Moin liebe Hexergemeinde,
also, ich bin jetzt langsam auch am verzweifeln im Bezug auf DPS/Schaden. Spiele meine kleine Gnomhexe mit viel Leidenschaft bereits seit 3 Jahren, aber im Moment würd ich sie am liebsten ins Gasthaus stellen und da verrotten lassen^^.
erstmal Arsenallink:
http://eu.battle.net.../Bigbabe/simple
so....meine Problematik : ganz einfach !!! im 10ner Raid steh ich auf dem letzten DPS/Schadensplatz, ganz knapp vor den Tanks.
In Drachenseele z.B komme ich kaum über 25k dps. Meine Gildenkollegen haben sich dazu zwar noch nicht geäussert, aber sprüche á la ""Mehr schaden, wir brauchen mehr schaden !!! " sind wohl jedem im ohr der ziemlich weit unten steht bei recount/skada Hab jetzt schon sehr viel ausprobiert: Umgeschmiedet,umgesockelt, Gear ausgetauscht, Rota geändert, mit nem GM gesprochen ^^..nüüüx, es wird einfach nicht mehr
z.Zt- spiele ich Destro, weil in DS bei manchen Bossen schneller Burstschaden erforderlich ist.
Meine Rotation is im Moment wie folgt:
pre-potten
Instant seelenfeuer
Feuerbrand
Verderbnis (wegen der kleinen zeitverzögerung wird das "dazwischengeschoben" )
Feuersbrunst
OdV
Chaosblitz
3 x Verbrennen
Verdamniswache 1-2 mal im Kampf
Dots immer oben halten is selbstverständlich.Bei mehreren Mob Gruppen Omen der Verwüstung und bei Nahkampfreichweite noch Schattenflamme dazwischenquetschen. Das Wichtel Makro is vorhanden und funktioniert auch Dämonenseele liegt auf nem Makro und FdE benutz ich auch je nach Bedarf. Finstere Absichten bekommt unser Shadow der sich dann immer freut wie ein Honigkuchenpferd.
An der Übungspuppe in SW (die mir übrigens schon das DU angeboten hat, weil ich sie schon ewig kenne) bekomme ich unbufft 24k raus und trotz sehr guter Buffverteilung im Raid will und will es nicht mehr werden. Klar bei Bossen die Bewegungsintensiv sind, ist es IMMER weniger, aber bei sog. "standbossen" wie Ultraxion sollte trotz Pre-potten, Verdammniswache und HT doch ein Burst kommen, aber nein, es bleiben stur 24-25k und das versteh ich nicht.
Meine addons sagen mir genau an wann ich die dots nachsetzten muß, und ein anderes blinkt extremst nervend auf, damit ich auch ja nicht irgendeinen zauber vergeße zu casten ^^.
Bin übrigens ein "Mausspieler", habs schon mit der Tastatur ausprobiert, aber i-wie klappt es nicht so richtig (auch nach langem üben nicht).
Bin langsam am verzweifeln
Danke schonmal für eure Hilfe
Tina (Bigbabe)