gerdmobach
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
AION hat mir sehr geholfen...mehr lust auf WoW wieder zu bekommen als ich jemals hatte..man weiss erst wie gut etwas ist, wenn man nen reinfall gespielt hat...
endlich wieder quests bis zum umfallen, scharfe texturen und ne grafik die im gesamten stimmt und nicht nur "schöne charaktere, rest schrott" hat, schöne rießige welt, viele instanzen und viel loot, bg´s, schöne items, viele bosse zum legen, geschichten....ach was habe ich das alles in AION vermisst..mein WoW abo ist wieder reaktiviert! AION wird leider auch in 10 jahren nicht das niveau von WoW erreichen..zu wenig inhalt..zu wenig fasziniert und motiviert
Bla bla bla blub ... wie WoW auf den Markt gekommen ist war der Spielinhalt auch nicht so wie man ihn heutzutage vorfindet.Viele Patches wurden aufgespielt zu viele Wünsche der User angenommen und umgesetzt.Und vieles war nicht gerade zum vorteil fürs Spiel.
Aion ist neu auf den Markt und wie jedes Game werden auch Patches den Spielumfang anheben.Ist alles ne frage der Zeit.Zudem ist Aion ganz anders als WoW und bringt daher auf seine eigene Art dem User seinen Spielspass.
Viel schlimmer ist es zu lesen wie manch ein WoW Junkie versucht andere Interessen von Spielern/inen für andere Spiele zu beeinflussen.
WoW ist Marktführer weil mehr Kunden ... okay das wars aber auch schon.
Und alles was neu auf den Markt kommt wird sich mit WoW / Blizzard messen müssen.
Nicht jeder zockt WoW und das ist auch gut so.
Daher sind diese : Mein Game ist besser als dein Game Beiträge sowas von am Ar...