Die ewige Sockelfrage (Prot)

Rodulf

Dungeon-Boss
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ht&n=Rodulf

ist mein Paladin, ich bin erst 78 aber auf dem Besten Wege mit 80 Hero ready zu sein, ich habe schon den brennenden Schädelanhänger und bin im Moment noch dabei die wichtigsten Questitems (Ringe mit Def + Avoid) zu erspielen.

Vz sind noch nicht ganz fertig (Hose) + Waffe ist auch noch nicht das Optimum aber meine eigentliche Frage ist nun, was soll ich als Schmied in meine 3 Sockel tun, +16 Def (wenn nötig)? stur +24 stam in der Hoffnung das Blockcap über die letzten Items kommen? oder ganz frech +16 Ausweichen, was aber irgendwie nur ca 0,5% pro Stein bringt?

Oder so wie bei Tankadin.com oder wie die Biebel der Tanks heißt, gesagt wurde immer diese komischen orange/grünen Steine? +8 Def + 12 Stam , war glaub einer und +8 Def +8 Avoid gab es glaub auch?

ich weiß es ist der x-te Thread dazu und ja ich wollte auch mal posen aber Antworten sind erwünscht, gern auch per PN wenn jemand nicht erkannt werden möchte

Schönen Tag, bis später

Du wirst erst einmal genug zu tun haben, die 540 Def zu erreichen und auch zu halten. Das Trinket aus HdB oder das Upgrade aus Naxx machen das einfacher, sind aber auf Dauer keine Alternative. Ich hatte nie das Glück eines der beiden zu besitzen und für HdB auch nicht den Nerv es zu farmen.
Du wirst also erst einmal den 21 Def 5% SbV Meta nehmen _müssen_ und ein paar 16 Def Gems ins Gear packen. Je besser das Gear wird desto mehr werden deine Sockel in Richtung 8def/12 Stam und später 24 Stamina wechseln, bis zu dem Punkt an dem du nur noch Verteidigung verzauberst und komplett Stamina sockelst.

Du wirst erst einmal genug zu tun haben, die 540 Def zu erreichen und auch zu halten. Das Trinket aus HdB oder das Upgrade aus Naxx machen das einfacher, sind aber auf Dauer keine Alternative. Ich hatte nie das Glück eines der beiden zu besitzen und für HdB auch nicht den Nerv es zu farmen.
Du wirst also erst einmal den 21 Def 5% SbV Meta nehmen _müssen_ und ein paar 16 Def Gems ins Gear packen. Je besser das Gear wird desto mehr werden deine Sockel in Richtung 8def/12 Stam und später 24 Stamina wechseln, bis zu dem Punkt an dem du nur noch Verteidigung verzauberst und komplett Stamina sockelst.

schließ ich da mal an, mit anfang 80 erstmal die 540 erreichen wobei das eigentlich gerad mit den geschmiedeten epic sachen locker machbar is. Dann wenn die ersten naxx sachen kommen wird es schon schwerer 540 zu erreichen. wenn die 540 gesichert sind, dann schauen das man das blockcap erreicht sprich die 102,4% danach schauen wie du deine ausdauer hoch bekommst um dann ulduar 30k hp undbuffed ready zu sein.

jo, ich danke euch, mir geht es ja erstmal um Hero-Ready, und mit 80 werd ich 537 Def haben
victory.gif

nur Blockcap wird noch bisl fehlen, Schmieden kann ich mir die Epix auch bald, hab schon gesehen was so geht, werd hdb gehen + waffe + trinket rollen wenn es kommt ^^

mal schauen, bis später

540 def > blockcap > stam
so und in der reinfolge sockeln, als sockel kommen nur 16 def, 8 def+12 stam, 24 stam in frage. dodge sockeln lohnt erst bei sehr hohen defwerten

Zurück