Diablo III Releasetermin

Diablo III- Wann wird es erscheinen?

  • 2008

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2010

    Stimmen: 0 0,0%
  • Später als 2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Du quatscht die anderen Leute dumm von der Seite an, gibst aber noch im selben Text eine eigene Vermutung ab. Leidest du unter Alzheimer?

Was mich hier allerdings aufregt, sind diese Vergleiche zwischen Diablo3 und WoW. Neuerdings wird ja sowieso ALLES mit WoW verglichen. World of Warcraft war auch keine 4 Jahre in der Entwicklung als sie es angekündigt haben, dass ist derzeit ein wenig anders mit D3. 6 Jahre Entwicklung wäre hart übertrieben. Ich lass mich überraschen, hoffe aber auf 2009.
 
3 wow addon ? Was wollen die den noch einbauen ?

zomfg, Diese frage wurde doch schon öfter gestellt als es menschen auf diesem planeten gibt -.-

1. stoff für 3 oder mehr addons ist locker vorhanden.
2. Sind wir hier im diablo forum!!

mfg
smile.gif
 
also ich sage auch mal sommer / winter 2009
 
Also 2010 halte ich schon für sehr lange....würde auch mitte/ende 09 sagen.
 
Ich Tippe spätestens Ende 2009 erst muss noch das WOW Addon raus damit die Leute noch bissel Geld raus ballern, und dann schaut Blizz was die Konkurrenz macht um los zulegen.
 
Ich hoffe auf 2009
smile.gif


Trowman, was soll der Text in deiner Sig heißen?
 
Rein ausn Bauch raus, als jemand der Blizzard-Spiele seit D1 zock schätz ich mal:
Mit Glück Weihnachten 09, realistisch eher Ostern 2010.
 
Niemals, war nur verarsche^^

Egal, so lange spiele ich nur WoW, ich lass mich überraschen!
 
Ende 2009 wäre noch realistisch.

Wenn Blizz sich zu viel Zeit mit dem Release lässt, wird die genutzte Technik schon soweit veraltet sein, das se beinahe von Vorn beginnen dürfen, oder aber die Wertungen für Grafik usw. gehen in den Keller.
 
Ich denke auch Ende 2009. Es fehlen noch 3 Charakterklassen und mit Sicherheit auch noch diverse Karten. Dauert also noch seine Zeit, ist aber nicht wirklich schlimm, soll ja guuut werden
smile.gif


Ich glaube nicht, dass die noch fehlen.

Sie wollen jetzt einfach noch nicht alles zeigen und ich habe auch einfach das Gefühl, dass sie es wieder mit Geheimnistuerei machen um die Lust der Spieler auf die Überraschung zu vergrößern, anstatt alles aufeinmal Preis zu geben.

und achja, Ende 2009 frühestens.

Ende 2009 wäre noch realistisch.

Wenn Blizz sich zu viel Zeit mit dem Release lässt, wird die genutzte Technik schon soweit veraltet sein, das se beinahe von Vorn beginnen dürfen, oder aber die Wertungen für Grafik usw. gehen in den Keller.

Schau dir andere Blizz spiele an, denen ist die Grafik nahezu egal solange das Spiel gut ist. Die haben lieber 10/10 Gameplay Punkte und dann nur 6/10 Grafik Punkten, anstatt eines 8/8 8/8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Wow und Erweiterungen. Ich habe damals durch Zufall eine englische Seite gefunden, wo Addons bis Level 120 angepriesen wurden. Eins war nur komisch für mich daran: Der Gute, der diese Prognosen gestellt hat, hatte dies LANGE VOR BC gemacht. Und doch konnte er exakt ALLE Gebiete MIT Levelangabe & Dungeon (Auf englisch halt) auflisten. Wie gesagt, LANGE VOR BC. Und daher vermute ich mal, dass dies ein Mitarbeiter von Blizz war. Also lasst euch überraschen!
 
also wenn es wirklich schon 4 jahre in entwicklung ist, würd ich so auf frühling 09 tippen. wobei ein 3/4 jahr nicht wirklich viel ist, könnte auch sehr gut weinachten 09 kommen
Frühjahr/Mitte 2009 halte ich auch für wahrscheinlich. Sie sitzen ja immerhin schon seit 4 Jahren dran und die Gameplay-Trailer sehen nicht gerade danach aus, daß sie noch extrem weit am Anfang stecken. Und würde Blizz selbst davon ausgehen, daß es frühestens 2010 kommen könnte wäre eine Ankündigung 2 Jahre vorher glaub ich etwas übertrieben früh. Ich denke schon, daß sie da irgendwo ein Ende in Sicht haben.
 
@Bazoo & Co. : Hier gehts um diablo und nicht um wow... -.-

@topic: warum meint ihr alle das es so spät kommt ich denke ende des jahres sollte das spiel draussen sein als falls man das video gesehen hat sieht es aus als ob wären die schon ziehlich weit da
biggrin.gif
 
Zurück