Diablo III Releasetermin

Diablo III- Wann wird es erscheinen?

  • 2008

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2010

    Stimmen: 0 0,0%
  • Später als 2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ahja und woher hast du die Info das Starcraft 2 erst 2009 kommen soll? Selbst wenn es nur 2 Mitarbeiter waren ( *lach* ) haben sie zu zweit in 4 Jahren recht viel geschaft wenn man sich mal die Videos anguckt. Diablo 3 - Official Blizzard In-Game Footage - 1/2 / Diablo 3 - Official Blizzard In-Game Footage - 2/2

Starcraft 2 ist so ne Sache, heute auf der WWI gab es mehrere Multiplayermatches und es waren alle 3 Rassen bereits spielbar. Trotzdem ist ungewiss wie weit man mit Singleplayer und Balancing ist. Ich denke aber SC2 wird erst Anfang 09 erscheinen. WotLK definitiv noch dieses Jahr, ich sag November und D3 Ende nächsten Jahres.
 
Wieso fehlen Charakterklassen? Wer sagt das sie bissher nur die 2 Klassen fertig haben? Die haben bestimmt schon 60-70% des Games fertig wenn es bereits 4 Jahre in Entwicklung ist... der Einzige Grund ist Marketing mehr nicht ^^ wer wäre scharf drauf einfach bäm hier die und die klassen die und die story zu erfahren... da ist einfach die ganze Spannung weg....
Ich denke eher Weihnachten 08 Ostern 09
wink.gif
4 Jahre ist schon sehr sehr viel zeit
 
Hmm...mal sehen.
Also - WOTLK wird wohl Weihnachten 2008 rauskommen...hoffentlich. Dieses Geschäft wird sich Blizzard gewiss nicht durch ein D3 versauen. SCII...ich weis nicht wie lange das schon in der Entwicklung ist, aber ich bezweifle, dass es erst nach D3 rauskommt. Da gehe ich mal von einem Release Mitte 2009 aus. Mit Diablo 3 rechne ich nicht vor Mitte-Ende 2010.
 
also logisch gedacht würd ich auch sagen mitte bis ende 2009, aber ich hätte auch nix dagegen, wenn ichs morgen in den händen hätte (von wegen " vorfreude is die schönste freude" - vorfreude is nervig^^)
 
ich sag 2010.. bis 09 gibts einfach zuviel zu tun... und später als 10 passt net zu blizz... naja dadurch das sie noch an 2 anderen titeln arbeiten... könnte es sich bis 11 hinauszögern... aber ich bin zuversichtlich: 2010 *punkt* .
 
In einem der Videos stand am Ende "Coming Soon". Nun gut, "soon" ist bei Spieleankündigungen so 'ne Sache, aber vielleicht erwartet uns auch da eine Überraschung und es liegt näher als man denken könnte *träum*. Aber WENN ein Release-Datum herausgegeben wird, dann kann man bei Blizzard wenigstens davon ausgehen, dass die Chancen gut stehen, dass es zum angepeilten Datum im Regal steht. Bin gespannt...Ich tipp mal frech: Weihnachtssgeschäft 2008 - Möglich wär's ja immerhin
tongue.gif
.

Also das "Soon (tm)" von Blizzard ist wohl eines der am meisten gefürchteten "Soon" ;-)

Zitat von Wowwiki

Soon
Copyright 2004-2008 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved. "Soon" does not imply any particular date, time, decade, century, or millennia in the past, present, and certainly not the future. "Soon" shall make no contract or warranty between Blizzard Entertainment and the end user. "Soon" will arrive some day, Blizzard does guarantee that "soon" will be here before the end of time. Maybe. Do not make plans based on "soon" as Blizzard will not be liable for any misuse, use, or even casual glancing at "soon."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub net das es noch lange dauert das ingame video sah schon sehr fertig aus im gegensatz zu sc2 bei dems zum ankündigungs termin nur nen cinematic trailer gab...
 
ich glaub net das es noch lange dauert das ingame video sah schon sehr fertig aus im gegensatz zu sc2 bei dems zum ankündigungs termin nur nen cinematic trailer gab...

Kommt darauf an was du unter "fertig" verstehst.
Ja toll, die Grafik Enginge steht schonmal womit ein dicker Brocken fertig ist.
Aber man weis nun nicht, ob schon wirklich viel fertig ist, oder doch nur grade mal der erste Dungeon und ein paar Monster sowie Effekte und den zwei Charakterklassen (Barbar und Hexendoktor)

Denn selbst wenn da so ein schönes nettes Gameplay Video zu sehen ist, sagt das noch lange nichts über den momentanen Stand des kompletten Spieles aus.
 
Ich meine gelesen oder gehört zu haben das eventuell noch Dynamische Schatten implementiert werden sollen.
 
2008 wär sehr geil. Aber auch sehr unrealistisch
2009 is realistischer hoffentlich kommt es fertih auf den Markt
 
ich glaub net das es noch lange dauert das ingame video sah schon sehr fertig aus im gegensatz zu sc2 bei dems zum ankündigungs termin nur nen cinematic trailer gab...

Ich denke das du danach nicht gehen kannst. Wer sagt dir denn das Blizz derzeit noch nicht viel weiter ist als das was du auf WWI gesehen hast ?
 
2010 hab ich mal gewählt, weil blizzard lässt sich Zeit mit der Production... lieber wollen sie es 1 jahr verschieben statt ein verbuggtes spiel raus zu bringen^^
Warcraft III oder World of Warcraft wurd auch sehr oft verschoben... also ich denke mal wenn sie ein Termin angeben werden was 90% 3-4 Quartal 2009 sein wird.. bringen sie es doch leider erst 2010
 
Ich schätze mal Diablo III wird ende des Jahres rauskommen, weil ich meine ghört zu haben das es schon ein paar Jahre in Entwicklung ist. Außerdem sieht man ja auf den Bildern und Videos wie gut es schon aussieht.
 
/sign @ vorpost.

finde auch, dass das spiel schon relativ fertig aussieht.. 2011 oder später wäre eine totale übertreibung. Das gesammtsystem sieht schon fertig aus und auf den screenshots sieht man auch, dass da jetzt schon sehr viel entwicklungszeit drinsteckt. ich tippe persönlich mal auf ende 2008 (vllt weihnachtsgeschäft) oder etwa anfang - mitte 2009.

but, it´s done when it´s done. (ich weiss! ihr hasst diesen satz ;D)
 
ich glaub net das es noch lange dauert das ingame video sah schon sehr fertig aus im gegensatz zu sc2 bei dems zum ankündigungs termin nur nen cinematic trailer gab...

Zur SC2 Ankündigung gabs nen 20 minütigen Gameplaytrailer der Protoss, der wo die Zerglings am Ende "GG" auf dem Boden darstellen. Der sah auch schon sehr weit fortgeschritten aus, trotzdem soll SC2 nicht mehr dieses Jahr erscheinen, da sie gerade an der Kampagne und am Balancing arbeiten und das noch ne Weile dauern soll.
 
man ihr macht euch alle einen harten wann das spiel raus kommt ... wartet es doch einfach ab! Und solch ein gefachsimpel was hier manche veranstalten , vonwegen " es sieht schon fertig aus " blabla ... Keiner weis von euch ob es schon balanced is, keiner weis ob die anderen 3 charakterklassen schon in der entwicklung waren oder sind. da wollt ihr von screenshots und gameplayvids sehen das es sicher bald fertig is -.- ihr habt wohl ziemlich wenig ahnung vom Programmieren. Das spiel kann zu 30% fertig sein oder auch schon zu 60% , kann keiner von ein paar bildchen beurteilen. Ich hoffe nur das sie uns nicht zu lange warten lassen, weil ich schon richtig heiß bin auf ein neues Blizzard spiel. WoW nervt langsam und ist total ausgelutscht -.-

MFG
 
Zurück