Die große Betakey Frustration

Pendron

Quest-Mob
Kommentare
194
Buffs erhalten
273
Hey Leute,

wer kennt das nicht, seit Monaten probiert man irgendwie an einen Betakey zu kommen aber es will einfach nicht klappen..!
Darum würde ich jeden der das liest bitten:

Sollte irgendwo noch ein Gewinnspiel oder Give-Away stattfinden, postet es doch bitte entweder hier
im Thread oder im Forum!

Sicherlich ist es nichtmehr lang bis zum Release - aber was gäbe es schöneres die Wartezeit in der Beta zu verbringen?

Mfg

Pendron

Hey Leute,

wer kennt das nicht, seit Monaten probiert man irgendwie an einen Betakey zu kommen aber es will einfach nicht klappen..!

Sollte irgendwo noch ein Gewinnspiel oder Give-Away stattfinden, postet es doch bitte entweder hier
im Thread oder im Forum!

Sicherlich ist es nichtmehr lang bis zum Release - aber was gäbe es schöneres die Wartezeit in der Beta zu verbringen?

Mfg

Pendron

Was wollt Ihr alle immer in der Beta?!

vor allem 12 Tqage vor Release noch ^^

Hey Leute,

im Thread oder im Forum!

Mfg

Pendron

viel glück^^

http://www.allvatar.com/news/11292-d3-update--gewinnerbekanntgabe--die-letzten-20-diablo-3-beta-keys-zu-gewinnen

Zurück