. Die Theorie mit den Diablo Geburtstagen würde natürlich auch Sinn ergeben.

Klar soll es gut werden, den Vorsatz hat jeder Entwickler, aber es geht hier nicht um ein MMORPG was einiges mehr an Aufwand bedeutet.
 
sc angekündigt 2007 release 2009
d3 angekündigt 2008 release 2010

und die 4 jahre entwicklung heißt ja nicht viel... wenn sich nur 2 mitarbeiter vor 4 jahren drum gekümmert haben, weil der rest bei wow hing , bringt es ja nicht viel...
 
Zum einen erscheint mir die Variante mit 28/29 Juni sehr schlüssig. Entweder 2009, aber wohl eher 2010.

Desweiteren habe ich mir auch einige Gedanken zu WoW im Bezug zu Diablo 3 gemacht.

Denn fakt ist nunmal, dass die wirkliche Warcraft Story mit Arthas endet, sprich mit WOTLK. Alles was danach kommt, muss Blizzard neu dazu erfinden.

Folglich wäre es von Blizzard auch ein geschickter Übergang, da wohl mind 70% aller WoW Spieler vorher d2 gespielt haben und Fans sind, wenn WOTLK ende dieses Jahres erscheint, Denn dann ist es Ende 2009 ausgelutscht und wenn dann Diablo 3 kommt werden es sich sehr viele Spieler kaufen.
 
sc angekündigt 2007 release 2009
d3 angekündigt 2008 release 2010

und die 4 jahre entwicklung heißt ja nicht viel... wenn sich nur 2 mitarbeiter vor 4 jahren drum gekümmert haben, weil der rest bei wow hing , bringt es ja nicht viel...

Ahja und woher hast du die Info das Starcraft 2 erst 2009 kommen soll? Selbst wenn es nur 2 Mitarbeiter waren ( *lach* ) haben sie zu zweit in 4 Jahren recht viel geschaft wenn man sich mal die Videos anguckt. Diablo 3 - Official Blizzard In-Game Footage - 1/2 / Diablo 3 - Official Blizzard In-Game Footage - 2/2
 
Zurück