Russelkurt
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 189
- Buffs erhalten
- 17
Ich habs gestern im Raid (bzw. davor und danach) nochmal getestet: Ich sehe den Buff (das Symbol vom BlutDK) oben in der Buffleiste, aber im Charakterfenster tut sich bei meiner Zaubermacht nix, wenn ich Seelenbrand einsetze. Alle anderen CD's halte ich auf (naja) CD, also Trinket, Metamorphose + Dämonenseele, Pot in der HT-Phase + Wächterdämon, wenn alles gezündet ist (vor HT, damit der das auch abbekommt).
Mein DMG leidet ja nicht, aber es nervt mich, dass ich die 10% Zaubermacht vom T13 4er Bonus nicht im Charakterfenster angezeigt bekomme (bei Zaubermacht tut sich nix), wenn ich Seelenbrand benutze, auch wenn es nur ein Anzeigebug sein sollte. Da kommt mit der Bonus bei mir irgendwie so sinnlos vor...
Mein DMG leidet ja nicht, aber es nervt mich, dass ich die 10% Zaubermacht vom T13 4er Bonus nicht im Charakterfenster angezeigt bekomme (bei Zaubermacht tut sich nix), wenn ich Seelenbrand benutze, auch wenn es nur ein Anzeigebug sein sollte. Da kommt mit der Bonus bei mir irgendwie so sinnlos vor...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: