Die 1-Mann Verteidigung

EisblockError

Welt-Boss
Kommentare
547
Also ich war heut Nacht im T2 unterwegs und da ging es eig, wir haben eine Burg 1 Std gegen die belagerer gehalten.
das Öl Fass wollte nich kaputt gehen. als sie nach 20 Min das Tor anderweitig geöffnet haben haben wir sie noch fast eine Stunde auf der Treppe abgewehrt.

Naja, jetzt wollten wir eine "scheinbar" leere burg erobern, doch sie hatte 2 Deffer.

4 Belagerungsmaschienen udn einige ranges haben auf das ölfass gefeuert, doch bei 20% wurde das immer mit 10% Leben pro Sekunde repariert.
Wir waren ein voller KT und konnten das Faß trozdem nicht Zerstören.

So: Ist das beabsichtigt?
Und wenn ja, ich kann mir vorstellen dass im T4 man mit 2-3 KT`s das locker down bekommt, doch im T2 sind selten mehr als 1 KT im Angriff.

Generell hab ich das Gefühl das T2 auf viel mehr Leute ausgelegt ist.

Naja btt: gibt es eine möglichkeit irgendwie das Faß zu sabotieren (was weis ich) oder so damit man es trozdem down bekommt? Da es ja massiven schaden macht.

Also ich war heut Nacht im T2 unterwegs und da ging es eig, wir haben eine Burg 1 Std gegen die belagerer gehalten.
das Öl Fass wollte nich kaputt gehen. als sie nach 20 Min das Tor anderweitig geöffnet haben haben wir sie noch fast eine Stunde auf der Treppe abgewehrt.

Naja, jetzt wollten wir eine "scheinbar" leere burg erobern, doch sie hatte 2 Deffer.

4 Belagerungsmaschienen udn einige ranges haben auf das ölfass gefeuert, doch bei 20% wurde das immer mit 10% Leben pro Sekunde repariert.
Wir waren ein voller KT und konnten das Faß trozdem nicht Zerstören.

So: Ist das beabsichtigt?
Und wenn ja, ich kann mir vorstellen dass im T4 man mit 2-3 KT`s das locker down bekommt, doch im T2 sind selten mehr als 1 KT im Angriff.

Generell hab ich das Gefühl das T2 auf viel mehr Leute ausgelegt ist.

Naja btt: gibt es eine möglichkeit irgendwie das Faß zu sabotieren (was weis ich) oder so damit man es trozdem down bekommt? Da es ja massiven schaden macht.

Langweilig xD

Honk...

@Turismo: ich liebe das Fass, schneller kommt man nicht an EP und RP
wink.gif

Aber eine KT sollte genug Fern-AOE dabei haben, um 2 Deffer am Fass die Hölle heiß zu machen. Zum Glück kapieren das die wenigsten, so dass ich immer wieder eine Menge Spaß habe
smile.gif

Hallöchen,

beim deffen im T4 (keine Ahnung wie es in den anderen Tier's ist) finde ich den AE der Magus (Mehrzahl Magusse? ;-) ) derzeit viel schlimmer. Gestern in Praag war es 3 KT's unmöglich in einem Keep die Treppe hochzukommen da oben 4-6 von diesen Magiebegabten standen und nur ihren AE raushauten, so dass alle wie die Fliegen auf dem Weg zum Lord starben - und das mehrfach nacheinander.

So wird deffen dann auch zum Kinderspiel ;-) AE finde ich ja OK, den allerdings derzeit etwas zu stark und ausserdem fände ich es besser wenn der weder durch Wände noch durch Böden ginge (im Vorraum unter dem Lord musste ich als Heiler die ganze Zeit meinen Group Heal spammen, da auch dort laufender Schaden erfolgte).

vollidiot,hauptsache post zähler +1...

@TE
wie einige beschrieben haben,ist es gut,das problem an der wurzel zu packen: Maschinisten oder Magus nehmen und ihre ae´s auf das öl lassen,das dabei auch die umliegenden feinde trifft (im klartext alle) und ihre heiler schwer beschäftigt,mit vielen leuten sind die dann schnell tot und das öl kann ja ohne repper nicht lange überleben,von daher...

Ja, das ist beabsichtigt das das Öl solange durchhält, es soll ja immerhin nützlich sein, vor 1.1 war das Öl meist sein Geld zum kaufen nicht wert, da es viel zu wenig HP hatte und so eignetlich immer ab einer Warband fast instant down war. Einfach den AE draufplaster was gerade da ist und schon hat man ein paar Probleme weniger.

ps @ den mit dem "Magusen

Die Merzahl vom Magus ist "Magi"

ps @ den mit dem "Magusen

Die Merzahl vom Magus ist "Magi"

Latein 1
smile.gif

BTT:

Also mir ist es auch im T2 extrem aufgefallen, das man kleinere Schlachtgruppen alleine oder zu zweit echt ne weile im schach halten konnte und massig an Ruf und einfluss so fast solo farmen konnte... aber ab t3 haben sie dich so ruckzuck von den Zinnen gefegt, wenn du da alleine stehst
smile.gif
!

Honk...

@Turismo: ich liebe das Fass, schneller kommt man nicht an EP und RP
wink.gif

Aber eine KT sollte genug Fern-AOE dabei haben, um 2 Deffer am Fass die Hölle heiß zu machen. Zum Glück kapieren das die wenigsten, so dass ich immer wieder eine Menge Spaß habe
smile.gif

@TE
wie einige beschrieben haben,ist es gut,das problem an der wurzel zu packen: Maschinisten oder Magus nehmen und ihre ae´s auf das öl lassen,das dabei auch die umliegenden feinde trifft (im klartext alle) und ihre heiler schwer beschäftigt,mit vielen leuten sind die dann schnell tot und das öl kann ja ohne repper nicht lange überleben,von daher...

Natürlich sind Momentan sehr viele spalta unterwegs, also weniger fernkämpfer, hatten glaub ich 5 und 4 Belagerungswaffen

Ja, das ist beabsichtigt das das Öl solange durchhält, es soll ja immerhin nützlich sein, vor 1.1 war das Öl meist sein Geld zum kaufen nicht wert, da es viel zu wenig HP hatte und so eignetlich immer ab einer Warband fast instant down war. Einfach den AE draufplaster was gerade da ist und schon hat man ein paar Probleme weniger.

Man sollte aber auch anpassen ob in einem Tier mehr oder weniger Leute spielen, es bringt nichts das Faß im T2 für 3 Kts angreifer auszulegen

Zurück