Die Heuschreckenplage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klares /sign
victory.gif


mfg
Eryas
 
teilweise sign. die "wow-killer" sprüche sind lächerlich. aber wenn spiele halbfertig wie AOC und WAR auf den markt geworfen werden braucht man sich nicht wundern wenn die spieler weiter ziehen und in den foren ihren frust raus lassen. 20 polierte beta solo lvl wie in AOC um den hype anzuheizen und danach ne bug wüste...... der heuschreckenschwarm ist von den spieleschmieden hausgemacht und gewollt damit wenigstens die spiele abverkäufe hoch sind wenns schon nicht zum lange binden der spieler reicht.
 
Ähm kurze frage @ TE.

Was soll der scheiß den du da laberst?

Weil so wie du die WoWler beschreibst verhältst du dich doch grade selbst.

Im freimonat is klar das alle kommen und gugen ich genauso aber du meinst ja alle menschen die sich das anschauen in den Freimonat wären so (du also auch) sei doch mal eher froh das es weniger geworden sind war ja auch zu anfangszeiten war ein normales spielen kaum möglich aber lass sie doch einfach.

Weil der Mensch an sich probiert immer wieder neue dinge aus oder sehe ich das in irgendeiner form falsch??????

Ich spiele auch schon seid 3 Jahren WoW aber nur so 5std inner woche das selbe mache ich bei Aion und habe mich nie in irgendeinem der beiden Foren negativ ausgelassen weil ich bin gelegenheits spieler und kein suchti wobei es mir den anschein erregt das DU ein suchti bist weil WARUM stört es dich dann wenn soviele leute erst mal schaun.

Anderes bsp. du gehst in ein autohaus und käufst wahllos enen wagen ohne ihn dir vorher anzuschaun und zu überlegen was du brauchst so kommst du mir vor und auch alle anderen die so heuln könnt ihr euch nicht wie normale zivilisierte Menschen verhalten und ein MITEINANDER anstatt ein GEGENEINANDER Gewähren??????????

Also mir isses egal wer rumheult nur solche angriffe die du von dir gibst sind echt assi und an die anderen die den TE so innen Himmel heben ihr seid auch nicht grade viel besser und ich denke der Thread sollte geschlossen werden denn es sollte hier um das game an sich gehen und sost geh ins WoW forum und sag ihnen das und heul hier nicht so feige rum.

Wer Reschtschreibfehler findet darf sie gerne mit nach Hause nehmen Danke
 
ganz einfach
die wowler
sagen den nächsten wowkiller an
und der will ja nichtmal wow killen
dann heists schaffts eh nicht
dann kommen andere wowler die kein bock mehr haben auf wow
und sagen die schaffens wow zu killen
dann haben die keinbock mehr auf dieses 1ne spiel weils doch nicht das richtige ist
und machen das spiel fertig
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oo
stimmt doch oda?
wer bitte von den Aion jungz der nicht WoW gezockt hat sagt bitte das macht WoW fertig? niemand -.-
und klar geh ich in ein Autohaus und guck mir alle modelle an, aber was hat WoW mit Aion zu tun?
besser gefragt
was möcht Aion mit WoW zu tun haben? genau garnichts
Aion möcht sein eigenen weg gehen wenn ich mal so sagen darf
aion ist ein PvP spiel, behauptet ihr etwa WoW auch?
jester.gif

so flamed mich ich ernähre mich davon
 
Sehr guter Thread..
smile.gif
IS nett zu lesen und Schock JAA ich bin WoW Spieler.. *versteck*
biggrin.gif

Nu im ernst, ich war auch einer dieser Heuschrecken bin ich ja ehrlich ABER da ich WoW bis Dez bezahlt habe zocke ich bis Dez und gehe dann wieder zu meinem Kleriker und werde die Welt von Aion weiter erobern.

Aber ich muss auch der anderen Seite recht geben, wenn man 30 Tage hat zum Testen quasi Kostenlos dann werden das auch viele nutzen denn dazu sind die 30 Tage ja da..
smile.gif

So feuer frau auf mich, ich armer WoWler
wink.gif
 
Sehr guter Thread..
smile.gif
IS nett zu lesen und Schock JAA ich bin WoW Spieler.. *versteck*
biggrin.gif

Nu im ernst, ich war auch einer dieser Heuschrecken bin ich ja ehrlich ABER da ich WoW bis Dez bezahlt habe zocke ich bis Dez und gehe dann wieder zu meinem Kleriker und werde die Welt von Aion weiter erobern.

Aber ich muss auch der anderen Seite recht geben, wenn man 30 Tage hat zum Testen quasi Kostenlos dann werden das auch viele nutzen denn dazu sind die 30 Tage ja da..
smile.gif

So feuer frau auf mich, ich armer WoWler
wink.gif

nene mit frauen feuer ich nciht auf dich
jester.gif
jester.gif
jester.gif

jane ich habe nichts gegen das testen, aber immer wieder kommen sie her mit "uii hats nicht geschafft was wirdn der nächste kiler?" und fühlen sich cool, -.- das kann einen bischen aufregen
jester.gif
wobei die meisten nie was drüber gesagt haben, das sind einfach Trolle, Trolle die ausgerottet gehören -.- (ich mag WoW Trolle meine Forentrolle)
 
Netter Post TE, lustig zu lesen und viel Wahres bei.

@Schu
Nimm mal ein Zäpfchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann flame ich mal ;-)

Nein spaß beiseite ich will ja damit ja nur sagen die Aionler werden von den WoWler angegreiffen aber die Aionler machen wes doch jetzt genauso warum kann die Aion kommuniti das nich wegsteken und einen besseren umgang mit was anderem schaffen ihr sackt doch mitlerweile auf das gleich nivue herab wenn ihr mal ehrlich seid.

Klar ich hab auch gesagt Aion geil und WoW hör ich auf aber ich merke doch es is eh alles dasselbe also spiel ich beides.

Was Aion mit WoW zutun haben will kann ich dir nicht sagen aber ich beziehe mich auch eher auf die kommuniti die mitlerweile das gleiche verhalten an den tag legt fällt mir zumindest so auf.

Aber das ws immer gesagt wird wie WoWkiller und so is doch eh nur holes gelaber wir alle wissen WoW is ein top spiel in meinen augen zumindest Aion aber auch und ich sagen nicht un hab ich auch noch nie WoWkiller oder hat gegen WoW keine chance ws ist mit leuten die so denken in welche schublade steckt ihr die das will ich ernsthaft wissen also seid doch so nett und beantwortet die frage in welche schublade steckt ihr mich oder leute die so denken wie ich????


EHRLICHE meinungen bitte

Das it der rechtschreibung gillt immernoch einstecken>>>>>mit heim nehmen >>>>> und spaß dran haben
 
Liebe Aion Spieler

Seit einigen Jahren gibt es ganze Schwärme umherziehender Unzufriedener, die in regelmässigen Abständen in neue MMOs einfallen, um dort ihre Erfüllung zu suchen. Ich spreche hier ganz gezielt die vielen WoW Spieler an, welche angeödet und rastlos nach einer Ersatzbefriedigung suchen, aber weit davon entfernt sind sich geistig und spieltechnisch des Schneegestöbers zu entledigen. Nebenbei zugestanden, das ein kleinerer Teil aus anderen Gefilden diesem Schwarm folgt.

So werden neue Begehrlichkeiten schon im Vorfeld oder nach 3 Tagen Spielzeit gehypt und nicht selten als "XY Killer" gehandelt. Bezeichnend ist dabei, das es meist WoW Spieler sind, welche verzweifelt nach der Offenbarung aller MMOS suchen und mit jedem neuen Produkt den "WoW finalen Rettungsschuss" beschwören.

Nach einigen Wochen gibt es dann zahlreiche Vergleichsdiskussionen, oder entsprechende WoW geartete Struktur und Inhaltswünsche. Dummerweise stürzen sich nicht sofort Heerscharen von Entwicklern auf diese spielglobalen Unzulänglichkeiten. Wenig Zeit danach beginnt somit das grosse Stöhnen, Jammern und Weinen, wenn einen die schmerzliche Tatsache ereilt, das man in seinem neuen Liebling keine Herzenswunschkopie gefunden hat und man es auch so gar nicht ändern kann.

Enttäuscht und betrogen, beginnt man als bald damit an seinem "Frustkauf des Monats" kein gutes Haar mehr zu lassen. Selbstverständlich muss man dies anderen Verblendeten sofort mitteilen - am liebsten ganz ausführlich, sehr öffentlich und so oft wie möglich. Schliesslich hat man eine Mission, die Mission, mit Schild und Gral, die restlichen Seelen vor schlechten Inhalten bzw. unwürdigen MMOs zu schützen. Dabei stört es die Kreuzritter nicht, das viele arme Idioten gar nicht ins Licht gehen wollen.

So fliegen sie von WoW zu Warhammer, zu Conan, zu Aion (Reihenfolge und Titel beliebig änderbar) und saugen kurzweil Spielvernügen ins sich auf, um es anschliessend in angeschlossenen Foren wieder auszukotzen.

Während der Rest der Community noch mit Wischen beschäftigt ist, gelangt der Schwarm ans nächste Ziel. Hallo Startrek, Hallo Old Republic...wir sind jetzt daaa....


Also ich muß schon sagen.,willst du hiermit einen "gegen-Thread" zu meinem aufmachen oder verträgst du einfach keine Kritik. Du machst dich einfach nur lächerlich, sorry.....
 
Also ich muß schon sagen.,willst du hiermit einen "gegen-Thread" zu meinem aufmachen oder verträgst du einfach keine Kritik. Du machst dich einfach nur lächerlich, sorry.....

Find ich auch zumal es zu anfang noch hieß Wir die Aion kommuniti wird sich nie auf das niveu von WoW (foren) herablassen was is geschen paar wochen is et game da und sie sind genauso tun mir echt alle leid aber mein frage traut sich irgendwie keiner zu beantworten oder was ssgst du dazu?
 
Also ich muß schon sagen.,willst du hiermit einen "gegen-Thread" zu meinem aufmachen oder verträgst du einfach keine Kritik. Du machst dich einfach nur lächerlich, sorry.....
Nene, Dein Thread war ein "Ich-weine-weil-ich-das-nicht-bekomme-was-ich-will" Thread - und DAS ist lächerlich. Dieser Thread zeigt nur wie lächerlich DEIN Verhalten ist (und das auch noch auf witzige Weise). Ausserdem war Dein Thread keine Kritik, denn Du wusstest (oder weisst) ja nicht mal so genau was Du überhaupt kritisierst.
 
Aber das ws immer gesagt wird wie WoWkiller und so is doch eh nur holes gelaber wir alle wissen WoW is ein top spiel in meinen augen zumindest Aion aber auch und ich sagen nicht un hab ich auch noch nie WoWkiller oder hat gegen WoW keine chance ws ist mit leuten die so denken in welche schublade steckt ihr die das will ich ernsthaft wissen also seid doch so nett und beantwortet die frage in welche schublade steckt ihr mich oder leute die so denken wie ich????

Ich stecke die in keine Schublade. Wenn jemand ein Spiel anfängt, merkt, dass es nichts für ihn ist und dann wieder aufhört, ist das vollkommen ok.
Was nervt, ist dieses sinnlose gebashe auf das zuvor so gehypte Spiel.

Schau dir einfach mal die Threads "Wird AION der WoW Killer" und Co an. Da sieht man genau die Leute posten, die dann zuerst so sinnvolle Posts schreiben wie "Wieso gibts kein [...] hier? Sollen sie mal beim Branchenprimus gucken wie man das macht!!" und später dann nur noch ihren angestauten Ärger abladen. Dass der dann durch viel zu hohe und auch falsche Erwartungen entstanden ist, weil die meisten Leute sich a) überhaupt nicht informiert haben und b) gar kein anderes Spiel wollen, weil ja alles am besten genauso sein sollte wie in WoW, kommt ihnen dabei aber nicht in den Sinn.

Es ist einfach ganz furchtbar nervig, wenn die ganze Zeit die Foren zugemüllt werden von Leuten, die dann noch nichtmal in der Lage sind ihre Kritik auch begründet und reflektiert wiederzugeben.

Und jetzt kommt der entscheidende Punkt. Diese Leute und dieses dumpfblöde Gelaber hat es in der Form VOR WoW NICHT gegeben. Da ging es in den Foren zwar auch zum Teil hoch her und es wurden sich auch Schlammschlachten geliefert, aber man hatte weniger den Eindruck beim Lesen der Threads wieder ein Stück Lebenszeit verschwendet zu haben, weil die Poster sich vor dem Schreiben Gedanken gemacht hatten.

Wenn man dann heute die Foren durchliest und aktuell ist die Heuschreckenplage ja beim Abflug von AION, dann liest man Threads wie "Soll ich aufhören oder nicht" wo ich mir einfach denke WTF!! Mit was für einer Intention schreibt jemand so einen Thread. So ein Thread ist schon von Anfang an nur darauf ausgelegt eine Schlammgrube für diejenigen bereitzustellen, die keinen Bock mehr hatten und dann gequittet haben. Wenn jemand keine Lust mehr hat, wieso will er dann nochmal darüber diskutieren ob er noch weiterspielen soll?
Dann gibt es Poster die in einen Thread "40+" reinschreiben "Hab mit level25 aufgehört, weil.." WTF.. ich meine WTF!! Sind diese Leute einfach dumm und können eine 40 nicht von einer 25 unterscheiden oder haben die nur Mitteilungsdrang?
Und so zieht sich das durch fast alle Spiele.

Beispiel PvP. Egal in welchem Spiel. Seit WoW weiss jeder wie PvP auszusehen hat, nämlich so wie es in WoW ist. Schurkenklassen müssen alles wegknallen können, weil "war in WoW auch so!" und "open PvP ist Scheisse. Die sollen ne Arena reinbringen wie in WoW. DAS ist PvP!!"

Und selbst wenn man sich für die Anfangszeit Forenverbot erteilt, damit das Magengeschwür nicht stetig jeden Tag um einen weiteren cm wächst, ist es damit allein nicht getan. Seit WoW ist meine erste Amtshandlung in jedem Spiel, noch bevor ich das UI einstelle, zuerst mal alle Channel komplett ausschalten, damit man nicht auch noch da diesen geistigen Durchfall ertragen muss.

Wenn dann der Abzug der WoW Masse ("Scheiss Spiel! In einem Monat werden die Server eh runtergefahren!!") in vollem Gange ist, ist es aber damit noch nicht vorbei. Dann tauchen nämlich in den Foren genau die ehemaligen Hyper auf und bashen die Threads. Und nicht dass wir uns falsch verstehen. Berechtigte Kritik ist toll. Immer her damit. Aber die allermeisten dieser Leute schreiben so einen Schund zusammen, dass ich mich frage, wie sie die anspruchsvolle Aufgabe des selbstständigen Atmens ohne fremde Hilfe meistern.

Der TE hat auf lustige Weise einfach ein Phänomen dargestellt, das es seit WoW gibt. Neue MMORPGs haben seit WoW alle zuerst einen sehr hohen Zulauf und die Foren sind voll von ehemaligen WoW Spielern, die den Abgesang von WoW vorhersagen und verfallen so schnell wie sie sich für das neue Spiel begeistert haben ins andere Extrem und heulen und maulen in strunzblöden undurchdachten Posts herum.

Wenn du nicht zu dieser Gruppe gehörst, dann geht dieser Thread gar nicht an dich, also auch kein Grund sich zu ärgern. Und wer sich in dem Thread wiedererkennt und dann nicht so viel Humor hat auch mal über sich selbst zumindest ein wenig zu lachen, weil er weiss, dass es in den Grundzügen genauso ist, der tut mir einfach leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Aion Spieler

Seit einigen Jahren gibt es ganze Schwärme umherziehender Unzufriedener, die in regelmässigen Abständen in neue MMOs einfallen, um dort ihre Erfüllung zu suchen. Ich spreche hier ganz gezielt die vielen WoW Spieler an, welche angeödet und rastlos nach einer Ersatzbefriedigung suchen, aber weit davon entfernt sind sich geistig und spieltechnisch des Schneegestöbers zu entledigen. Nebenbei zugestanden, das ein kleinerer Teil aus anderen Gefilden diesem Schwarm folgt.

So werden neue Begehrlichkeiten schon im Vorfeld oder nach 3 Tagen Spielzeit gehypt und nicht selten als "XY Killer" gehandelt. Bezeichnend ist dabei, das es meist WoW Spieler sind, welche verzweifelt nach der Offenbarung aller MMOS suchen und mit jedem neuen Produkt den "WoW finalen Rettungsschuss" beschwören.

Nach einigen Wochen gibt es dann zahlreiche Vergleichsdiskussionen, oder entsprechende WoW geartete Struktur und Inhaltswünsche. Dummerweise stürzen sich nicht sofort Heerscharen von Entwicklern auf diese spielglobalen Unzulänglichkeiten. Wenig Zeit danach beginnt somit das grosse Stöhnen, Jammern und Weinen, wenn einen die schmerzliche Tatsache ereilt, das man in seinem neuen Liebling keine Herzenswunschkopie gefunden hat und man es auch so gar nicht ändern kann.

Enttäuscht und betrogen, beginnt man als bald damit an seinem "Frustkauf des Monats" kein gutes Haar mehr zu lassen. Selbstverständlich muss man dies anderen Verblendeten sofort mitteilen - am liebsten ganz ausführlich, sehr öffentlich und so oft wie möglich. Schliesslich hat man eine Mission, die Mission, mit Schild und Gral, die restlichen Seelen vor schlechten Inhalten bzw. unwürdigen MMOs zu schützen. Dabei stört es die Kreuzritter nicht, das viele arme Idioten gar nicht ins Licht gehen wollen.

So fliegen sie von WoW zu Warhammer, zu Conan, zu Aion (Reihenfolge und Titel beliebig änderbar) und saugen kurzweil Spielvernügen ins sich auf, um es anschliessend in angeschlossenen Foren wieder auszukotzen.

Während der Rest der Community noch mit Wischen beschäftigt ist, gelangt der Schwarm ans nächste Ziel. Hallo Startrek, Hallo Old Republic...wir sind jetzt daaa....


einfach köstlich dein beitrag und treffender könnte man es nicht sagen !!!!!!!

paladin.gif
 
schöne thesen, aber im kern alt: mimimimimimi, DIE WoW spieler machen alles kaputt, früher war alles besser.
 
schöne thesen, aber im kern alt: mimimimimimi, DIE WoW spieler machen alles kaputt, früher war alles besser.


Achja, ganz vergessen.. Seit WoW gibt es das Wort MiMiMi, beliebig erweiterbar mit weiteren Mi's, je nach emotionaler Anspannung und Verärgerung über das gerade Gelesene.

Danke für das gute Fallbeispiel und noch viel Spass in WoW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück