Die böse Katze

M

MoccaCafee

Guest
Hallo erstmal,

ich spiel grad mit meinem Druiden (Katzenskillung) und mir fällt auf das Schaden und Trefferwertung immer wieder unterschiedlich sind (nur im Kampf, nicht die Werte).
Ich habe einem 65 Druiden und es gibt zeiten in denen meine Katze viele Krits mit Wilder Biss und co. raushaut so ca.2,5 - 3,5k Krit im Durchschnitt und trifft fasst immer. Der normale Schaden von Wilder Biss bei 4-5 Combopunkten
beträgt etwas 1,2k.Doch dann kommen die Phasen in denen ich meinem StandartDamage weit unterbiete und 3mal hintereinander mit jeder Attacke Verfehle ohne einen Debuff auf mir zu haben.

Könnte mir dass mal einer erklären pls ?

selektive wahrnehmung oder equipwechsel.

manche mobs haben natürlich auch mehr rüssi als andere, das dürfte dir auch klar sein.

Hallo erstmal,

ich spiel grad mit meinem Druiden (Katzenskillung) und mir fällt auf das Schaden und Trefferwertung immer wieder unterschiedlich sind (nur im Kampf, nicht die Werte).
Ich habe einem 65 Druiden und es gibt zeiten in denen meine Katze viele Krits mit Wilder Biss und co. raushaut so ca.2,5 - 3,5k Krit im Durchschnitt und trifft fasst immer. Der normale Schaden von Wilder Biss bei 4-5 Combopunkten beträgt etwas 1,2k.
Doch dann kommen die Phasen in denen ich meinem StandartDamage weit unterbiete und 3mal hintereinander mit jeder Attacke Verfehle ohne einen Debuff auf mir zu haben.

Könnte mir dass mal einer erklären pls ?
Gegenfrage:
Auf welche Mobs triffst du mit Level 65? Dir sollte klar sein, dass die Grenze für die Trefferwertung und die Waffenkunde je nach Level des Gegners skaliert - d.h. du benötigst für einen 63er Mob andere Werte wie für einen 68er Mob. Zusätzlich macht es einen Unterschied, ob der Gegner "normal" ist oder ein Elite.
Weiterhin kann es auch an deiner Skillungoder deiner Ausstattung liegen, dass du vielleicht nicht richtig geskillt hast oder nicht die richtigen Werte auf der Ausrüstung benutzt. Es gibt so viele Faktoren die man aufführen könnte, die mit deiner kurzen Beschreibung aber nicht mal eben zu lösen sind.

Zurück