Die Dummheit mancher schurken

Hasska12

Rare-Mob
Kommentare
2
Nur zur info nicht alle schurken sind Dumm^^

Kann es sein?
ich war mit meinem 2char aufem bg lvl 44druide aufeinmal (wie immer) kam ein 47 schurke von hinten (ich war in bären gestalt) hat mir hinterhald reingehauen aber kaum damage gemacht wie immer wollte mich um drehen dan kahm fiesertrik, solarplexus, nierehieb wo trotzdem kaum HP verloren wegen 5k rüssi dan konnte ich mal schlagen einn schlag so 200damage aber eben nur alle 3sek. +alle2sek. 500damage wegen zermalmem.
so nach dem 3zermalmen war der schurke tot^^ hatte zwar kaum noch HP aber er war tot.

Frage daraus warum machen immer alle schurke bei tank klassen betäubugen bringt ihnen ehh nichts sollen sie lieber abhauen und zu den stoffis gehen oder nicht?
wink.gif

Kann es sein?
ich war mit meinem 2char aufem bg lvl 44druide aufeinmal (wie immer) kam ein 47 schurke von hinten (ich war in bären gestalt) hat mir hinterhald reingehauen aber kaum damage gemacht wie immer wollte mich um drehen dan kahm fiesertrik, solarplexus, nierehieb wo trotzdem kaum HP verloren wegen 5k rüssi dan konnte ich mal schlagen einn schlag so 200damage aber eben nur alle 3sek. +alle2sek. 500damage wegen zermalmem.
so nach dem 3zermalmen war der schurke tot^^ hatte zwar kaum noch HP aber er war tot.

Frage daraus warum machen immer alle schurke bei tank klassen betäubugen bringt ihnen ehh nichts sollen sie lieber abhauen und zu den stoffis gehen oder nicht?
wink.gif

Kleiner Fehler in deiner Rechnung...um Fieser Trick zu machen muss man verstohlen sein ...hat er also vanish eingesetzt?
Aber du hast recht . Ich würde gegen eine Klasse wie Druide oder Krieger kein Hinterhalt einsetzen, sondern Erdrosseln und Blutung. Ich verstehe die Schurken auch nicht die meinen das man jede Klasse auf die gleiche Art und Weise umnoggn kann.Aber naja mir egal^^

Kann es sein?

wink.gif

Weil man sich auch an stärkeren Gegnern probieren kann.
Weil er vielleicht Spaß daran hat oder versuchen will, Druiden zu knacken.
Weil es um eine Flagge oder derartiges ging.
Weil es ihm egal war.
Weil er sich überschätzt hat.
...

Wäre doch langweilig, wenn jeder nur noch zu seinen Opferklassen rennen würde, oder?

Ich frag mich grade, wo der Sinn dieses Threads liegt bzw. ob es so diskussionswürdig und wichtig ist, herauszufinden warum Schurken manchmal Druiden angreifen ? oO

Zuletzt bearbeitet:
so wichtig ist das nicht das man darüber diskutieren muss aber die antworten die ihr mir gegeben habt waren schon gaz cool^^ danke dafür !

ich persönlich... finde druiden sind opfer^^ (wennse nicht gerade als bär rumlaufen^^)

Ein richtig gespielter und gut ausgerüsteter Feral N811 sollte in der Regel imemr first Hit gegen einen Schurken haben was schonmal sehr schlecht für Schurken ist weill ihr gleich ein FF und Blutung drauf habt.
Dann kommen die Wucherwurzeln, 1 Wirbelsturm und ihr dürft zusehen wie der Druide sich bei bedarf heilt
tongue.gif
!

Barbarina hasst du uns Schurken so oder wieso hast du die "most" hass klassen der Schurken gewählt (Druide,Krieger)
cry.gif
. Hast ja Recht mit dem was du sagst und lachst ja jeden Schurken aus der dir über den weg läuft
biggrin.gif

Kann es sein?

wink.gif

Soviel Dummheit in einer Person... aua
sad.gif

1. der Schurke hatte no PvP Style !

2. Tank vs. Schurke ?

der Tank gewinnt !

siehe Sturmangriff !

blutrausch

kniesehne (jetzt is der schurke schon verloren)

und dan noch den Heldenhafetn stoß !

dan noch die blutung !

fertsch ! schurke down ! tank 2000 life ôo

Nach Kniesehen und zwar sofort Vanish dann ist die lage wieder im gunsten des schurken.

Versuchts mal mit Gedankenbenebelndes Gift gegen Druiden.

Wenn die euch stunnen, ist die Castzeit zu lang für nen wirbelwind.
Ansonsten bei 50% Life des Druiden auf jeden Fall mal zur Sicherheit Entrinnen anferfen, dann kommste erst garnicht in den Bär Stun.

Naja auf jeden Fall sind Druiden harte Gegner die man nie unterschätzen sollte.

zum thread :

die dummheit mancher druiden...

gez. Gul.

@ Snowrain.... hm.. ich glaube bei dir wurde irgendwas zugeschneit oder? Sturmangriff..ehm lol? Rogues die gegen Tanks verlieren sind einfach nur schlecht... sry ist meine Meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Snowrain.... hm.. ich glaube bei dir wurde irgendwas zugeschneit oder? Sturmangriff..ehm lol? Rogues die gegen Tanks verlieren sind einfach nur schlecht... sry ist meine Meinung
Die Argumentation von Snow ist zwar, da hast du durchaus Recht, etwas fragwürdig aaaaaaber:
Als Krieger ein Duell gegen einen Rogue zu gewinnen ist wohl so ziemlich eine der einfachsten Dinge innerhalb der WoW. Ich hab selber nen 70er Warrior mit absolutem Drecks-gear
(http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Nazjatar&n=Madd)
und habe damit mehr oder weniger episch equippte Rogues innerhalb weniger Sekunden zerlegt.
Dazu gehört wirklich nicht viel und das wird dir jeder Krieger bestätigen.

Grüße

wenn ich mit meinem Schurken absolut jeden Gegner ohne Probleme in den Boden stampfen könnte, würde ich den wahrscheinlich nie wieder spielen.
So war es damals auch mit meinem lvl 19er pvp twink. Als ich das beste vom besten hatte und 5 Gegner allein umgehauen habe war der reiz weg.

ich find es gut, dass es klassen gibt, die und Schurken ohne probleme zermalmen können. Mal ehrlich, um so mehr freuen wir uns doch, wenn wir doch mal nen gut equipten Krieger legen können wenn der absolut kein skill hat
smile.gif

habe ich nen patch verpasst? wurden krieger generft? komisch, aber wenn ich gegen meinen pvp-krieger-kollegen mit gleichwertigem equip spiele, sehe ich doch schnell ziemlich alt aus. ich verliere nicht jedes duell gegen ihn. mit viel glück, wenn er einen schlechten tag hat, ich einen guten, bergab und mit rückenwind, dann gewinne ich auch mal
wink.gif

wenn du einen gut equippten krieger mit der richtigen skillung und dem richtigen skill vor dir hast, dann sind die nahezu unknackbar. wenn wir mal von einer 1 gegen 1 situation ausgehen.
smile.gif

Als Combat-Dagger (15/41/5) zeig ich den meißten Warris und Dudus immernoch wo der Hammer hängt
wink.gif
Man muss nur mit dem umgehen können was man zur Verfügung gestellt bekommt. Gibt natürlich immer irgendwen der seinen Char doch noch ne Ecke besser beherrscht. Aber ich lern nich meine Klasse zu spielen wenn ich mir immer die selben Opfer suche. Kein richtiger Rogue wird sich jemals die Blöße geben und immer vor gewissen Klassen wegrennen
wink.gif

also krieger ist momentan die angstklasse für den schurken
klar ist es nich für jeden schurken die angstklasse aber leicht klein zu kreigen sind se auf jedenfall nich

ich persönlich hab nich viel ahnung von PvP bin eher für PvE aber wer noch nich geschnallt hat das der kreiger für viele schurken ein problem is... und sich deswegen wie der schurke mit dem meisten skill aufführt... naja

Zurück