Die Legende

Lunario

NPC
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
blush.gif
blush.gif
blush.gif

endlich!!!
es ist so weit, eine legende und ich bin mittendrin. das legendäre dunkle portal öffnete seine tore in die scherbenwelt auch für meinen kleinen lunario und seinen schwarzen kater bombay. von 1-58 hat mich bombay nun begleitet. der kleine schwarze kater dient als ruhepol^^ und so is mein kleiner auch ned so allein wenn er sich nun aufmacht um die misteriöse welt der brennenden legion zu erkunden.
als ich auf das tor zuritt wusste ich nur von bildern was mich erwarten würde, doch dann war ich mitten drin. in den schlachten der brennenden legion gegen horde und allianz.
werde ich mit lunario helfen können?
der kleine frosti haut zumindest den bestien schon mal aufn latz
dance.gif

ich weiß, dass viele sagen in die scherbenwelt zu kommen sei nichts besonderes. für mich jedoch schon, da ich vllt noch als einer der wenigen an echtes rollenspiel in wow glaube. und für mich war die übertritt in die scherbenwelt und meine ersten begegnugen mit den neuen gegnern spannender als die vergangenen 58 level zusammen.
ich bestreite nun demnächst also den ersten teil der höllenfeuerzitadelle. sicher bis 70 ist es noch ein langer weg. aber bis 58 war es schließlich auch nicht leicht^^
alle die noch nicht durchs dunkle portal sind und denken wie ich kann ich nur sagen gebt nicht auf. die leute die nicht nur für goldseiten werben sind nicht ausgestorben.
es gibt sie noch die leute die rp spielen, oder zumindest in einer angemessenen sprache schreiben die aus mehr besteht als lol und rofl
grüße von der höllenfeuerhalbinsel
*wink*
der meister der magie lunario und der kleine kater bombay

-Die Seele eines jeden Magiers, wird in seinem Feldzug der Magie geschmiedet-
-Die Drachenlanze-
 
Zurück