Die Faulheit der Spieler, Unterstützt ihr diese?

Unterstützt ihr Leute, die sich weigern zur Ini/ zur Leiche zu Laufen? Portet oder Rezzt ihr?

• Ja klar ich will schließlich schnell durch! Die kiddys gucken eh nur fern und zocken Brainafk&#3

Stimmen: 0 0,0%
  • Währe gut wenn sie es täten. Aber da ich schließlich nicht viel Zeit hab Port ich halt.

• Nö die haben 2 Gesunde beine, sollen die sie auch benutzen!

• NIEMALS! ich bestehe darauf das ALLE laufen, es sei denn wird sind 4/5 am Stein

• Was is Porten? Was is Rezzen? und wtf is Lauf-Faulheit? Kenn ich nicht.

• Mir ist das egal. Sollen die Leute halt.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Howjin15

Dungeon-Boss
Kommentare
48
Hallo Leute! Ma wieder n Thread von mir =)
Heute diskutieren wir mal über die Faulheit im Laufen der Spieler.
Ich würde die 3. Antwort ankreuzen, ich finde die leute sollen 4 tasten um sich zu bewegen drücken können und net nur in Dalaran rumstehn und Handel zuspammen, n Port gibts natürlich wenn scho alle andren mim Hexer in ini oder am Portstein sind.
Wie denk ihr Darüber?

Hallo Leute! Ma wieder n Thread von mir =)
Heute diskutieren wir mal über die Faulheit im Laufen der Spieler.
Ich würde die 3. Antwort ankreuzen, ich finde die leute sollen 4 tasten um sich zu bewegen drücken können und net nur in Dalaran rumstehn und Handel zuspammen, n Port gibts natürlich wenn scho alle andren mim Hexer in ini oder am Portstein sind.
Wie denk ihr Darüber?

Hehe, genau so wie du eigentlich
smile.gif

Wenn Leute nicht zur Ini laufen kann das ja viele Gründe haben und Ich porte.
Anders sieht es aus, wenn Leute wenn sie tot sind als Leiche liegen bleiben und warten bis sie gerezzt werden.

Dafür gibts die Dinger doch!(Portsteine)
Und mal ehrlich. Is ja unheimlich viel arbeit mal eben rechtszuklicken..

ich porte immer gerne und genauso gerne lass ich mich porten.

Dafür ist es ja auch gedacht

Also ich porte auch, nur wenn wir z.b ini gehen die weit weg is und ich z.b if stehe ist ein port das einfachste! aber sonst fliege ich auch eher hin! und helfe sogar beim porten!

sobald 2 am stein sind porte ich eigentlich gerne.
nur bisses soweit is find ichs unverschähmt wenn man sich keinen cm bewegt und sowiso an nen port glaubt.
(ausnahmen bestätigen die regel wen noch jemand schnell ne quest fertig machen möchte oda ruhestein cd hat usw....)

also beim porten machen wir immer aus wer hinfliegt/läuft/reitet also es laufen 2 hin rest wird geportet und beim whipe... kommt drauf an ob einer reeincanation benutzt oder ein soulstone gesetzt ist ansonsten sollten alle laufen aber manchmal benutzen welche diese "geistheilerpausen zum klogehen oder essenholen is mir recht solange wenigstens die hälfte vom raid oder mehr laufen bei einzelnen is das kein problem aber es war halt auch schon so das von 10 leuten keiner gelaufen ist der rezzen konnte...

Is mir eigentlich ziemlich egal ob die liegen bleiben und man sie rezzt oder ob se laufen......geht eigentlich beides gleich schnell.Bleibe selber hin und wieder liegen wenn ich kb zum laufen hab.Und ich wette genauso machens hier alle anderen Poster auch,tut nich immer so als ob ihr die Oberklasse von Spielern seid Ò_ó seltsamerweise machen hier nämlich immer alle,alles richtig
smile.gif

Ich hab eigentlich kein lust ewig zu warten bis mal einer seinen Hintern bewegt... deshalb wird sofort geportet wenn genügend Leute anwesend sind.
Schließlich hab ich ja nich ewig Zeit und möchte in meiner Spielzeit , wenn ich schonmal ne ini geh, auch was schaffen.

Ich laufe.
Was die anderen machen ist mir egal port ich sie halt.

Der der nicht porten oder rezzen will ist der faulerer...wozu gibts die zauber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, solang zwei Leute zum Steinlaufen, hab ich kein Problem damit, wenn irgendwer noch was anderes macht =p

Aber nach nem Whipe sollten schon alle reinlaufen, außer man sagt an, dass man kurz afk ist - lieber rezzen lassen als Raid vorm Boss aufhalten oder so =p

also wenn schon 2 am portstein sind, dann wird geportet, wenn nur einer oder keiner da ist, lauf ich, sind dann 2 da, wird der rest geportet.

Interessantes Thema.

Jain.

Kommt ganz drauf an.

Wenn ich grade in der Stimmung bin port ich, wenn nicht... wenn derjenige zb in OG is und Ruhestein-CD hat, port ich.
Aber wenn 4/5 bereits an der Ini zb PdC sind und ein fauler Sack in Dalaran steht, also echt nicht weit entfernt, und nen Port haben will.... *zeigt den Finger*.

Letztens als ich als Heiler in Naxx25 mit war und nach nem Wipe bei den Reitern einfach x Leute nicht gerezzt und gelaufen/geflogen sind hab ich mich einfach geweigert die zu rezzen, nachdem ich zurückgelaufen bin.
Wenn 20 von 25 laufen können, dann die faulen Säcke auch. Wenn sie sich partout weigern - rausschmeißen. So ein Verhalten is eine Beleidigung den anderen Leuten gegenüber.
Wenn einer in so nem Fall zb meint er geht kurz afklo und der war davor im Raid noch nicht afk, ok, dann rezz ich auch noch eher. Aber wenn einer ohne Meldung liegen bleibt, oder sogar sagt, dass er liegen bleibt weil er nicht laufen will.... wenn ich RL wäre würd ich den raushauen, das is ne Frechheit.

Und wenn einer meint "ich hab kein Flugmount/Fliegen, mimimi"... Bullshit. Fliegen is inzwischen so günstig und die Kohle dafür hat man locker. Ich hab beim DK-Leveln letztens rein durchs Leveln, Quests etc. 3.5k auf 80 gehabt, hab nix gefarmt und gar nix.
Kohle ist keine Ausrede für sowas, wenn er das nicht hat, hat er andere Prioritäten oder wwi und is damit für mich, wie heißts so schön, sh*t out of luck.

Porten ja, wofür kann ich es denn sonst?^^

Rezzen nur dann, wenn alle liegen bleiben weil SS oder ähnliches verwendet wurde.
Wenn einer meint, er muss einfach nur faul sein, dann soll er da auch liegen bleiben :-)

Porten mach ich, wenn es sich gerade ergibt, also die anderen Leute zu weit weg sind.
Rezzen mache ich nur, wenn ich den Kampf überlebt habe, bzw einen Seelenstein hatte. Wenn ich laufen musste, dann heb ich auch niemand anders auf, auch wenn die anderen drei das Teilweise noch irritiert.

Ich persönlich port immer, wie lang soll ich denn warten bis die endlich mal da sind? ich möchte gerne noch am Tag des inv durch die instanz, da wird kurz rechtsgeklickt und fertig. und wenn es mal 2-3 rezzklassen dabei haben sollte, nem ich auch gern nen rezz entgegen^^

Das Problem ist, dass es meistens immer dieselben "Dummen" sind die sich auf den Weg machen.
Rein theoretisch ist das kein Problem, aber irgendwann beginnt man sich zu fragen warum man selbst immer eine der zwei Personen ist die rennen während 3 andere in Dalaran stehen.

Genauso bei Raids ... ich hab da nur wenig Verständnis wenn immer die gleichen faulen Säcke die Zeit nutzen um sonstwas zu machen während der Rest rennt.

Ich geh eigentlich meistens porten.
Und laufen machen immer alle,wenns einen Wipe gab.
Ist ja sonst irgendwie doof >.<

Edit:Da gibt's dann aber solche Experten.
Die sagen dann "Ja,Heiler läuft,und rezzt dann alle".
Sowas bekomm ich mit meinem Healpala öfters mal an Kopf geworfen.

Zurück