Das Problem ist, dass es meistens immer dieselben "Dummen" sind die sich auf den Weg machen.
Rein theoretisch ist das kein Problem, aber irgendwann beginnt man sich zu fragen warum man selbst immer eine der zwei Personen ist die rennen während 3 andere in Dalaran stehen.
Genauso bei Raids ... ich hab da nur wenig Verständnis wenn immer die gleichen faulen Säcke die Zeit nutzen um sonstwas zu machen während der Rest rennt.
Sehe ich ebenso, zur Instanz laufen oder laufen wenn man stirbt sind Zwei verschiedene Paar Schuhe.Wenn Leute nicht zur Ini laufen kann das ja viele Gründe haben und Ich porte.
Anders sieht es aus, wenn Leute wenn sie tot sind als Leiche liegen bleiben und warten bis sie gerezzt werden.
Das Problem ist, dass es meistens immer dieselben "Dummen" sind die sich auf den Weg machen.
Rein theoretisch ist das kein Problem, aber irgendwann beginnt man sich zu fragen warum man selbst immer eine der zwei Personen ist die rennen während 3 andere in Dalaran stehen.
Genauso bei Raids ... ich hab da nur wenig Verständnis wenn immer die gleichen faulen Säcke die Zeit nutzen um sonstwas zu machen während der Rest rennt.
Ich denke das es Forumuser gibt die zu faul sind vorher mal nachzuschauen wo sie ihren Thread eröffnen! Hier geht es, wie man unschwer erkennen kann, um das kommende Addon. Was hat diese Frage hier zu suchen?Wie denk ihr Darüber?