Die Faulheit der Spieler, Unterstützt ihr diese?

Unterstützt ihr Leute, die sich weigern zur Ini/ zur Leiche zu Laufen? Portet oder Rezzt ihr?

• Ja klar ich will schließlich schnell durch! Die kiddys gucken eh nur fern und zocken Brainafk&#3

Stimmen: 0 0,0%
  • Währe gut wenn sie es täten. Aber da ich schließlich nicht viel Zeit hab Port ich halt.

• Nö die haben 2 Gesunde beine, sollen die sie auch benutzen!

• NIEMALS! ich bestehe darauf das ALLE laufen, es sei denn wird sind 4/5 am Stein

• Was is Porten? Was is Rezzen? und wtf is Lauf-Faulheit? Kenn ich nicht.

• Mir ist das egal. Sollen die Leute halt.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wenn 2 am Stein sind wird angefangen zu porten, man kann zumindest von den anderen erwarten, dass die sich auf den Weg machen, seis durch selber fliegen oder zum nächsten FP.
Was ich nicht verstehen kann ist, wenn man als letzter in die Gruppe kommt und dann noch sagt, ich muss aber noch 1 Q eben fertig machen, dann komme ich, die Leute kann ich nicht verstehen, weil meistens werden dann doch noch mehr Q's, der jenige wird geportet, wenn er dann beim 2. oder 3. Versuch nicht kommt, wird er gekickt, auf sowas kann man getrost verzichten. Wenn man weiss, dass man noch ne Q fertig machen will, dann kann man die fertig machen und sich dann einer Gruppe nachliessen oder man unterbricht ganz einfach die Q und macht sie nach der Ini weiter.
Manchmal muss man ja schon lange suchen, bis man die Gruppe voll hat, liegt bei uns am Heiler-, bzw. Tankmangel und dann soll man noch auf einen warten, weil der jenige meint eine Q- fertig machen zu müssen.

1. Wenn Gruppe voll ist, dann begeben sich alle in Richtung Ini.(soweit es möglich ist, CD von Ruhestein usw.)

2. Wenn 2 da sind, werden die anderen geportet.

3. Q's können immer noch nach der Ini fertig gemacht werden, ausser es ist gibt eine Folge-Q, die einen in die Ini führt.

MfG

Trollzacker

hm also bei mir siehts so aus:

ich flieg hin porte oder lass mich porten wenn beim inv schon 2 am stein stehen. (ok als ingi kann ich mich ja zurzeit auch fast überall schnell hinbringen *g*)

da mir meine zeit zu schade is auf den rest zu warten port ich se halt.

leute die sich dauernd rezzen lassen und erstma jedes mal 5 min raucherpause machen nach nem whipe nerven und die nehm ich das nächste mal nicht mehr mit - ohne diskusion und ohne großes palaver.

anders verhält es sich zb mit dem derzeitigen eventboss, 5 leute in og 4 machen sich auf den weg der andere läuft nicht los... wir sagen ihm er soll nachkommen.... er kommt nicht. als wir am portstein für mc/brl standen meinte er dann wieso er laufen solle er sei ja eh besser als wir würde mehr dmg machen, etc und wir hätten ihn deshalb zu porten. 2 sekunden später war er mal gruppenmitglied gewesen und en neuer dd schnell gefunden. bei solchen aktionen nehm ich mir auch meine knappe zeit her slche typen abzuwatschen.

gruß nore
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin hexe u porte nur in ausnahmen o wenn ich gute laune habe wenn um 20 uhr raid is dann haben alle 20 uhr dazu sein

beim wipe laufen alle warum dank den portalen in der ini kommt man ganz schnell wieder zum wipepunkt

also da ich als main hunter spiele kann ich zum rezzen nich viel sagen, mein einziger healtwink (lvl 30 pala) kommt nich oft zum healen, und wenn ich mal inner ini bin rezz ich nur wenn ich schuld bin weil ich die heilung versaut habe. Sollte aber der Tank scheiße bauen (pullen obwohl ich noch oom) oder die DD´s (das gleiche^^) dann dürfen alle laufen, es sei denn sie fragen ganz freundlich nach Rezz ("rezz pls" lass ich mit guter laune grade noch gelten, aber es gibt keine garantie auf rezz)

porten solang sie in orgrimmar oder so sind ist noch vertretbar aber nicht wenn die faulen säcke in dalaran hocken kaum geladen nach port plärren und dann da hocken.

genau so wie in instanzen kaum tot schon plärren sie nach nem rezz ich lasse sie dann liegen und sagen ihnen freundlich... die sollen laufen

Ich denke das es Forumuser gibt die zu faul sind vorher mal nachzuschauen wo sie ihren Thread eröffnen! Hier geht es, wie man unschwer erkennen kann, um das kommende Addon. Was hat diese Frage hier zu suchen?

Ups mein Fehler O_o deswegen hab ich mein Thread heut stundenlang gesucht...^^

...wenn ich mal inner ini bin rezz ich nur wenn ich schuld bin weil ich die heilung versaut habe. Sollte aber der Tank scheiße bauen (pullen obwohl ich noch oom) oder die DD´s (das gleiche^^) dann dürfen alle laufen, es sei denn sie fragen ganz freundlich nach Rezz ("rezz pls" lass ich mit guter laune grade noch gelten, aber es gibt keine garantie auf rezz)

Genauso mach ich das mit meinem Priester auch, wer nicht auf den Heiler hört, ist selber Schuld.

Manche Leute haben Ansichten o_O

Ist so als würde ich mir ein Auto kaufen aber nicht damit fahren weil ich ja sonst zu faul wäre ...

Man kann Ausnahmen machen. ich war die TAge z.B. nach ner Ini noch zu den Söhnen Hodirs geflogen und noch dailys weiterzumachen,Freund hatte in der Zeit Leute gesucht für Nexus. Da hab ich mich dann auch porten gelassen weil 2 Stück bereits auf dem Weg waren und ich eh net rechtzeitig dorthin gekommen wäre.

Aber es gibt auch wiederum Fälle die kann ich gar nicht abhaben. Gruppe war noch nicht voll hatte selbst nur grad die Daily beim Wyrmruhpakt gemacht(keine große Sache höchstens 3 Minuten für die Quest) als noch der letzte dazu kam. Der Heiler war schon 2 Minuten vorher geladen worden und war vor dem Wrathgate rumgeflogen und meinte so als Begrüßung: "Moin, als erstes könnte ich bitte Port haben." Als der letzte dazukam hab ich noch fix Daily beendet und bin losgeflogen und wurde auf dem Hinflug noch geportet als ich schon kurz vor Ulduar war, der Priester hatte sich in der Zeit nicht vom Fleck bewegt. Da hatte ich schon bemerkt das es ein Ich-bin-etwas-besseres-als-ihr-typ war bei dem wir gefälligst so spielen sollten wie es der Hochwürden gerne hätte. Beim buffen hat er nur kleine Ausdauerbuffs gegeben. Als wir beim Endboss gewipt sind ist jeder rein gerannt nur der Priester hatte rumgelegen und meinte bitte rezzen.

@TE np mit dem verkehrten Forum ist mir auch schon mal in nem anderen Forum passiert.

Wenn mich im Raid jemand nach nem Wipe nett bittet rezz ich denjenigen auch. Und selbstverständlich wenn der Raidleiter es von mir verlangt xD

Und bei ner Hero warum sollen alle laufen wenn 2 am Stein sind. Unnötige Verzögerung und schliesslich braucht man alle Spieler ( naja zumindest den Heiler und den Tank
tongue.gif
)

Es kommt auf die Situation an und was einfach schneller geht.

Was ich zb absolut nicht ab kann sind leute die nicht porten gehen, aber dann ziehmlich schnell rumheulen wo der port bleibt, so leute kriegen ne ermanung und beim nächsten mal scheiß ich sie einfach aus der gruppe, wer nicht geht soll wenigens die klappe halten...^^

porten ja - bis auf bei rnd raids...da ist genug zeit bis die gruppe voll ist.
rezzen kommt drauf an. wenn der tote unter gleichem zeitaufwand hätte laufen können. Nein.
DKs und Schurken werden per se nicht geretzt ich sage einfach, ich hätte das nicht gelernt.

oh ja und leute die in eine gruppe / raid kommen und mit port pls begrüßen...bleiben wo sie sind..was mich angeht.

Es kommt auf die Situation an und was einfach schneller geht.

Was ich zb absolut nicht ab kann sind leute die nicht porten gehen, aber dann ziehmlich schnell rumheulen wo der port bleibt, so leute kriegen ne ermanung und beim nächsten mal scheiß ich sie einfach aus der gruppe, wer nicht geht soll wenigens die klappe halten...^^

genau so sehe ich das auch^^

Mit meinem Heiler rezz ich nur die, die mal schnell afk sind um aufs Klo zu gehn, die Zeit halt dafür nutzen.
Spieler, die nur aus Faulheit liegen bleiben, beissen sich bei mir die Zähne aus :-D
Was mich dann meist besonders nervt bei den Leuten die liegen bleiben ist das, das genau diese Spieler dann mal schnell noch Repen müssen, oder noch besser, Reagenzien benötigen und sich dann mal schnell nach Dala porten, natürlich erst nachdem man sie gerezzt hat, und dann noch auf ein Rückport warten :-(
Sowas find ich schon sehr dreist!

Bei Freunden/Gilde lass ich mich rezzen und hole neue schuessel Weintrauben. In Randoms lauf ich, aber ich hab nie etwas dagegen zu porten oder selber zu rezzen.
Warum sollen denn alle laufen, vlt dauerts bei einem laenger und dann wartet man mehr als wie man rezzen wuerde. oder derjenige ist erstes mal drinn und verlauft sich noch.
DKs und Schurken werden per se nicht geretzt ich sage einfach, ich hätte das nicht gelernt.
Du bis fies )= Ich habe Dk Tank und Schurke gespielt, als ich wow noch hatte xD

Das Problem ist, dass es meistens immer dieselben "Dummen" sind die sich auf den Weg machen.
Rein theoretisch ist das kein Problem, aber irgendwann beginnt man sich zu fragen warum man selbst immer eine der zwei Personen ist die rennen während 3 andere in Dalaran stehen.

Genauso bei Raids ... ich hab da nur wenig Verständnis wenn immer die gleichen faulen Säcke die Zeit nutzen um sonstwas zu machen während der Rest rennt.

Ich hab es schon mehrfach erlebt das ich mit quer über Nordend fliegen schneller am Portstein zu BU war als einer der in Grizzly Hills rumgeeiert ist. Wobei ich noch nicht mal die Flugpunkte zum Fjord hatte und Schildkröte und Aufzug nutzen musste. Bei so was könnte ich immer kotzen.

Ich habe kein Problem damit Leute zu porten, aber wenn 4 warten das sie geportet werden und sich keiner zum Portstein bewegt können sie sich porten in die Haare schmieren.

Beim rezzen bin ich als Krieger nicht so involviert, aber ich laufe in der Regel eigentlich immer. Ich bleib nur bis zur Ansage liegen weil man ja nie genau weiß ob wer vorm Wipe noch raus genommen wird oder ob der Schami Ankh ready und in ausreichender Menge dabei hat
jester.gif

Für Faulenzer haben wir eine besondere Methode, da machen die DKs Raise Ally als letzte Warnung, wer es dann noch nicht verstanden hat wird nicht mehr mitgenommen.

Die Portsteine sind eine Super Sache.

Leider werden die Leute nur immer bequemer. Sie bleiben da wo sie sind, farmen noch was und dann
kommt ein "Könnt ihr porten ?"

Blöde nur, wenn mal alle so denken würden. Dann würde sich die Gruppe wohl auflösen da man ja nicht
in die Innie geht...

Das ist aber so ein typisches Schülerdenken. Da lief und läuft es ja auch bei den ach so tollen, von den
Leerkörpern *Hust* Lehrkörpern so geliebten Gruppenaufgaben.
Einer, oder zwei machen die Arbeit. Der Rest sitzt Brainafk daneben und träumt in den Tag hinein.

Aber das Elend geht ja in alle Richtungen. Magier z.B. machen einen Tisch oder am Ende ein Portal nur nach
dreimaliger Aufforderung. Hexer hängen an ihren Gesundheitssteinen als wäre es Gold und Jäger kriegen
einen ablenkenden Schuß für den Tank nur nach mehrfachem Bitten auf die Reihe. Ach und 80% der
Schurken halten Schurkenhandel für sowas wie Taschendiebstahl.
rolleyes.gif

Ich bin wirklich immer mehr von den Mitspielern entsetzt und enttäuscht. Zum Glück habe ich gehört, ist
es bei anderen Spielen auch so, oder schlimmer.
Was ich von der Community bei Aion höre, klingt wie "Der Bodensatz der WOW-Spieler spielt jetzt Aion"

Zurück