Die Klassenwahl

Golrik Eisenfaust

Dungeon-Boss
Kommentare
204
Buffs erhalten
166
Nun erstmal will ich auf Drakenwald anfangen, da dies ja der Inofidingszielle RP Surfer ... Server ist.
Welche Fraktion ist in der Unterzahl.

Gut also

Ich will ein Tank spielen, so viel steht fest. Heiler sind net so mein Ding, Caster und Range DDs mochte ich noch nie und Nahkampfsschadensklassen sind immer recht gute Twinks =) und auch Heiler sind oft nete Twinks.

Aber Main soll Tank werden.

Am besten gefällt mir der Supporter Tank und auch Maintank. Das ist mir dann egal, im RVR ist das mit dem Maintank denk ich eher nur bei diesen BO und Keeplordviechern wichtig. Die Gegnerfraktion wird denk ich nicht so nett sein und auf den Maintank einhauen ^^, die halten sich nicht an Spielregeln.

Also auf Ordnungsseite ist es ja laut Skills der Eisenbrecher, mit diesem Saufkumpel und der Sonnenritter mit seinen "Auren" oder Kommandos oder wie die da heißen. Ich finde beide sehr interessant, aber was ist im Kampf den da praktischer. Das Kommando prinzip mit dem wechseln des Kommandos oder eher der Eisenbrecher der zich Buffs auf seinen Saufkumpel legen kann und noch umlegen kann

Welcher von beiden ist daher praktischer im Kampf?
Wenn ich meinen Saufkumpel wechsel (was zwar nur selten passiert und Elfen bekommen das nur ab, wenn man als Zwerg schon gut dabei ist), gehen die Buffs verloren oder bleiben sie ihre Wirkzeit erhalten?

Bei der Destor scheint der Schwarzork irgendwie das ganze etwas zu vereinen. Der Schwarz Gardist ist eigentlich eher der Debuffer und den Chosen hab ich mir jetzt noch net so angeschaut, weil ich ihn nur wegen der Optik zocken würde =), wenn er natürlich ein Suporrter ist ... perfekt
tongue.gif

Hat der Chosen den Supporter Fähigkeiten?

Meiner Meinung nach ist der Chosen sehr wohl ein guter Supporter. Er hat nicht den Widerstand und die HP Zahl eines Blackorks und wer ihn so spielen will, spielt ihn falsch. Dafür ist er um einiges besser darin Schaden erst garnicht entstehen zu lassen, sprich parieren, blocken - echt der Knüller. Seine "Auren" sind nicht der Durchschlag, aber hey, im Wechsel (du kannst bis zu 3 gleichzeitig am laufen halten) sind sie dann schon heftig. Du kannst gegnern die auf dich (und alle in deiner gruppe) casten schaden zurückwerfen, deren heilung schmälern, die castzeit verlängern, widerstand reduzieren bla bla bla. Das selbe gibts auch auf der Order-Seite, nennt sich da Sonnenritter und hat noch 2-3 Bonuspunkte mehr wie das er nicht auf Knockdown skillen muss und die ein oder andere imba moralcc hat.

Jedoch, langer redem kurzer Sinn. Wenn du auf Drakenwald gehst weil du RPler bist, dann gibts auf Destroseite nur eine richtige Wahl. Die Schädelspaltaz, also rüste deinen Blackorc und mach dich fertig für da waaagh!

http://www.schaedelspaltaz.de.vu/

Wakka Wakka git!

spiel doch einfach alle klassen an, die dir gefallen! jede hat vor nachteile die sich nicht so leicht erklären lassen.

hi also der sonnenritter mit seinen auren und seinen ganzen umwerf fähigkeiten ist zur zeit der beste tank bei der ordnung
und auch am liebesten gesehen bei bombergruppen
aber wie schon gesagt probier alle aus
smile.gif

Zurück