P
Pymonte
Guest
Eigentlich isses vom Prinzip her so wie beim Eragon-Film:geiles Buch,scheiss Umsetzung.
"Epische Massenschlachtenten mit bis zu 300(400-500?) Spielern!"Denkste Pustekuchen in den Städten knapp 100 spieler und auserhalb noch weniger.
Ich mein in WoW sins auch nich allzuviele Leute,aber es hiess nie es sei ein PvP Spiel.
Meiner Meinung nach ham se die Lizenz gekillt.
Wenns so weiter geht seh ich keinen Grund denen noch mehr Geld innen Arsch zu schieben.
Wenn man keine Ahnung hat...
@Ronma: was hält dich eigentlich noch bei WAR wenn dort eh alles so scheiße ist?
@topic: Ja, bisher wurde nicht gesagt, das Spieler bei Ansammlungen von 100/500/1000 Leuten weggeportet werden, sondern wenn so viele Spieler in einer Zone sind, das fast unweigerlich der Server crashen wird. Man wird also als Tank/Melee nicht unnütz, weiß gar nicht was für Denkwege ihr habt. Wenn der Server crasht, ja, dann seid ihr als Tank unnütz... das ist dann aber jede andere Klasse auch. Wenn der Server stabil bleibt, dann ist NIEMAND betroffen, egal ob tot, verletzt oder lebend. Erst wenn sich so viele SPieler versammeln und sich bekriegen, das der Server kruz vorm Abrauchen ist, dann greift das System. Bis dahin ruckelts vermutlich eh schon so stark, das die Melees nix mehr machen können oder viele Leute laufen gefahr rauszufliegen... ob der Heiler nun tot ist und weggeportet wird, oder einen CtD hat und somit auch ncith weiterkämpfen kann ist in diesem Fall wohl egal. Das System ist sicherlich nicht das Optimum und ich will es persönlich auch nicht. Aber um ehrlich zu sein, lieber werd ich, wenn ich tot bin, weggeportet und ermögliche es den anderen Mitspielern einen Crash freien Kampf abzuliefern, als das ich tot rumliege und auf einen nie kommenden Rezz warte. Denn der Rezz geht im Servercrash unter. Und dann heulen doch eh wieder alle wie scheiße es doch ist.
Naja, recht machen kann man es eh keinem. Wenn die Server stabil sind und die Laggs weg sind, wird die Seite, die durch sie Vorteile hatte (meist die Deffer) auch wieder mehr jaulen. Und WAR wird dann scheiße sein, weil man nicht mehr deffen kann, wie gehabt.
Wie heißt es so schön: So lange ich noch Haare auf dem Kopf hab, kann ich sie auch in meiner Suppe wiederfinden.