Dazu bräuchte man mal ein combatlogund auch im vergleich beim pvp boss befinde ich mich ziemlich immer im letzten drittel der dd´s (ca 18k dps) und dabei rödel ich mir die finger wund und beachte die doch sehr anpruchvolle rotation des destro.
Wenn du seit beginn an destro spielst ohne eine alternative in betracht zu ziehen wird dir sicher nicht geholfen werden können. Fahre mit demo bei Occultar 30k. Bei ini bossen mit Doomgard ebenfalls über 30k. Destro macht sinn bei 2 Targets, starken burst und extrem hohen magie schaden. Ansonsten zu schwach!Und nein, werde weder auf affi noch dämon umsteigen, da destro aus leidenschaft, dann notfalls mit leiden bis blizzard mal wieder sich mit uns destro´s für PVE (pfeiff auf pvp) auseinandersetzt
Fahre mit demo bei Occultar 30k.
Nur mit hund. Kein cleve von Wache. Und adds liegen auch anch 4 sekunden. Da kommt man nicht zum bomben. Zudem sollte das nur ein Vergleich zu seinen 15k sein.was in meinen Augen kein Kunststück ist^^
Vielleicht sollt ich auch ma wieder Destro antesten. Bin nur knapp unter 17% Hit und bei fast 2,2k haste....hmmm
So...Gebrechen + Destro ist wieder da :-)
"wb"
Ich hatte ja darüber nachgedacht, aber das Thema verworfen.
Gebrechen macht richtig Laune und ich glaube (man mag mich korrigieren), dass Dämo den Schaden sehr punktuell raushaut und nicht so konstant.
Mit der verbesserten Saat (+Verderbnis) ist das Bomben als Gebrechenhexer sehr nett, wenn der Trash gekitet wird.
Ich muß weder den AE-Fokus neu auf den boden legen (Destro), noch hinterher laufen (Dämo)
Dann haste sozusagen ein verderbtes gepainigtes GehirnAllerdings muss ich persönlich sagen, das ich Gebrechen so sehr in meinem Gehirn eingebrannt hat
Dann haste sozusagen ein verderbtes gepainigtes Gehirn
Wie oben schon gesagt: Ein Kampflog wäre nicht schlecht Aber auch dir kann da sicherlich geholfen werden.Mal ne ganz andere Sache.
Spiele meinen Destro-hexer seit beginn wow. Wir waren sicher immer wieder mal overpowered, mal ein bisschen beschnitten, mal wieder besser, mal wieder schlechter im vergleich zu den anderen dd-Klassen. Gab Zeiten da hatte ich wirklich mitleid mit den dot-locks.
...
Geht euch das ähnlich, oder werde ich einfach zu alt, oder dämlich oder ähnliches. Soll kein mimimi werden, sondern einfach mal ne frage an andere desro hexer. Und nein, werde weder auf affi noch dämon umsteigen, da destro aus leidenschaft, dann notfalls mit leiden bis blizzard mal wieder sich mit uns destro´s für PVE (pfeiff auf pvp) auseinandersetzt