Die letzten Minuten der Bäume

Bäume verschwinden nicht ganz ihr könnt sie nur noch alle 5 min werden ein kleiner lichtblick aber schade das es sie nicht mehr richtig gibt

Tja, tut mir Leid den TE zu enttäuschen, aber als Jemand der nur DD's spielt, und PvP-Orientiert ist,
muss ich gestehen, ich weine den elenden Bäumen keine Träne nach, viel zulange musste ich die schon ertragen.
Bye~Bye.

Bäume verschwinden nicht ganz ihr könnt sie nur noch alle 5 min werden ein kleiner lichtblick aber schade das es sie nicht mehr richtig gibt

naja ist ein schwacher trost wenn deine freundin/freund beim sex nur alle 5 min mal vorbeischaut biste auch ned zufrieden oder

Ich finds auch sehr schade, war doch die Baumgestalt der Hauptgrund warum ich überhaupt nen Druiden angefangen habe. Der Tanz vom Baum war auch Klasse. Ich hoffe wenigstens das Blizz wirklich diese Glyphe einbaut womit man trotzdem noch dauerhaft Baum ist.

Als Ob die welt untergehen würde *heult* doch ned rum
ihr habt den Baum trotzdem noch nur halt für 30 Sekunden...
dan wartet ihr ein bissel dan habt ihr ihn wieder für 30 sek
also verschwinden tut er nicht !!! ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso verdammt nochmal kann man den Spielern nicht lassen was sie lieben und schätzen gelernt haben ?!

Man sollte immer noch im Kopf haben das es ein Game ist und nicht das Leben ^^
Pflanz dir ein Bäumschen an giesse es jeden Tag dan nenne ihn Bob oder so und du hast
dein Leben lang ein Bäumschen ^^

Wieso verdammt nochmal kann man den Spielern nicht lassen was sie lieben und schätzen gelernt haben ?!

weil wir deppen dafür auch noch zahlen das man uns vieles wegnimmt ^^
Ist wie in der Politik wir wählen die leute die hinterher alles letzendlich anders machen als wirs haben wolln
aber andrerseits sind positive änderungen drin die eben alles ein wenig herausfordernder machen

http://www.myvideo.de/watch/6641317/Alexandra_Mein_Freund_der_Baum

Ich werde die holzigen Genossen vermissen :-(

Auch Lothar hat sich vor SW versammelt

[attachment=11193:baum.jpg]

Weil man auch Rücksicht auf den "Gesundheitszustand" der Spieler nehmen muss, die keinen Baum Spielen.

Komme grade von der Baum Abschiedsparty in Dalaran vor der Horden Bank.

War sehr nett

WAS????

BAUM WEG??? ((

Verdammt, mein Server ist DOWN und ich habe kein Abschidsbild von meinem Baum gemacht, ILY <3333333333

Auf Norgannon haben wir noch eine Parade versucht nach unserem Treffen leider kamen wir nicht sehr weit....

ps.: Neiiiiiiiiiiiin

pps.: Miss you Tree!!

Zurück