Angita
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
Hi,
das mit dem Porten und Rezzen ist so ne Sache.
Da ich mit einer Main (Ele Schami) selten rnd gehe brauch ich mir dazu eigentlich keine Gedanken machen.
Bei uns gilt für Raids: 5min. vor dem Raid Start findet man sich vor der Instanz ein.
Wenn der Raidleader sagt "alle laufen" dann wird das auch getan.
Für die Heros macht sich die Grp aus wer zum Portstein pilgert und gelaufen wird als grp - macht ja auch mehr Spaß.
Wenn ich mal rnd unterwegs bin ist es mir Latte ob man geportet oder gerezzt werden will.
Solange der jendige wenigstens weis was er in fight zu tun hat.
Sollte die besagte Person jedoch eher Mist bauen, dann setze ich mich daneben und man kann dann fast immer folgendes lesen:
ME: hat xyz nen dc?
XYZ: ne rezz pls
ME: sry, net geskilled musst laufen - gogo
Gsd sind die "Rezz-Klassen" dann auch so vernüftig und rezzen ebenfalls nicht.
Wer repp Kosten verursacht solll auch laufen!
Regards
Angita
das mit dem Porten und Rezzen ist so ne Sache.
Da ich mit einer Main (Ele Schami) selten rnd gehe brauch ich mir dazu eigentlich keine Gedanken machen.
Bei uns gilt für Raids: 5min. vor dem Raid Start findet man sich vor der Instanz ein.
Wenn der Raidleader sagt "alle laufen" dann wird das auch getan.
Für die Heros macht sich die Grp aus wer zum Portstein pilgert und gelaufen wird als grp - macht ja auch mehr Spaß.
Wenn ich mal rnd unterwegs bin ist es mir Latte ob man geportet oder gerezzt werden will.
Solange der jendige wenigstens weis was er in fight zu tun hat.
Sollte die besagte Person jedoch eher Mist bauen, dann setze ich mich daneben und man kann dann fast immer folgendes lesen:
ME: hat xyz nen dc?
XYZ: ne rezz pls
ME: sry, net geskilled musst laufen - gogo
Gsd sind die "Rezz-Klassen" dann auch so vernüftig und rezzen ebenfalls nicht.
Wer repp Kosten verursacht solll auch laufen!
Regards
Angita