Ach, wie schön, vielleicht könnt ihr mir ja auch mal wieder helfen.
Meine Hexe war mein erster und lange einziger char, immer schön die Dotterella gegeben, auch in Zeiten von "Specc Destro, sonst nix Raid". Und hatte immer Spass mit der Skillung.
Naja dann kam das neue Questsystem und der Gilde fehlte n Tank, so hab ich mal n paar Monate n Krieger Tank gezockt.
Ey Leute Tanken im Raid ist ja so langweilig, oder ich bin einfach k****... beides war n Grund das mit dem Tanken zu lassen und mein Hexerlein wieder rauszukramen.
Fein die kleinen Raids abgefarmt und hey, Affli spielt sich im Raid nach wie vor butterweich.
dann wurde mir bewusst, dass ich nicht so schnell n FL raid finden würde. Ich hatte sogar einen, aber da war mir der Umgangston zu mies. also Inis für Punkte farmen, und da begann das Unheil.
ICH KANN NICHT IN INIS SPIELEN!!! gebrechen taugt zu gar nix in den Zul Inis. Ich hab dann zum spass mal meinen Gammelkatzentwink ausgepackt, bissl ausgestattet und losgezogen und selbst die Dämos mit bazillionen GS sehen daneben aus als würden sie nur am Daumen lutschen.
Nun motiviere ich mich seit Wochen wenigstens das Punkte Cap zu erreichen und schaffe es nicht. ICH HASSE INIS. War schon immer so.
Kurz und gut: Dämo speccen>>üben>>spass haben? Den Arsch zusammenkneifen, klappe halten und punkte farmen? mal n Päuschen mit dem Hexer machen und mich mit meiner Mieze feiern lassen?
Ich weiss, ihr könnt es auch nicht sagen, aber war schön mich mal auszuheulen.
Grüße
@Doofkatze, wenn du nichts trägst ausser einer 359 Hose, dann nimm die bessere Hose. (sry der musste raus)