Die Hexerloge

Also 20,98% entspricht einer Hastewertung von 2686. Und ja, 2681 ist das Cap inklusiver Raidbuffs wie Shami-Totem. Und die Prozente werden als Prozente draufgepackt und nicht als Rating, ist kein Bug.

5% Haste entsprechen ~ 640,25 Haste-Rating, viel Spass bei Rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorab: Es nimmt sich nicht viel.

Ich weiß jetzt gerade nicht, welche Skillung du spielst.

Ich hatte zwischenzeitlich Titahk als Dämo mit Full Mastery, sodass der Tempoboost eine größere Auswirkung hatte.

Mittlerweile, in Zerstörung, bin ich aber sogar wieder auf Vulkanstachel + Kugel zurückgewechselt, während ich auf Rathrak warte.

Das sind natürlich alles vage Schätzungen, aber ich glaube der Verlust von sekundären Werten frisst das Mehr an Zaubermacht einfach auf. Titahk, finde ich, hat ein Talent dazu, immer dann zu proccen, wenn man es nicht gebrauchen kann. So wird es beispielsweise durch Aderlass ausgelöst, damit teilweise kurz vor Bosskämpfen.

Rathrak ... nunja ... angesichts der Tatsache, das einige Gildenmitglieder wunderbar damit arbeiten können (sprich hohen Schaden machen), denke ich, das es durchaus wertvoll als Hexer ist.
 
Ich spiele Gebrechen (eigentlich schon immer). Ich habe auch den Stab angelegt, da mir die Kugel noch fehlt. Die hab ich erst 1x droppen sehen und dann wurde sie mir auch noch von so nem dummen Mage weggewürfelt -.-
Die Uptime von Ti'tahk, die Stufen der Zeit find ich schon ok. Sehe ziemlich oft, dass der Buff da ist.
Wenn das Ganze dann noch zusammen mit Insigne des korrumpierten Gedanken procct (am Besten während HT), ist meine Tempowertung einfach nur göttlich! ^^ Da fliegen die Shadowbolds einfach nur so.

Grüße!

EDIT: Werd mal nen Screen machen, wenn beide gleichzeitig proccen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die leidige Trinketfrage, was würdet ihr mir empfehlen?
Mainspecc spiele ich Affliction (second ist Destruction, das spiel ich aber, wenn überhaupt, nur beim Warmaster Blackhorn)
Im ersten Slot hab ich Will of Unbinding LFR (das, welches Int stackt).
Nun frage ich mich, was ich in den zweiten Slot packen soll, nachdem ich gestern zwei neue Trinkets bekommen habe. Bisher hatte ich mich für die wunderbare Darkmooncard entschieden. Zwischenzeitlich hatte ich die Bottled Wishes (Markentrinket, mit viel Haste sowie SP bei Benutzung), bin dann aber wieder zur Karte zurück. Seit gestern in meinem Besitz: Rune of Zeth (das gibt es in FL für Ruf) und die Ragnaros Trinket nhc. Bleibt die Darkmooncard weiterhin das stärkste dieser Trinkets? Wär schön, wenn mir jemand darüber Auskunft geben könnte, sind doch die Listen von Simcraft/EJ relativ nutzlos, da dort nur nach Proccs gelistet wird.
 
Gefühlt würde ich die Dunkelmondkarte weiternutzen das sie in FL stärker war als die Rune. Die Flasche taugt imo nicht wirklich viel, der Use ist recht schwach im Vergleich zur Dunkelmondkarte.
 
Die Liste bei EJ kannst du nur sinnvoll nutzen wenn du deine Scalings kennst.
 
Moin liebe Hexergemeinde,

also, ich bin jetzt langsam auch am verzweifeln im Bezug auf DPS/Schaden. Spiele meine kleine Gnomhexe mit viel Leidenschaft bereits seit 3 Jahren, aber im Moment würd ich sie am liebsten ins Gasthaus stellen und da verrotten lassen^^.

erstmal Arsenallink:

http://eu.battle.net.../Bigbabe/simple

so....meine Problematik : ganz einfach !!! im 10ner Raid steh ich auf dem letzten DPS/Schadensplatz, ganz knapp vor den Tanks.

In Drachenseele z.B komme ich kaum über 25k dps. Meine Gildenkollegen haben sich dazu zwar noch nicht geäussert, aber sprüche á la ""Mehr schaden, wir brauchen mehr schaden !!! " sind wohl jedem im ohr der ziemlich weit unten steht bei recount/skada Hab jetzt schon sehr viel ausprobiert: Umgeschmiedet,umgesockelt, Gear ausgetauscht, Rota geändert, mit nem GM gesprochen ^^..nüüüx, es wird einfach nicht mehr

z.Zt- spiele ich Destro, weil in DS bei manchen Bossen schneller Burstschaden erforderlich ist.

Meine Rotation is im Moment wie folgt:

pre-potten
Instant seelenfeuer
Feuerbrand
Verderbnis (wegen der kleinen zeitverzögerung wird das "dazwischengeschoben" )
Feuersbrunst
OdV
Chaosblitz
3 x Verbrennen
Verdamniswache 1-2 mal im Kampf

Dots immer oben halten is selbstverständlich.Bei mehreren Mob Gruppen Omen der Verwüstung und bei Nahkampfreichweite noch Schattenflamme dazwischenquetschen. Das Wichtel Makro is vorhanden und funktioniert auch Dämonenseele liegt auf nem Makro und FdE benutz ich auch je nach Bedarf. Finstere Absichten bekommt unser Shadow der sich dann immer freut wie ein Honigkuchenpferd.

An der Übungspuppe in SW (die mir übrigens schon das DU angeboten hat, weil ich sie schon ewig kenne) bekomme ich unbufft 24k raus und trotz sehr guter Buffverteilung im Raid will und will es nicht mehr werden. Klar bei Bossen die Bewegungsintensiv sind, ist es IMMER weniger, aber bei sog. "standbossen" wie Ultraxion sollte trotz Pre-potten, Verdammniswache und HT doch ein Burst kommen, aber nein, es bleiben stur 24-25k und das versteh ich nicht.

Meine addons sagen mir genau an wann ich die dots nachsetzten muß, und ein anderes blinkt extremst nervend auf, damit ich auch ja nicht irgendeinen zauber vergeße zu casten ^^.

Bin übrigens ein "Mausspieler", habs schon mit der Tastatur ausprobiert, aber i-wie klappt es nicht so richtig (auch nach langem üben nicht).

Bin langsam am verzweifeln

Danke schonmal für eure Hilfe

Tina (Bigbabe)
 
1. Seelenfeuer nicht nur als Instant Seelenfeuer nutzen, sondern den Buff verbessertes Seelenfeuer dauerhaft aktiv halten.

2. Viel liegt offensichtlich doch am "Mausspielen". Will sagen, zwar ist dein Spielverständnis bestimmt da, auch wenn "3 x verbrennen" ungeschickt klingt, aber deine Umsetzung ist aufgrund der Klickerei doch recht schlecht. Da bekomme ich den Eindruck, du würdest nicht mehr Casts schaffen. Gerade im Heldentum haue ich teilweise bei weniger Tempo wohlbemerkt 2-3 verbrennen mehr raus, weils eh nix anderes zu tun gibt.

3. Schattenflamme (wenn möglich) nicht vergessen. Da liegen 2-3k DPS.


Ein kleiner Einblick in meine Tastatur
ASDW sollte klar sein.
1 Chaosblitz
2 Feuerbrand
3 Feuersbrunst
4 Verbrennen
5 Aderlass
6 Schattenbrand
7 Seelenfeuer

F Teufelsflamme
G Schattenflamme
H Schattenfuror
J Omen der Pein

Maus - Tab nach oben - Omen der Verdammnis
 
hallo nochmal,

danke für deine schnelle antwort,

ja, war wohl bischen "ungeschickt" ausgedrückt mit seelenfeuer und den 3 x verbrennen^^, klar seelenfeuer immer oben halten und mit dem verbrennen, na ja also meistens sind es wirklich nur 3 x, selten das ich mal 4 durchkrieg *seufz*. Schattenflamme caste ich sooft wie möglich, wenn ich in reichweite bin.

Hab die ganze Zeit gegrübelt und war auch zu dem entschluss gekommen, das es am "klicken" nur noch liegen kann.

Is ne riesen umstellung mit Tastatur zu spielen, aber es wird wirklich wohl das sinnvollste sein. Das "casten" geht ja auch schon ganz gut, nur hin und wieder such ich wie bekloppt nach nem zauber den ich i-wo auf ne taste gelegt hab die ich nicht mehr weiß ^^ und wenn ich mal die maus dann brauche is der blöde mauszeiger ganz bestimmt irgendwo anders nur nicht da wo er hin sollte ^^ und bis der zeiger an position is vergeht ne menge zeit *seufz*

ok, ich werds probieren mit dem umstellen, danke nochmal



bb man sieht sich auf Malorne
 
Hi, nen Log wäre halt mal nicht verkehrt, so lässt sich wenig sagen. Aber deine PuppenDps ist imo soweit i.O.(ohne Schattenflamme), Du hast halt noch die Stufe 2 Waffe, wie weit ist das Legendary weg? Das gibt direkt 3-4k Dps Bonus. Welchen Support hast du denn? 6% oder 10% ZM? Das sind direkt fast 2k dps Unterschied. HasteBuff ist ja dank Shadow vorhanden.
Aber auf die Armschienen sollte noch die 50 Int VZ drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

leider gibt es keine aktuellen logs von unseren raids, unserem GM war die arbeit leider ein wenig zu viel
die VZ auf den armschienen werd ich gleich mal ändern, hab ich total übersehen das dort noch tempo drauf ist

Die Legandary is auch so ne Sache *seufz*, im Moment möchte einfach keiner mehr regelmäßig FL laufen und es fehlen mir noch knappe 100 Essenzen und das herz der Flamme, also sagen wir mal "halb" fertig ^^
unsere Gilde wurde vor ca. 2 Monaten durch ein paar , mmhh sagen wir mal "unstimmigkeiten", auseinander gerissen und seitdem sind wir nur noch ein kleiner zusammengewürfelter Haufen. Da wird es schwer sein, das gute Stück fertig zu bekommen.

Im Raid haben wir leider keine Eule , also 6 % support.

Na ja, hatte gestern ein nettes Gespräch mit den Gildenkollegen und sie meinten auch, das sei schon so in Ordnung wie es ist und bis MoP geht noch ein bischen Zeit ins Land und bis dorthin kommt auch noch ein besseres Gear zusammen. am besten fand ich den spruch: " Was nutz uns die beste dps wenn du tot bist, weil du dich nicht bewegen kannst ! also lieber weniger und du stehst bis zum Schluss "

so long und danke nochmal
 
Wie schaut es denn mit Random-Raids für FL bei euch oder über RealiD? Wenn nur 100 Essenzen fehlen solltest du es auf jeden fall zu ende machen. Schleif deine Truppe einfach nach FL erfolge machen und Mount abgreifen. Meinte mit dem ZM-Buff ob du nen Ele mit dabei hast :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne andere Frage:

Mir ist mal aufgefallen, dass die T13 Boni alle bis auf einen als Dämo voll für den A**** sind. Außer dem verringerten CD auf die Wächterdämonen hat man ja nix davon. Die bleiben nicht länger, weil Dämo geskillt (haben wir ja schon eingebaut) und Seelenbrand erhöht bei mir auch nicht die Zaubermacht (laut Charakterfenster), weil das ja auch geskillt wird. Wird der ZM-Boost nur nicht angezeigt, aber mitberechnet oder macht der wirklich so überhaupt nix bei nem Dämo?

Bitte sagt mir, dass ich mich einfach nur irre und der ZM-Boost doch mitzählt als Dämo
 
Sehe den als Destro auch nicht, also gehe ich mal von einem Anzeige-Bug aus.
 
Als Buff sehe ich ihn auch nicht, aber wenn man im Characterfenster schaut, ist nach dem instant seelenfeuer ca. 1K mehr an Zaubermacht vorhanden...
 
Hmm...also bei mir wird er oben als Buff angezeigt....ist bei mir so ein Icon wie das vom Blut- Dk "Stärke der Monstrosität"....und im Charakterfenster hab ich auch mehr Zaubermacht. Ich weiß ja nicht was bei euch los ist.
 
setzt du dämonseele auch immer ein wenn ready? also jede minute?? am besten mit anderen cds
 
Zurück