Übertreiben? Wie übertrieben war denn der dauernde Petwechsel?
Welcher andauernde Petwechsel Den habe ich seltener mal mit eingestreut, zumal ich zu meinen Dämozeiten nie so viel geraidet habe, weil ich auch den Erfolg aus dem Petwechsel für zweifelhaft genug gehalten habe. Ergo ... Wenn ich zum richtigen Zeitpunkt dran gedacht habe, sicherlich mit Petwechsel in die Metamorphose. Hier jedoch geht es plötzlich im Wechsel, Meta an, Meta aus, Meta vorbereiten ...
Da habe ich derzeit einfach keinen Kopf für. Ich merke halt nur ... Oh, Meta startet mit 200 Punkten, was macht Fähigkeit X (wie sieht sie aus?)? Drücke kurz drauf, zapp, Meta weg, weil 200 Punkte verbraucht ... Außerdem habe ich die anderen Skillungen kurz angetestet, etwas verglichen ... Die überzeugen mich einfach mehr, weil die DPS entweder gewaltig gestiegen sind oder aber weil der Chaosblitz einfach mal so richtig Schaden macht, völlig unabhängig davon, das mir die Spielstile wiederum etwas zu simpel geworden sind.
Nun habe ich aber ein größeres Problem. Ich arbeite ja bisher immer mit DoTimer, für alle Klassen, der Autor jedoch hat damals das Addon liegen lassen, ist natürlich jetzt nicht mehr aktualisiert. Das anklicken des mitladens von veralteten Addons sorgte zuletzt für WoW-Freezes, gerade durch Gearscore (wahrscheinlich), sodass ich mich gerade umsehe. Zwar hat ein Mitspieler eine aktualisierte (nicht in Curse übernommene) Version vorgestellt, in der einfach die Versionsnummer angepasst ist, dennoch fühle ich mich dabei nicht ganz wohl. Ergo ... suche ich ein ähnliches Addon.
ForteXorcist - Flog nach 10 Minuten wieder raus, da mitten auf dem Bildschirm und Position anscheinend nicht verschiebbar auf die gewohnte rechte untere Seite.
Classtimer - Flog nach 5 Minuten wieder raus, da auch hier die Position beschissen liegt und man alles einzeln einstellen muss und nur die Dots für ein Ziel offensichtlich angezeigt werden.
Für mehr hatte ich bisher keine Zeit. Aber die großen Namen fliegen so wieder raus, einfach weil ich diese Flexibilität für alle Klassen behalten will, möglichst wieder mit Whitelist arbeiten will und alle Ziele angezeigt werden sollen bzw. die Position wieder unten rechts (wie gewohnt) liegen soll.