Die Dummheit mancher schurken

Als Combat-Dagger (15/41/5) zeig ich den meißten Warris und Dudus immernoch wo der Hammer hängt
wink.gif
Man muss nur mit dem umgehen können was man zur Verfügung gestellt bekommt. Gibt natürlich immer irgendwen der seinen Char doch noch ne Ecke besser beherrscht. Aber ich lern nich meine Klasse zu spielen wenn ich mir immer die selben Opfer suche. Kein richtiger Rogue wird sich jemals die Blöße geben und immer vor gewissen Klassen wegrennen
wink.gif
Ich find das schöne eigentlich, dass mir z.b im Gegensatz zum Warrior gerade die Möglichkeit gegeben WIRD, mal vor einem Gegner abzuhauen, der offensichtlich zu stark ist - aus welchen Gründen auch immer.

Ansonsten kann ich dir Recht geben, ich haue komischerweise seit ich (wieder) Combat Dagger bin mehr Gegner im PvP um, als ich das mit hemo getan habe.
Kann aber auch an der leichten Verbeserung meiner Ausrüstung liegen bzw. daran, dass ich von Anfang an mehr auf hit als auf Crit und AP geachtet habe, was einer combat Skillung ja eher zugute kommt, also hemo.

Grüße

öhm. ich hab mal umgeskillt (raiddienlicherweise) und muss wirklich zugeben dass ich mit meiner combat-dagger um einiges besser gegen krieger aussehe. ich hätte es selber nicht für möglich gehalten.
smile.gif

Liegt denke ich einfach daran dass der Warri ne harte Plattennuss is auf die man mit Combatskillung deutlich schneller und fester einprügeln kann ^^
Die einzige Phase in der der Schurke dem Warri überlegen ist ist die in der er Entrinnen anwirft. Wenn dann auch noch das absolute Maximum an Dmg rausgeht is der Vorteil gegenüber anderen Skillungen in dem Einzelfall doch klar.... find ich ...
wink.gif

jo aufjedenfall. wenn entrinnen nicht rdy ist wirds sehr hart. ohne cd auf den skills hat man doch sehr gute chancen gegen krieger. und selbst andere gegner sind noch gut schaffbar. abgesehen von einer 1on1 situation gegen einen anderen schurken mit pvp skillung.
wink.gif

Entrinnen? Habe ich die letzten Monate etwas verpasst oder wurde "Überwältigen" generft?

ich kassiere lieber alle 6 sec. ein überwältigen, und habe dafür vor allen anderen schadensquellen ruhe. wird im allgemeinen empfohlen frühstmöglich im kampf entrinnen anzuwerfen.
natürlich hat das keinen sinn wenn du schon auf 2 oder 3 k runter bist
wink.gif

Ich bin überzeugt, noch heute lösche ich meinen Schurken
wink.gif

hmm, heute hatte ich eine kriegshymnenschlucht mit sage und schreibe 6 kriegern bei den doofen allis...
1v1 konnte man also sämtliche aktionen vergessen... man rennt dem flaggenklauer hinterher und den jucken deine meuchelns nicht, du bekommst ne kniesehne und schwupp rennt er dir davon...

ähm... mache ich deswegen nen wine threat a la
"omg kriger ist imbar nearf pls" auf?

und ferals sind halt auch so... ist doch egal^^ dafür kann ich hexer wegcritten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir nen kleinen netten mace zugelegt und noch ein wenig die combat skillung umgestellt. muss sagen, wenn ich kein cd auf adrenalinrausch und entrinnen habe haut man den kriegern böse die hucke voll.
biggrin.gif

Nur zur info nicht alle schurken sind Dumm^^

Kann es sein?
ich war mit meinem 2char aufem bg lvl 44druide aufeinmal (wie immer) kam ein 47 schurke von hinten (ich war in bären gestalt) hat mir hinterhald reingehauen aber kaum damage gemacht wie immer wollte mich um drehen dan kahm fiesertrik, solarplexus, nierehieb wo trotzdem kaum HP verloren wegen 5k rüssi dan konnte ich mal schlagen einn schlag so 200damage aber eben nur alle 3sek. +alle2sek. 500damage wegen zermalmem.
so nach dem 3zermalmen war der schurke tot^^ hatte zwar kaum noch HP aber er war tot.

Frage daraus warum machen immer alle schurke bei tank klassen betäubugen bringt ihnen ehh nichts sollen sie lieber abhauen und zu den stoffis gehen oder nicht?
wink.gif

gott bist du lächerlich...

Zurück